+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 14
-
07.04.2010, 21:24 sehr starke Ischiasschmerzen und Stress (Umzug m. Mum) Beitrag #1Gast713
sehr starke Ischiasschmerzen und Stress (Umzug m. Mum)
Auch wenn ich gewisse Leute hier Nerve, aber erlich gesagt isses mir Wurscht im moment, denn mir gehts echt schlecht und brauche Hilfe und Tipps.
Ich bin zur Zeit voll unter Strom.
Meine Mutter zieht am samstag um und ich tapiziere und malere mit meinem Mann ihre neue Bude.
Sie verschwindet und kommt stunden später erst wieder und meckert mich voll warum ich nur rumsitze.
Ich sagte ihr, na hör mal, mir gehts nicht gut, 1. die Wärme, dann mein Ischias, da sagt sie doch allen ernstes, du bist schwanger nicht krank, heult mir aber die ohren voll ihr Zeh tut weh und bleibt stunden weg und hilft ned beim malern und tapizieren so das wir alles alleine machen mussten.
Als ich sie drauf ansprach beim Kaffee dreht sie voll frei, das sie sich nicht angreifen lässt. Dabei habe ich sie nicht angegriffen, sondern habe einfach mein stand der Dinge geschildert.
Mein mann war kurz vorm durchdrehen, da er merkte wie schlecht es mir ging und meine Mutter mich so anging.
Morgen ist dort der 3. tag und ich weiß nicht, wie ich das durchstehen soll, besonders mit meiner Mutter.
Ich glaub ich mach 2 kreuze wenn das alles vorbei ist.
Das schlimme war, das meine Mutter mich rumscheuchte wie ein Sklave, das sie nicht laufen muss, aber ich. Sie meinte hol mal aus der alten Wohnung den Senf, da war mir schon schlecht ind schwindelig vor Schmerzen. ich fragte meinen Mann der dann auch sofort ging, denn er mag es nicht, wenn es mir schlecht ging.
Wisst ihr was sie mir an den Kopf schmiss?
Ich wäre ne faule sau und würde kein Handschlag machen.
Ja ne is klar, wärend sie 4h unterwegs war, habe ich die Küche und den Flur gemalert, war also ne faule sau die nur faul auf dem balkon saß weil sie extreme Schmerzen hatte.
Kirschkernkissen geht bei mir nicht. ich habs versucht und bekam leichte wehen und musste das abbrechen, keine Ahnung, aber es strahlt bei mir ganz gut.
Jedenfals meinte mein Mann heute 16Uhr zu meiner Mutter, "wenn du meinst den Arsch selbst nicht hoch zu bekommen und deine Tochter ständig rumsceuchst, dann lass ich dich mal alleine für heute und mach den Mist selbst und zog sich an und schnappte mich und setzte mich ins Auto und fuhren heim.
Ihm hats echt gereicht. Ich habe sonst ja nicht so das Problem mit dem kreislauf, aber wenn ich extreme Schmerzen habe dreht mein kreislauf frei. Und ich habe sonst schmerzen gut in den griff, durch die 6 OPs die ich die letzten 3 Jahre hatte.
Jedenfals muss ich mich zusammen reißen bei meiner Mutter, bevor ich ihr was an den Kopf schmeiße. Ihre Nachbarin merkte auch das es mir schlecht ging und brachte mir nen koffeinfreien Kaffee mit vieeeel Milch. Da wurde meine Mutter wieder komisch, sie würde ja nicht mit samthandschuhen angefasst werden.
Dannw ar nix zu trinken da, ich sagte, du hättest was mitbringen können als du vorhin 4h weg warst, da knallte sie mir 4euro hin uns meinte hol dein trinken selbst, 500m da vorn ist ne kaufhalle.
Ich habe also bis Samstag voll den Stress und ich habe keine Ahnung, wie ichd as schaffen soll, habt ihr nen bitte bitte einen Tipp für mich?

Geändert von Schnullipups (07.04.2010 um 21:28 Uhr)
-
07.04.2010, 21:34 sehr starke Ischiasschmerzen und Stress (Umzug m. Mum) Beitrag #2
Nicht direkt n Tipp Anett, aber warum machst du das?
Geh zu deiner Mutter sag "hey ich bin s und ich mach das nun nimmer es macht mich zu fertig und so wie du mit mir umgehst lass ich mit mir nicht reden entweder eghst du richtig mit mir um oder dumachst deinen scheiß alleine"
ALso bitte und dann leg die Beine hoch und schau das du entspannst evtl mit Akupuktur oder so gegen die schmerzen????
Grüßle und gute Besserung!!
-
07.04.2010, 21:35 sehr starke Ischiasschmerzen und Stress (Umzug m. Mum) Beitrag #3
beim lesen ebend wurde ich selbst richtig wütend!!!!
1. bleib zu hause! du musst das nicht machen!!!!
2. sie hat KEIN recht so mit dir zu reden!
3. ich bin richtig sauer was ich hier lese :-)
4. ich weiß das man in der schwangerschaft den bezug zur familie dann grade sehr braucht und vieles mit sich machen lässt ABER bitte nicht unter solchen umständen!
5. bin immernoch sauer ;-)
6. ich schätze deine mutter hat selbst ein problem, was sie an dir ausgelassen hat! denke das hat nicht unbedingt mit dir zu tun. wie war denn ihr schwangerschaft damals, ist da was schief gelaufen, sodass sie jetzt auf irgendwas neidisch sein könnte? klingt irgendwie so.....aber eine mutter sollte ja nicht neidisch sein.
7. an erster stelle bist du jetzt die jenige die am wichtigsten ist und nicht deine mutter und die wohnung! wenn du kreislaufprobleme hast oder Ischias, dann kümmer dich lieber um dich und bleib zu hause, das ist wichtiger, stress überträgt sich....
8. immernoch sauer.....rrrrrrrrrrrrrrrr
ne, ganz im ernst, ich würde ihr zeigen das man nicht mit dir so reden kann und würde zu hause bleiben. nach ein paar tagen beruhigt sich das dann wieder und ihr könnt nochmal in ruhe reden darüber...
gib mal bescheid wie es weiter läuft...
-
07.04.2010, 21:52 sehr starke Ischiasschmerzen und Stress (Umzug m. Mum) Beitrag #4Gast713
Danke ihr Lieben.
Nein, als sie mit mir S war gabs keine Probleme.
Ich habe keine Ahnung, warum sie so drauf ist.
Ich bin nun ein mensch, der seine Familie nicht im Stich lässt. Weiß nicht, warum ich so dumm bin, habe sogar mein mann überedet ihr zu helfen. Hätte er gewusst, wie sie drauf ist, hätte er garnicht gesagt ok ich mach mit.
Ihm gehts genau so auf den keks, wie sie mit mir umspringt und hat mich ja ins Auto getragen, ich konnte nicht mehr laufen, getrunken habe ich den ganzen tag nix, außer die tasse kaffee von der nachbarin. Sie ist sogar nachmittag nochmal zu Obi (Luftlinie 200m) daneben ist nen getränkemarkt. Ihr könnt euch denken, da war sie nicht.
Als ich los wollte mir was zu trinken holen bin ich fast zusammen gesackt und mein Mann sagte du bleibst da, du gehst mir nicht weg, sie hat für die getränke zu sorgen, wen sie Leute für die malerei und Umzug braucht und nicht das wir unser zeug selber holen müssen.
Der Ex meiner Mutter war auch da, der verleierte immer die Augen und streichte mir übern Kopf und sagte du bleibst hier sitzen, und rühst dich keinen cm vom Fleck. Und wenn sie was von dir will, soll sie zu dir kommen, oder rufst mich drüben in der alten Wohnung an und ich komme, er macht die Küche meiner Mutter, er hatte sebst vor 5 Wochen ne herz OP und stellt sich hin und hilft ihr.
Wie ihr sieht, sind wir alle hier gut bekloppt und lassen mit uns so umspringen und hoffe das der Satz, der mir heute auf dem Lippen hing nie über die Lippen kommt.
Ich war nämlich kurz davor ihr an den Kopf zu hauen, wenn du weiter so blöd und egoistisch bist hat dein Enkel keine Oma, sondern nur die meines mannes, aber ich habs mir verkniffen, die wäre sonst ausgerastet.
Jedenfals werde ich mit hingehen morgen, aber ich werde wenn es mir schlecht geht zur nachbarin gehen und leg mich dort hin, angeboten hat sie es mir, das werd ichd ann wohl auch inAnspruch nehmen, denn ich kann ned alleine zu Hause bleiben, mein mann mag ich unter Kontrolle haben, wenn es mir sehr schlecht geht, für den fall das was sein sollte, denn meine Mutter wohnt 40km entfernt.
Mein Mann sagte, ich wäre weich geworden seit ich S bin, vor der S hätte ich mir das nicht bieten lassen, dafür haut er jetzt auf dem Putz, denn er mag eh nicht, wenn egal wer so mit mir umgeht.
Ich werde also morgen nix machen.....sondern ihr bei der "arbeit" zu gucken, wo sie garantiert wieder stunden irgendwo verbringt um sich vor der arbeit zu drücken....
Mein mann macht morgen auch nen ruhigen und will dann morgen nochmal nen Spruch ablassen und ihr mal vorschlagen wie es ist ihren Umzug alleine zu machen und wir sonnen uns auf unserer Terasse, wäred sie Schrank bett etc alleine transporiert.
-
08.04.2010, 07:06 sehr starke Ischiasschmerzen und Stress (Umzug m. Mum) Beitrag #5Gast1100
Oh Gott Kleine, geh da nicht mehr hin, also auch wenn es deine Mutter ist, so kann sie es ja auch net treiben...
Und nur weil sie keine Probs in der SS hatte heisst das nicht das es bei dir auch so ist, man man man, meine Sis hatte auch keine aber ich hab se auch -.-
Kannst du net vllt das Malern etc. sein lassen ? Vllt gibt es ja in der alten Wohnung Sachen die noch eingepackt werden müssen ? Vllt kannst du da was helfen ...
Alles gute dir
-
08.04.2010, 08:15 sehr starke Ischiasschmerzen und Stress (Umzug m. Mum) Beitrag #6Gast713
Nee, ich fahre zwar mit hin, aber aber den Befehl von meinem Mann kein Handschlag zu machen.
Sollte meine Mutter das Spiel heute auch abziehn, so hat mein Mann beschlossen, das der Umzug am Samstag ohne mein Mann und Kumpel stattfindet.
-
08.04.2010, 08:38 sehr starke Ischiasschmerzen und Stress (Umzug m. Mum) Beitrag #7Mutti1000
Du musst im Moment einfach NUR an DICH und DEIN BABY denken.
Alle anderen sollen dir egal sein.
Wenn es dir schlecht geht, dann ruh dich aus, wenn jemand, wie deine Mutter, etwas von dir verlangt, lehn es ab, wenn du es nicht kannst.
Da musst du egoistisch sein und nur an euch denken.
Was deine Mutter da bringt, ist unter aller Sau.
-
08.04.2010, 09:04 sehr starke Ischiasschmerzen und Stress (Umzug m. Mum) Beitrag #8Gast1165
Bleib am besten zu Hause, da eh wieder was kommt, wo du dich aufregst.
Familie hin, Familie her, jetzt bist du und das Baby an erster Stelle.
Das hat nichts mit Egoismus zu tun, Dein Baby gibt dir keiner wieder, wenn was passiert.
Mütter gibt es unglaublich.
Wünsche dir alles Gute.
-
08.04.2010, 18:22 sehr starke Ischiasschmerzen und Stress (Umzug m. Mum) Beitrag #9Gast713
So, bin wieder zu Hause.
Ihr ging es gestern schlecht, so das sie heute wie ausgewechselt war.
Jedenfals habe ich die Banen eingekleistert mit meinem Mann zusammen und habe immer sehr oft Pausen gemacht, ging schon heute. Getränke und Essen war heute mal da, so das ich zwischendurch zu kräften kam, aber Ischias kam wieder ab und zu heute und vom Steiß mal ganz abgesehen.
Jedenfals meinte mein mann heute zu meiner Mutter, das sie morgen alleine Malern muss, da morgen ausruhtag ist für mich ganz besonders und für meinem mann auch.
Darf morgen ned aus dem bett.
Das schlimme ist, das sie 1 1/2 Zimmer noch streichen muss, aber die härte ist, sie hat noch keine einzige Kiste gepackt. Samstag 7uhr beginnt der Umzug.
Mein Mann sagte vorhin zu mir, ich gehe morgen alleine einkaufen (mache den salat für samstag) so das ich gemütlich im bett liegen kann. So ein Salat ist ja schnell gemacht.
Habe also morgen Relaxtag.

Ich war sooooo fertig, von den letzten tagen, das ich mir 1 Windbeutel und ein Käse Sahne Torte reingezogen habe und mir gehhhhhttttssss superrrrr. ich leg mich gleich aufs Sofa und schaue fern und 20Uhr gehe ich ins Bett kuscheln, da freue ich mich schon.
Jedenfals Samstag gucke ich nur zu, ich mache kein handschlag, außer denen bei der arbeit zu gucken.
So, ich bin dann auf dem Sofa...
-
09.04.2010, 14:25 sehr starke Ischiasschmerzen und Stress (Umzug m. Mum) Beitrag #10