+ Antworten
Seite 255 von 474 ErsteErste ... 155205245253254255256257265305355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 4739

Oktober Mamis 2010

1. Oktober Mamis 2010 Beitrag #2541
    Bebilicious
    hehe xD schön das deiner so kreativ ist ^^ meiner ist es nicht haha.

oh testet das mal aus, also mit dem kleinen ^^ aber denke mal sowas übersieht er nicht oder??

ich bin immernoch überfordert wenn ich wehen habe, heute morgen ist mein schatz sogar erst um 10 gefahren obwohl er um 7 da sein muss.. weil ich so geheult habe. bin echt froh wenn die kleine da ist.

ja macken hab ich auch viele xD

2. Oktober Mamis 2010 Beitrag #2542
    Schnullerbacke2010
    ohje bebi, bald ist es geschafft süße und du hälst liara im arm. dann ist alles vergessen. wobei ich echt gespannt bin ob das wirklich so ist das wenn die püppi´s da sind alle schmerzen vergessen sind. finds schön das dein mann bei dir geblieben ist. machen leider nicht alle.

hab letztens überlegt, wenn wir ein oktoberthread-treffen machen, kommen dann auch unsere männer mit?? mein mann hat nämlich gefragt ob sie ein oktobermami/ ausgelaugter oktoberpapi dann machen können und erfahrungen unter vätern austauschen können.

wir haben jetzt an der scheibe "vorsicht glas" stehen und drunter ist ein stoppzeichen. und in kinderhöhe ist ein spongebob und da kommt noch ein patrick hin.

3. Oktober Mamis 2010 Beitrag #2543
    Bebilicious
    das ist ja ne super idee, son oktoberpapitreffen xD glaube da können sie auch mal offen über die ängste und sowas reden ^^

ja bald haben wir es alle geschafft ich weiss nicht ob die schmerzen danach wirklich weg sind, glauben kann ich es ja nicht, nach dem sex tuts mir da unten ja manchmal schon weh -.- und ein kind ist um einiges größer...
    ich hoffe die kleine kommt die nächsten wochen, bis oktober halt ich es glaub ich nicht mehr aus.. :/

die tür sieht bestimmt witzig aus xD

4. Oktober Mamis 2010 Beitrag #2544
    Schnullerbacke2010
    ohh ja, die tür ist der brüller.

denke auch das so ein papi treffen gar nicht schlecht wäre. müssen mal schauen was die anderen mädels dazu meinen.

ich kann das auch nicht so richtig glauben. bin da eh extrem empfindlich und hatte schon früher nach dem sex immer blutungen. war furchtbar. aber bald wissen wir es jetzt.

ich hoffe für dich das die kleine bald kommt. ist für dich ja auch nur noch qual jetzt. irgendwie komisch, die ganze zeit haben wir mitgehibbelt das die kleine noch drin bleibt und jetzt hibbeln alle mit das du nicht mehr so lange aushalten musst. aber wie mieze vorhin schon schrieb, bei mädlmama sah auch alles so aus das die kleine eher kommt und dann hat sie einen tag vor ET entbunden. wir werden sehen, aber ich hoffe es für dich!

5. Oktober Mamis 2010 Beitrag #2545
    Bebilicious
    meinst du das ist nicht egoistisch von mir, mir zu wünschen das sie schon kommt? :/
    ich glaub bis et oh gott da würd ich ausrasten. hoffe bei euch bleibt es noch ruhig

ja bin auch mal gespannt was die anderen dazu sagen wegen den männern

musst mal ein bild von der tür machen xD

6. Oktober Mamis 2010 Beitrag #2546
    Schnullerbacke2010
    hmm, ich fänd es egoistisch wenn du wirklich überhaupt gar keine probleme hättest. aber ich denke man merkt viel beim schreiben das es dir nicht wirklich gut geht und das ist ja wiederum auch nicht gut für die kleine. deswegen find ich es auch nicht egoistisch.

auf die meinung der anderen bin ich auch gespannt wegen den männern.

irgendwie ist meine püppi heute unruhig. das fühlt sich so an als würde sie nicht so die richtige stellung finden und fummelt da so rum.

bilder häng ich mit an. bitte nicht so auf den hintergrund achten, morgen ist kellertag

das dritte bild ist die ausgeburt der kreativität meines mannes
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

7. Oktober Mamis 2010 Beitrag #2547
    Bebilicious
    hihi die tür ist ja echt süüüß

ach mach dir nix drauß hier stehen auch kartons rum die mal weg müssten -.- aber babywalz spart halt nicht an kartons

hm na dann bin ich ja beruhigt das es nicht egoistisch ist schone mich natürlich weiter, nur nicht mehr so extrem. aber treppen steigen oder sonstige anstrengung werde ich vermeiden habe gehört das das kind sonst nur unnötig stress hat. ich lass sie entscheiden wann sie kommt, auch wenns manchmal schwer fällt

hehe solangs nicht weh tut wenn püppi sich bewegt ist es okay meine war heute auch unruhiger als sonst bin ich nicht mehr gewohnt da sie sehr ruhig geworden ist :/ wenn sie schluckauf hat merk ich das am ausgang da unten. hab dann immer angst das die blase deswegen platzt xD und die geburt los geht.

ach wasn kreativer mann find ich schön.

so werd jetzt mal ins bettchen gehen. schatzi wartet schon ^^
    wünsche dir ne schöne nacht, schlaf gut

8. Oktober Mamis 2010 Beitrag #2548
    Schnullerbacke2010
    genau, mach langsam, wenn die maus kommen mag dann kommt sie.

schlaf du auch gut

9. Oktober Mamis 2010 Beitrag #2549
    Bebilicious
    morgen mädels,

*GÄÄÄHN* man ey, war so fest am schlafen und dann klopft mein schatz an der haustüre weil er seine sachen vergessen hat -.- als er weg war hab ich mir dann eingebildet hier wäre was... und jetzt kann ich nicht mehr schlafen -.- dabei bin ich soo müde..

wie gehts euch???

10. Oktober Mamis 2010 Beitrag #2550
    Mieze
    guten morgen mädls

bin grad aufgewacht weils so kalt war -.- und jetzt hab ich ne rotzglocke!

also des mit den männern find ich auch ne gute idee weiß bloß nich was meiner dazu sagt