+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hilfe meine freundin ist mit 16 schwanger

1. Hilfe meine freundin ist mit 16 schwanger Beitrag #1
    Jannek

Standard Hilfe meine freundin ist mit 16 schwanger

Hallo. Also meine Freundin 16 und ich 17 haben echt ein großes Problem. Als wir das letzt mal Sex hatten ist das Kondom geplatzt. Siehat dann einen schwangerschaftstst gemacht der positiv war das hat ihr der frauenartzt später dann auch bestätigt. Ein weiters Problem sind unsere Eltern meine hören mir eh nicht zu wenn ich ihnen was sagen will und ihre haben ihr eigenlich jeklichen kontackt mit mir verboten. Ps wir gehen beide in die 11 Klasse eines internats und würdEn uns auch so gut es geht um das Baby kümmern. Meine Mail adressse ist jannek24@Web.de

2. Hilfe meine freundin ist mit 16 schwanger Beitrag #2
    Schmetterling87
    Hallo ihr Zwei und herzlich WIllkommen bei uns !

Ist natürlich eine knifflige Situation aber trotzdem erstmal Herzlichen Glückwunsch!

Ihr beiden solltet euch erstmal überlegen ob ihr das Kind wollt und so wie ich es herauslese, wollt ihr das Baby behalten, oder?

Ihr könnt euch Hilfe bei Pro Familia holen, diese beraten euch und geben euch auch Adressen wo ihr euch Hilfe holen könnt wenn es um das spätere Zusammenleben, finazierung und alles geht.

Das mit euren ELtern ist natürlich weniger schön, aber ihr müsst es ihnen irgendwann sagen, aber auch da denle ich kann euch Pro Familia helfen, diese sind ja auf soetwas spezialisiert

Ansonsten seit ihr alt genug und wenn ihr euch liebt und das KInd wollt, solltet ihr zusammen halten und zu einander stehen!!
    Egal was die Eltern sagen!!

Grüßle

3. Hilfe meine freundin ist mit 16 schwanger Beitrag #3
    Jannek
    Ja wir wollwn das Kind auf jeden Fall behalten da wir ja für es verantwortlich sind. Und Eltern nnunja glaub das hab ich obenn nicht geschrieben aber ihr Vater ist muslim sie zwar nicht aber meiner Meinung nach hat ihr Vater ein sehr altes Weltbild Und würde dementsprechend auf ihre schwangerschaft reagieren
    Geändert von Jannek (02.04.2010 um 23:01 Uhr)

4. Hilfe meine freundin ist mit 16 schwanger Beitrag #4
    Schmetterling87
    Das ist schön !

Somit solltet ihr euch nur überlegen was ihr mit euren Eltern macht... dabei kann euch aber am Beten Pro Familia helfen oder evtl auch ein Vertrauenslehrer oder jemand dem ihr aus dem Internet vertraut!

WIe weit ist sie denn?

5. Hilfe meine freundin ist mit 16 schwanger Beitrag #5
    Skylie
    Erst einmal hallo und schön das ihr hier im Forum seit

ich wünsche euch auch alles gute zur Schwangerschaft und das alles gut geht

Ich denke auch das es das beste ist wenn ihr euch an pro familia oder einen anderen Verein wendet, die können euch helfen und können auch Vermittler zwischen euch und euren Eltern sein

LG

6. Hilfe meine freundin ist mit 16 schwanger Beitrag #6
    Jannek
    Danke hab Grad mit meiner Freundin geguckt wo die nächste beratungsstelle ist nur 10mit dem auto

7. Hilfe meine freundin ist mit 16 schwanger Beitrag #7
    Skylie
    das klingt doch super

wie wiet ist deine freundin?

LG

8. Hilfe meine freundin ist mit 16 schwanger Beitrag #8
    Schmetterling87
    Das ist doch super!!
    Und die können euch echt gut helfen!!

Und wie Skylie schon sagt die können Vermittler sein beim Gespräch mit euren Eltern und euch da Unterstützen !!

9. Hilfe meine freundin ist mit 16 schwanger Beitrag #9
    Jannek
    also erst mal danke für all die Tipps. Katie und ich waren bei profamilia und haben auch mit meinen Eltern gesprochen die uns versichert haben uns so gut wie möglich zu unterstützen. Unschön jedoch war das Gespräch mit ihren Eltern ihr Vater und ich hab uns eigentlich die ganze Zeit nur angeschrieben und am Ende hat er sie einfach vor die Tür gesetzt. Seitdem müssen wir uns leider auch gegen ihre 2 Brüder erwehren sodass wir das Haus nur noch in Begleitung meiner Eltern oder Freunden verlassen können da leider eine einstweilige verfügung ihre Zeit braucht. Das ist auch der Grund warum ich mich erst jetzt wieder melden wir beide mussten mal entspannen und waren die letzt Ferien Woche bei meiner Tante am Bodensee
    Lg. Jannek Katie Ps Katie wohnt zur Zeit bei mir
    Geändert von Jannek (12.04.2010 um 00:12 Uhr)

10. Hilfe meine freundin ist mit 16 schwanger Beitrag #10
    Jannek
    Der errechnete geburtstermin ist der 19.12.2010. 6tage nach dem Katie 17 ist Wir freunen unsT