+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 44
-
19.04.2010, 18:26 Alles irgendwie sehr komisch Beitrag #1Nina231
Alles irgendwie sehr komisch
Hallo ihr Lieben!
War heute beim Arzt weil meine Übelkeit etc immernoch anhält (nun ja schon seit 2 Wochen). Der fragte mich nach der Schilderung der Sympthome auch sofort ob die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bestünde...da ich ja nun den negativen Test und meine Periode hatte, habe ich verneint. Er vermutet nun eine Magenschleimhaut-Entzündung und ich hab Medikamente bekommen.
Ich bin aber momentan emotional total angespannt...weine viel wegen Nichtigkeiten, bin zickig, habe das Gefühl meine Brüste sind gewachsen und ich habe enormen Appetit. Alles um mich herum fragt ob ich schwanger wäre (auf Grund meiner Übelkeit etc.). Ich verstehe einfach die Welt nicht mehr...ich mache nichts anders, verhüte noch etc...und benehme mich wie noch nie. Der Test hätte doch auf jeden Fall positiv sein müssen letzte Woche (da ja schon Beschwerden da waren) wenn ich schwanger wäre, oder?
Liebe und verzweifelte Grüße
-
19.04.2010, 20:46 Alles irgendwie sehr komisch Beitrag #2pinkhilton
Hallo Nina
bei mir hatte ich auch mehrere Syn. und hatte auch noch meine Periode
und die Tests sind immer negativ gewesen
habe heute nochmal einen gemacht aus spaß, kam negativ raus...
und ich bin doch schwanger
kann also schon sein, dass du es bist
wünscht du dir ein Kind?
also würdest du dich darüber freuen?
-
19.04.2010, 20:47 Alles irgendwie sehr komisch Beitrag #3pinkhilton
hast du deinen Arzt nicht gucken lassen?
-
19.04.2010, 20:53 Alles irgendwie sehr komisch Beitrag #4Nina231
Hallöchen

Naja, ich war beim Hausarzt und hatte halt die "Sicherheit" durch den negativen Test...aber nachdem dann einige meiner Kolleginnen (ich bin die Jüngste, die anderen haben bereits ein bzw. mehrere Kinder) die ganze Zeit rumgewitzelt haben das ich bestimmt schwanger bin, bin ich wieder total unsicher geworden. Ist halt alles so komisch irgendwie.
Also wir wünschen uns schon ein Kind...aber jetzt im Augenblick wäre es nicht der beste Zeitpunkt. Ich habe nurnoch bis zum 30.6. einen Job und was danach ist, ist bisher noch nicht sicher. Und wer stellt schon eine Schwangere ein??!!
Aber falls es so sein sollte würden wir uns bestimmt freuen...wenns denn erstmal gesackt ist
Wie hast Du denn rausgefunden das Du doch schwanger bist???
-
19.04.2010, 20:57 Alles irgendwie sehr komisch Beitrag #5pinkhilton
Ja so gings mir bei meinem 1. Test auch!
Habe dann noch 2 gemacht... negativ
dachte dann ok, bistes nich... und dann kamen immer mehr syn.
und mein bauch fing an zu wachsen und mein bauch wurde hart, inklusive Gebärmutter usw.
und siehe da, schwanger
Ja das stimmt schon mit dem Job, aber ich drücke dir trotzdem die Daumen das du schwanger bist
-
19.04.2010, 21:01 Alles irgendwie sehr komisch Beitrag #6Nina231
In welchem Monat warst Du denn als Du das Ergebnis bekommen hast?
Habe eigentlich immer davon geträumt die Schwangerschaft vom Hibbeln an bis hin zur Geburt voll mitzumachen
Nich das mir da einer diese Momente mopst 
Ach mensch....das ist alles so aufregend. Ich werde vielleicht einfach nochmal einen Test machen...hab irgendwie Angst
Meine Gefühle fahren völlig Achterbahn. Im einen Moment denke ich das es jetzt genau richtig wäre und wünsche es mir am liebsten sofort...im anderen Moment denke ich, dass der Zeitpunkt so schlecht ist und wir das alles nicht schaffen
Oh weia...Frau sein ist nicht immer einfach!
-
19.04.2010, 21:07 Alles irgendwie sehr komisch Beitrag #7pinkhilton
Ich war im 3. Monat, ist also einen Monat her
Also ganz ehrlich....wenn es dich tröstet
Genauso wie dir ging oder geht es mir!
Ich verstehe dich da total gut, und ich denke mittlerweile immernoch "Mhh"
natürlich ist es total schön, aber fassen kann ich es auch noch nicht so ganz...
wurde ja auch mehr oder weniger ins kalte wasser geworden, denn es ist bei mir auch sehr unpassend und überraschend
aber freuen tu ich mich allemale
Warum solltet ihr das nicht schaffen? Klar könnt ihr das
Mach dich nicht so verrückt, und lass dich erst nochmal abchecken
-
19.04.2010, 21:11 Alles irgendwie sehr komisch Beitrag #8Nina231
Danke....das baut echt auf! Ich habe noch einen Test hier rumliegen...den werde ich gleich mal machen. Da ich ja nun schon 2 Wochen Beschwerden habe, müsste der ja langsam mal was anzeigen können
Frechheit sowas. Aber ich merke es halt jetzt auch schon wieder...abends is die Übelkeit schlimmer und ich habe leichtes Ziehen im Unterleib. Habe gerade mal meinen Schatz mit meinen Ängsten konfrontiert...er meinte nur "da kann ja nix sein Hase...Du hast doch nen Test gemacht!"...hab ihm dann erzählt wie es Dir ergangen ist...da hat er ganz große Augen gemacht
-
19.04.2010, 21:14 Alles irgendwie sehr komisch Beitrag #9pinkhilton
Kein Problem

Ja, ich hoffe bei dir schlägt er an
Hihi ja so gings meinem Schatzi auch
Berichte in den Tagen mal, wie es dir so ergeht und was rauskommt!
Und natürlich das Testergebniss
-
19.04.2010, 21:18 Alles irgendwie sehr komisch Beitrag #10Nina231
Das mache ich auf jeden Fall...und ich werde mich jetzt mal ins Bad verkrümeln
Blase is grade voll..mal sehen was mir das kleine Ding gleich sagt!