+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 29
-
30.03.2010, 21:33 komische ziehen/schnüren im UL - Laptop? Beitrag #1Gast713
komische ziehen/schnüren im UL - Laptop?
Hallo,
ich bin seit gestern etwas verwirrt und habe nun mal genau drauf aufgepasst, um genau zu wissen, ob es auch mein Lappy ist.
Und zwar habe ich seit gestern, wenn ich meinen Lappy auf em Schoß habe nach ca. 10min so ein ziehen, ja fast ein schnüren da unten.
Nehme ich ihn weg, ist das ziehen/schnüren da unten auch weg. Das zieht sich bis hinter zu den Nieren.
Ich kann nun also sagen, das es entweder am Lappy liegt, oder es ist seit 2 tagen purer Zufall.
Aber was könnte das sein? Vorwehen(Übungswehen glaube ich nicht, dazu ist es zu früh, aber was ist das? Strahlung wurde ja laut einem Institut die sowas prüften wegen Strahlung ausgeschlossen, oder gilt das ned für Schwangere.
Kennt jemand das Problem?
PS: An wärme glaube ich nicht, dann hätte ich das, wenn ich baden bin auch.
-
30.03.2010, 21:59 komische ziehen/schnüren im UL - Laptop? Beitrag #2Mutti1000
keine Ahnung aber dann nimm den Lappi halt nicht auf den Schoß
-
31.03.2010, 10:32 komische ziehen/schnüren im UL - Laptop? Beitrag #3Gast713
Ich kann nicht mehr bequem sitzen wie soll ich dann den lappy bedienen?

Also ich habe mit der FÄ telefoniert. Die Anzeichen die ich hatte deuten klar auf Vor/Frühwehen hin.
Es ist nicht nur die Wärme, sondern das wichtigste die Strahlung der Laptops.
Deshalb als Warnung, keine Laptops auf dem Schoß packen, die Strahlung tut nämlich auch ihren großen Teil bei, denn die Wärme isses bei mir nicht, sonst könnte ich nicht baden gehen.
-
31.03.2010, 11:20 komische ziehen/schnüren im UL - Laptop? Beitrag #4Mutti1000
Also ich hab 2 Schwangerschaften hinter mir, habe keinen Laptop, sitze also immer auf dem Stuhl VOR dem Rechner.
Ich hab bei Liza die halbe Geburt noch hier verbracht in nem anderen Forum und hab die an meinen Wehen teilhaben lassen

Also es geht auch so bequem, wenn man sich nur Mühe gibt!
-
31.03.2010, 13:15 komische ziehen/schnüren im UL - Laptop? Beitrag #5
hmm... also kann das wehen auslösen wenn man den lappy aufm schoß hat

da ich ja die couch hüten muss hab ich mein lappy auch bei mir auf der couch aber aufm klein tisch zu stehn....
aber sind die strahlen nicht eig.. so minimal das da eig. nix passieren dürfte...??
aber dann versteh ich nicht warum es keine wehen auslößt wenn er paar cm weiter weg steht....
-
31.03.2010, 13:22 komische ziehen/schnüren im UL - Laptop? Beitrag #6
Also ich sitze auch immer vor meinem Labtop und hab ihn auch hin und wieder auf'm Schoß und bis jetzt hab ich noch nichts gemerkt, außer ich stelle ihn genau auf meinen Bauch dann fängts natürlich an zu drücken.
-
31.03.2010, 13:25 komische ziehen/schnüren im UL - Laptop? Beitrag #7kleineschaos
Wenn die Laptopstrahlung Wehen auslöst dürften wir weder unser Handy, die Mikrowelle, den Fernseher, Staubsauger usw usw. nicht mehr in der SS benutzen. Denn diese Geräte senden auch alle Strahlen aus.
Diesen netten Satz habe ich u.a. bei mamacomunity gefunden: "
Ein Laptop ist im Allgemeinen keine starke Strahlungsquelle, der Monitor arbeitet mit LCD-Technik und nicht mit Elektronenstrahlen. Die elektrische Gesamtleistung mobiler Geräte ist eher gering und sie sind wirkungsvoll abgeschirmt. Allein wenn du das Gerät per WLAN anschließt und es seine Daten durch den Raum zum Empfänger funkt, könnte man von einer signifikanten elektromagnetischen Strahlung sprechen. Allerdings dürfte jedes kabellose Telefon diese um ein Mehrfaches übertreffen. Wer Angst vor einem Laptop hat, sollte auf jeden Fall auch Fernseher, Mikrowelle und Telefon abschaffen und auf die Benutzung von leistungsstarken Haushaltsgeräten, wie Staubsauger und Fön verzichten!
Vom wissenschaftlich-medizinischen Standpunkt ist der Laptop unbedenklich. Es ist eigentlich ganz einfach - wenn ein Gerät nach wissenschaftlichen Erkenntnissen gesundheitschädlich ist, darf es in Deutschland gar nicht verkauft werden!"
-
31.03.2010, 13:38 komische ziehen/schnüren im UL - Laptop? Beitrag #8Gast1010
Ich gebe kleinchaos recht.
Überall sind strahlen und da müsste es verdammt viele Frühgeburten geben und ich hätte keine Einleitung haben brauchen.
Denn ich habe mit den Laptop nur im Wohnzimmer auf dem Schoß gesäßen, das ist alles Quark.
Das ziehen kann auch die Mutterbänder sein.
-
31.03.2010, 13:48 komische ziehen/schnüren im UL - Laptop? Beitrag #9
Man kann es halt auch übertreiben mit der Vorsicht.
-
31.03.2010, 13:56 komische ziehen/schnüren im UL - Laptop? Beitrag #10kleineschaos
Noch ein kurzes ABER von mir: Ob es tatsächlich so ist/war das du Wehen hast/hattest kann dir nur ein CTG sagen. Wenn es weiter so bleibt dann sollte deine FÄ mal eines machen um sicher zu gehen ob es welche sind oder nicht und kann dementsprechend mit Magnesium entgegenwirken.