+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Schmierblutungen

1. Schmierblutungen Beitrag #1
    Gast10

Standard Schmierblutungen

Hallo alle zusammen,

Ich war heute bei meinem Frauenarzt da ich ganz leichte Blutungen hatte. Er sagt das es Schmierblutungen sind und alles in Ordnung wäre. Sowohl bei mir als auch bei meinem Kind. Stehe noch ganz am Anfang meiner Schwangerschaft und es ist meine erste deswegen bin ich auch etwas nervös. Aber nach dem ich vom Frauenarzt heim kam sind die Schmieblutungen ein bisschen stärker geworden ist das schlimm ? Will jetzt nicht schon wieder hin rennen.

2. Schmierblutungen Beitrag #2
    jayda

Standard hallo

Guten Morgen,lso ich kann nur von meinen beiden Ss sagen bei mir war es von Anfang bis Ende das ich blutete weil meine Plazenta über den Muttermund lag und drückte .Kaufe dir mal Magnesium Verlan N granulat trinke 3 mal Täglich eine das Beruhigt da unten alles ein bissl frag bei dein Doc der wird sir das selbe sagen.
    Ich würde an rufen und deinen Arzt es sagen weil ich nicht weiß warum du Blutetes ich bin nun wieder in der 26 woche Schwanger und Blutete von Anfang bis 11 Woche ich darf kein Sex nicht Baden muss viel Ruhen nicht heiß Duschen oder Schwer heben.Da du am Anfang bist ruf nochmal an und frage ob die Blutung aus gelößt wurden durch falschen Sitz der Plazenta oder was sonst dahinter steckt und ruh dich viel Liegen lg steffi & jayden inside

3. Schmierblutungen Beitrag #3
    poohbaer
    ich hatte bei den beiden letzten auch zu anfang geblutet und dann nicht mehr.ich würde auch sagen ruf mal bei arzt an.normalerweis ist es nichts aber es könnte auch sein dass was nicht in ordnung ist wenns stärker wird.

4. Schmierblutungen Beitrag #4
    Sabinchenbien

Standard Habe auch Blutungen

Bin jetzt in der 8. Woche und habe seit der 6. Woche Schmierblutungen. Zu Beginn waren sie noch sehr schwach und heller (aber immer altes Blut) und jetzt ist es mehr und braunes Blut!! War schon 2 Mal beim Doc und es ist alles normal entwickelt und es wächst! Bin aber doch sehr beunruhigt, weil der Arzt mir auch nicht sagen kann, wo das her kommt. Habe auch schon das Herz schlage sehen. Hoffentlich geht alles gut. Gibt es noch mehr denen es so ergangen ist?