+ Antworten
Ergebnis 121 bis 130 von 4739
-
10.05.2010, 15:08 Oktober Mamis 2010 Beitrag #121
Oh du arme, Kopfschmerzen können manchmal richtig fies sein..
Habe seit 2 Tagen schlimme Zahnschmerzen im Oberkiefer, kann aber nicht wirklich zuordnen ob es der Weißheitszahn ist oder der Zahn daneben. Nun kommt dazu das ich ja gelernte Zahnarzthelferin bin und ich weiss das man bei schmerzen zum ZA muss, nur da ich weiss was auf mich zukommen kann, habe ich totalen schiss hinzugehen
das ist echt ein Teufelskreis. Meine Schwiegermutter meinte schon zu mir, sobald die schmerzen so unerträglich werden, wirst du freiwillig gehen. Das denke ich auch. Das dumme ist ja auch, ich kann nichtmal ne Tablette nehmen um es zu stillen. Klar darf ich eine Paracetamol nehmen, aber da das Kind eh etwas kleiner ist und so, will ich da jetzt nicht noch unnötig Tabletten nehmen. Sorry das musste jetzt mal rauß
-
10.05.2010, 15:14 Oktober Mamis 2010 Beitrag #122jenny27
mhh wie du ja weißt hatte ich über 3 wochen zahnschmerzen,ich weiß also wie du dich fühlst.
so wenn das dein weißheitszahn ist,der weh tut werden die da solche scharfen streifen reinstopfen,über mehrere tage bis der schmerz erstmal weg ist und sie drüber nachdenken ihn rauszunehmen.meine erfahrung ist jetzt,je länger die entzündung lodert,desto länger dauert es,dass mit den streifen die schmerzen weg gehen.
und mit den paracetamol haben die im krankenhaus zu mir gesagt,es ist für baby auch besser wenn du den schmerz damit stillst,als die ganze zeit schmerzen auszuhalten,was ja ne sresssituation für deinen körper ist.
kurz und bündig:bitte gehe schnell zum zahnarzt.
ich war ungefähr 20 mal da und meinem baby gehts super.
-
10.05.2010, 15:25 Oktober Mamis 2010 Beitrag #123
Ja ich weiss wie du meinst, ich weiss auch das wenn ein Zahn entzündet ist und diese entzündung weiter läuft ohne das man was macht, das im schlimmsten Fall die betäubung nicht mehr anschlägt. Ich saß wärend der Ausbildung auf dem Stuhl und bei mir wurde eine Wurzelbehandlung gemacht, der Zahn war nur so entzündet das die betäubung nix mehr gebracht hat. Ich warte noch ein paar tage ab und wenns nicht mehr gehen sollte oder es nicht aufhört, dann geh ich zum ZA.
Ich hasse meine Angst vorm ZA wirklich sehr. Eigentlich wird einem ja geholfen, aber irgendwas hindert mich immer wieder den schritt dahin zu wagen.
Ich werd meinem Mann schreiben das er mir Paracetamol aus der Apo mitbringt.
Und wenns die Tage nicht besser wird, dann geh ich zum ZA.
-
10.05.2010, 15:28 Oktober Mamis 2010 Beitrag #124jenny27
ach so ich weiß ja nicht ob du das auch schon hast,aber ich habe von meinem zahnarzt wasserstoffperoxid bekommen,damit spüle ich einmal am tag und dass tötet irgendwie alle bakterien ab und seitdem ist die entzündung auch nich wieder gekommen.
-
10.05.2010, 15:41 Oktober Mamis 2010 Beitrag #125
Hatten damals in der Praxis so Spritzen (ohne nadel
) wo wir wasserstoffperoxid und Chlorhexamed (mundspühlung) drin hatten also vermischt. Aber komme ich ja so nicht mehr dran :/. Aber danke für den Tipp bin ich so nicht drauf gekommen, werde mal der Schwester meines Mannes sagen (falls sie das in der Praxis haben) das sie mir mal sowas mitbringt.Aber wenns der Zahn ist wird das nix bringen.
Wenns das Zahnfleisch ist dann ja
muss ich mal ausprobieren.
-
10.05.2010, 16:15 Oktober Mamis 2010 Beitrag #126
@neuen
willkommen:-)
@babyspüren
ich spüre das baby schon deutlcih ..habe auch eine HWP
ich merke die tritte schon richtig ...auch mein freund wenn er die hand draufmacht
ich weiss einfach dass es keine darmbewegungen sind..mein darm hand mcih noch nei vorher geboxt XD.....es sei denn cih hab jetzt einen bandwurm der rumturnt
spaß bei seite
es ist echt supper schön das baby zu spüren ..aber auch bisschen iritierend...vorallem wenn ich in der schule sitze.
habe auch mit mienem fetaldoppler "geprüft" obs wirklich das baby ist...weil man hört ja die bewegungen..und bei den besonders lauten bewegungen spüre ich dann auch gliechzeitig den tritt
ich muss auch sagen das das baby ganz schön aktiv ist..vorallem morgens /vormittags
ich frag mich wie das baby ist wenns geboren ist..bestimmt auch so eine kleine süße nervensäge
@schwangerschaftsstreifen
habe leider 2 streifen jeweils links und rechts entdeckt ..am bauch..also da seitlich.
ist halt an den stellen wo ich weniger eingecremt habe.
kotz mich richtig an..da ich normal dünn bin und einen schönen bauch hab ohne ss-streifen
@brüste
kommt bei euch auch schon wasser raus?
find das irgendwie seltsam..und das nervt ein bissl.
heute nacht war sogar meine bettdecke bissl nass.
mein freund findet das ecklig...naja was soll ich machen..ist halt normal.
-
10.05.2010, 18:34 Oktober Mamis 2010 Beitrag #127schrottvogel
Oh man, Zahnschmerzen sind wirklich furchtbar. Da kann ich ein Lied von singen. Hatte von kleines Loch bis hin zur Wurzelspitzenresektion und Zahn ziehen schon alles und auch ich hab wahnsinnige Angst vorm Zahnarzt. Aber geh lieber hin, bewovr es noch schlimmer wird und ich war danach immer sooooooo froh und dachte: "Warum biste nicht schon eher gegangen, war doch gar nicht schlimm?"

Ich hab bis eben 3 Stunden geschlafen, hatte solche Kopfschmerzen. Morgen hab ich ja meinen Termin beim FA und hoffe er kann mir irgendwie sagen was ich da machen kann. Ich halte das nicht mehr aus, ein Tag gut nächsten wieder total dolle Schmerzen.
Oh, ich möchte auch so gerne unseren Zwerg schon spüren, das ist bestimmt sooooo toll
Ich hab weder Streifen (noch nicht*bibber) noch kommt etwas aus meiner Brust.
Aber warum findet er das denn ecklig? Ich mein schön ist was anderes, aber ist doch der normale Verlauf. Und wenn Dein Freund sowas sagt, ist es ja für Dich auch irgendwie noch unangenehmer, oder? Er soll damit aufhören, sonst spritz Du ihn damit um
Hach, schön so ein Forum zu haben irgendwie. Schade, dass ich euch erst jetzt gefunden hab. War vorher nur irgendwie bei Eltern, aber fand das Forum dort soooo unübersichtlich...
Ich glaub ich geh nochmal schnell zu Edeka hab total Hunger auf Hawaii Pizza (die hab ich übrigens vorher noch niiiiie gemocht...)
-
10.05.2010, 18:56 Oktober Mamis 2010 Beitrag #128
Ja, ich warte jetzt noch die Tage ab und wenns nicht mehr besser wird dann geh ich zum ZA, zum Glück arbeitet meine Bestefreundin beim Zahnarzt (da hat man dann gleich ne vertrauensperson) naja meine Schwägerin arbeitet aber auch beim Zahnarzt. Naja wo ich dann hingehe weiss ich noch nicht

@Fa Besuch: Boa mädels, ich habe echt angst vor dem termin am Mittwoch... Die kleine Maus ist ja etwas kleiner, aber liegt noch in der Toleranz, Mittwoch wird ein kontroll Doppler gemacht um zu sehen wie die Entwicklung der Maus ist. Und ich habe so eine Angst das da nicht viel passiert ist. Ich mach mich richtig verrückt seit ein paar tagen
ganz schlimm.
@babyspüren: Hm also ich spüre auch noch nichts, muss aber dazu sagen das ich eine Vorderwandplazenta habe leider
bin mal gespannt ab wann ich es spüre. Anabanana hatte mir letztens einen Tipp gegeben und zwar hat sie, eine Hand auf die rechte seite gelegt und mit der anderen Hand auf der linken seite leicht geklopft
und dann hat ihre kleine sich bemerkbar gemacht. Klappt bei mir aber noch nicht.
@Streifen:
ja ich habe streifen... und es werden immer mehr. Bis jetzt neben dem Bauchnabel auf beiden seiten. Hätte ich gewusst das mein Bindegewebe so sch**** ist dann hätte ich mir niemals mein Tattoo seitlich am unterbauch machen lassen...
meine Brust hat auch schon streifen.
@Milcheinfluß : Den habe ich nicht. Ich drücke immer mal da rum aber bis jetzt kommt da nix rauß.
@Forum: Finds super das sich so langsam einige in dem Oktoberthread melden
-
10.05.2010, 19:09 Oktober Mamis 2010 Beitrag #129
@streifen
habe schon meinem freund gesgat dass er für ne bauchstrafung sparen soll XD hehe
@brüste
hmm mein freund sagt halt das er es erst nicht ecklig findet wenn das baby da ist...er hab auch grad eben gesgat das es halt end megaeckig ist sonder eher seltsam
rümdrucken..habe ich auch erstmal gemacht...soll man aber glaube ich nicht weil man da wehen bekommen kann
@fa termin
habe meinen nächsten termin am 21.05..also schon bald ich freue mich so
hoffe das unser kleiner krümmel dann endlcih die BEINE AUFMACHT !
ich sag dann auch zum fa ..das ich solang nicht nachhause geh bis ich das geschlecht weiss XD
am 21 wird dann auchd ie feindiagnostig gemacht
@ wochenende
waren bei schwiegereltern grillen
mitlerweile läuft es supper...die schwiegermama ist sehr nett zu mir.keine ahnug ob das gespielt ist aber ich bin froh das sie nicht mehr so fies ist wie früher.sie hat dann auch gleich gesagt das sie sich kinderwagen angeschaut haben und das wir bescheid sagen sollen wenn wir wissen was es wird.naja ich glaub sie wollen uns ein kinderwagen entweder in blau doer rosa kaufen.das finde ich nicht so toll.aber ich bin froh dass sie uns unterstützen.
hmm meine schwiegermama war dann am we so gut gelaunt dass sie gesagt hat das sie meinemf reund ein neues auto kauft......hmm man man..ich bekomm höhstens ein fahrrad von meiner mama hahahah
-
10.05.2010, 20:22 Oktober Mamis 2010 Beitrag #130schrottvogel
Was ist das für eine Schwiegermama? Die will ich auch
(also nur wegen dem Auto)
Wir müssen uns jetzt auch nur noch zwischen zwei Kinderwagen entscheiden, gar nicht so einfach. Wir wollten ja schon immer einen skandinavischen haben mit großen Rädern etc. Naja, nun schwanken wir zwischen Emmaljunga (soll super sperrig sein und das obwohl wir schon einen Kombi haben) und dem Teutonia Elegancé. Mal schauen, finanziell wäre der Elegancé natürlich auch besser, hmmmm...
Ich hab grad mit einer Mitschwangeren aus dem MietzMietz Forum geschrieben und die hat mir für meine Kopfschmerzen Schüssler Salze Nummer 7 empfohlen oder Migräneton Tabletten. Das werde ich beides morgen mal bei meinem FA ansprechen und hoffe wir finden eine Lösung.
Irgendwie bin ich heute einsam
Mein Freund ist ja beruflich seit 3 Jahren immer nur am WE zuhause und er war die letzten 1,5 Wochen krank geschrieben und es war soooooo schön, naja und gestern Abend musste er dann wieder los *grummel* Aber nur noch 2 Wochen dann ist er wieder für immer zuhauseeeeee, ich freue mich so sehr und dann bekommt er auch die ganze SS richtig mit
Er hat sich entschieden doch noch zu studieren und seinen Job zum 31.05. gekündigt.