+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
10.04.2010, 13:31 Was soll ich denn nun glauben? Beitrag #1Unregistriert
Was soll ich denn nun glauben?
Hilfe an alle Mamas uns solche dies noch werden!
Ich habe einen SST gemacht und da war eine wirklich schwache zweite Linie. Der Test war von Clearblue und die Linie sieht nicht aus wie diese oft beschriebene Verdunstungslinie. Nun habe ich herumgelesen in allen möglichen Foren und viele sagen, Linie ist Linie. Daraufhin habe ich einen Digitalen Test gemacht, der mit dann allerdings sagte "nicht schwanger". Wem kann ich glauben? Gibt es welche unter euch bei denen diese Tests auch erst sehr spät angeschlagen haben?
-
11.04.2010, 14:13 Was soll ich denn nun glauben? Beitrag #2selket
Das hat was mit dem Schwangerschaftshormon zu tun. Morgens ist er am Meisten im Urin vertreten, deshalb immer morgens nach dem Aufstehen testen.
Und vorallem nach dem Ausbleiben der Mens.
Wollt ihr denn ein Kind?
-
11.04.2010, 19:09 Was soll ich denn nun glauben? Beitrag #3
Wichtig ist auch,was für einen Test du machst.Gibt ja 10er,25er,die je nach HCG Konzentration anschlagen.Normalerweise ist Linie Linie.Ich würde Morgen früh nochmal mit einem Frühtest testen,vorausgesetzt du bist schon überfällig...könnt sonst böse Enttäuschung geben
Viel Glück
-
12.04.2010, 11:20 Was soll ich denn nun glauben? Beitrag #4Unregistriert
Naja, also ein Kind wäre momentan eigentlich ein wenig unpassend. Aber ich habe halt getestest, weil ich Anzeichen habe, die natürlich auch was anderes heißen können. Der erste Test war glaube ich ein 25 er(Morgenurin) und der zweite so ein Digitaler von Clearblue(Nachmittagsurin). Meine Regel ist zwar gekommen, aber kam mir anders vor als sonst (was natürlich auch Einbildung sein kann). Ich denke ich werde Freitag nochmal einen Frühtest machen und hoffe da kommt nicht wieder so ne böse schwache Linie!
Ich danke euch vorerst
-
12.04.2010, 14:04 Was soll ich denn nun glauben? Beitrag #5selket
Wenn du trotzdem Blutungen hattest, dann würde ich mal zum Frauenarzt gehen und dich durchchecken lassen.
Nicht das etwas nicht in Ordnung ist. Nicht immer muss ein positver Schwangerschaftstest eine Schwangerschaft bedeuten.
Ich drück dir dann die Daumen, dass der Test nach deinen Wünschen ausfällt.