+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Liara Marie ist da!!

1. Liara Marie ist da!! Beitrag #1
    Kathi

Standard Liara Marie ist da!!

Hi!

Am 1.9.2008 war es so weit, Liara Marie hat das Licht der Welt erblickt !
    Sie kam um 23.13 Uhr mit 47cm 2900g und 33,5cm KU. Meine kleine Lia kam mehr langsam als schnell... 8Std. Wehen... aber jetzt ist sie endlcih da !!!
    Das wollt ich euch nur schnell sagen .
    Der Geburtsbericht folgt bald!

2. Liara Marie ist da!! Beitrag #2
    Cindy
    Yeah Das ist ja super. Meinen herzlichsten Glückwunsch und die besten Grüße an die Kleine

Freu mich schon auf den Bericht und vielleicht einem Bildchen. Aber geniess erstmal die erste Kennlernzeit

3. Liara Marie ist da!! Beitrag #3
    Nickii
    lichen Glückwunsch =)

4. Liara Marie ist da!! Beitrag #4
    Mutti1000

Standard huhu

lichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!!

5. Liara Marie ist da!! Beitrag #5
    Kathi
    Ich danke euch !!
    Ja, ein Bildchen hab ich dann auch, wenn ich den Geburtsbericht schreib !
    Mal schaun, vllt heut Abend, wenn Phil da ist und die Kleine schläft.

6. Liara Marie ist da!! Beitrag #6
    Kathi
    So, jetzt hab ich mal kurz Zeit... Lia schläft und Phil ist da .

Also, dann...

1.9.
    In der Nacht so gegen 2.00Uhr bin ich mit einem Ziehen im Unterleib aufgewacht... irgendwie wusste ich sofort, dass das Wehen waren. Ich bin erst mal ganz ruhig liegen geblieben. Die Wehen kamen noch sehr unregelmäßig, sodasss ich Phil, bei dem ich in dieser Nacht geschlafen habe, nicht aufwecken wollte. Ich hab noch weiter gewartet und bin dann irgendwann wieder eingeschlafen. Um 8.15 Uhr sind wir dann aufgestanden und haben gefrühstückt. Als ich Phil erzählt hab, dass ich heute Nacht Wehen gehabt habe, war er sofort total aufgeregt und wollte wissen, ob es schon losgeht... ;D . Nach dem Essen sind wir dann ne gute Stunde spazieren gegangen und ich hab wieder leichte Wehen bekommen... dann hab ich erst mal die Treppe abgesaugt und den Geschirrspüler ausgeräumt . Um 11.00 waren die Wehen dann immer noch da und ich hab ein Bad genommen...
    Dann gabs langsam Mittagessen und die Wehen wurden etwas regelmäßiger, wenn auch noch nicht wirklich.
    Ich hab mich danach noch auf die Couch gelegt und ein Buch gelesen... . Und um 14.30 ist dann die FB geplatzt...
    Phil war total aufgeregt und wusste zuerst gar nicht, was er zuerst machen sollte... da mein Koffer noch nicht gepackt war, er sich eigenlich den kürzesten Weg zum KKH nochmal anschauen wollte, aber mich keine Sekunde aus den Augen lassen wollte!
    Komischerweise war ich die ganze Zeit über total ruhig... . Ich hab ihm dann gesagt, dass wir am besten erst mal ins KKH fahren und er mir die Tasche zur Not nachbringen kann...
    Gut, um 15.00 waren wir dann im KKH und dort wurde erst mal CTG geschrieben... und der Mumu war 3-4cm offen...
    Die nächste Zeit war der Horror!!! Die Wehen wurden immer stärker und nach 5Std war ich dann am Ende meiner Kräfte! Phil war die ganze Zeit bei mir und wich nicht von meiner Seite .
    Nach 7,5Std. wollten die Ärzte schon einen Not-KS machen, doch ich wollte auf gar keinen Fall einen KS... auch wenn ich noch so fertig war! Und Lia anscheinend auch nicht .
    Um 23.00 gings dann endlich in den Kreissaal und um 23.13 erblickte Liara Marie endlich das Licht der Welt . Die Geburt war zwar anstrengend, aber das Gefühl Phil neben mir und meinen Baby in den Armen... das war unglaublich!!
    Als Lia da war, hat Phil erst mal unsere Eltern angerufen und die waren total überrascht und aufgeregt... da sie ja gar nichts mitbekommen hatten... !

Und hier noch ein Foto von meiner Maus :

7. Liara Marie ist da!! Beitrag #7
    Cindy
    Danke das du uns hast teilhaben lassen und laut dem Foto habt ihr das echt gut hinbekommen Süsse Maus!

8. Liara Marie ist da!! Beitrag #8
    Kathi
    Danke sehr !! Ich schätze zwar, dass das jede Mutter sagt... aber Lia ist echt voll süß. Das sagte ne Krankenschwester auch, als sie mir das Frühstück brachte *stolz*

9. Liara Marie ist da!! Beitrag #9
    Mutti1000
    ja sie ist wirklich süss! Freue mich für euch!!! Alles Gute!

10. Liara Marie ist da!! Beitrag #10
    ~ Kleeblatt ~
    Herzlichen Glückwunsch