+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 23
-
27.03.2010, 20:46 GV nach der Geburt Beitrag #1
GV nach der Geburt
Huhu,
ist zwar etwas sehr privat, aber mich beschäftigt es gerade...
Vielleicht bin ich ziemlich krass oder es ist normal, keine Ahnung, aber ich habe immer mehr Lust, langsam wieder Sex mit meinem Freund zu haben..
Mir tut nichts weiter mehr weh, da ich nur zwei kleine Stiche hatte, wo was kleines gerissen war an den Schamlippen, aber sonst hatte ich keine Naht weiter oder sowas. Heute Morgen haben wir schön geschmust, aber mehr war nicht.. Ich habe ihn vorhin gefragt, ob er noch warten will, bis der Wochenfluss komplett weg ist (er ist ja schon nur noch gaanz wenig) und irgendwie klang es wie ja bzw. meinte er, dass man ja schon noch warten sollte so bis 6 Wochen nach der Geburt und dass es ja erst 2,5 Wochen her ist, dass Ferdi da unten durchgekommen ist.. so in etwa hat er es gesagt. Klang schon so, als fände er es noch komisch, wenn er jetzt selbst da was "reinsteckt", wo unser Sohn erst vor kurzem durchgewandert ist. Könnte ich ja verstehen.. naja.. ich finds halt trotzdem schade ^^. Ist das doof von mir? Ist das nicht gut, schon so zeitig wieder zusammen zu schlafen? Würde natürlich Kondome benutzen. Naja.. scheinbar ists eh wurst darüber zu diskutieren, weil er nicht will, aber gerade das macht mich ja so traurig irgendwie, weil ich es komisch finde, wenn er keine Lust hat.. das geht doch nicht!?! Er ist doch ein Mann
! Ich fühle mich da so komisch, als ob ich ihm nicht mehr gefalle jetzt oder sowas.
Nachdem wir recht "intensiv" geschmust hatten heute und ich dann mit dem quängelnden Kind ins Wohnzimmer zum Stillen gegangen bin, da hat er ewig im Bad rumgemehrt und danach auch noch im Schlafzimmer.. habe ewig nix von ihm gehört und gehofft, er würde kommen und mir mal was zu trinken bringen, was ich mir dann selbst geholt habe. Ich wette, dass er es sich noch selbst gemacht hat, weil er ja sicherlich genügend "angeregt" war aber es nicht ausleben konnte. das find ich halt auch traurig.. ich will nicht, dass er es sich selbst macht, aber nicht mit mir schlafen will, obwohl er ja könnte.. das ist komisch..
Och manno.. alles doof schon wieder
. Hab echt fast geheuelt deswegen vorhin, konnts aber noch unterdrücken.. kann ja nich heulen und dann sagen, dass es ist, weil er nicht mir schlafen will..
LG!
-
27.03.2010, 21:18 GV nach der Geburt Beitrag #2selket
Setzt euch doch nicht so unter Druck.
Wenn ihr es probieren wollt, dann macht es aber immer schön mit Tütchen wegen der Infektionsgefahr.
Und wenn es nicht klappt, sei nicht traurig.
Und warum soll dein Freund sich das nicht selbst machen können. Das hat doch auch was mit seinem eigenen Körpergefühl zu tun.
Mach dich nicht verrückt und seh das etwas lockerer.
-
27.03.2010, 21:22 GV nach der Geburt Beitrag #3
ich dachte ja, dass man es tun kann, sobald man lust dazu hat und nun hab ich lust abe er nicht...
-
27.03.2010, 21:33 GV nach der Geburt Beitrag #4selket
er wird sicher Angst haben, dass er dir weh tun könnte.
Ist auch bei meinem so gewesen.
-
27.03.2010, 22:34 GV nach der Geburt Beitrag #5
Setz euch nicht so unter Streß. Es kommt noch alles. Am besten darüber reden.
Vllt hat er ja wirklich Angst dir weh zu tun oder was verletzen.
-
27.03.2010, 22:57 GV nach der Geburt Beitrag #6
Ja, ich hoffe, dass es nur das ist. Aber irgendwie klang es schon so, als wöllte er jetzt erst mal noch warten, bis so etwa 6 Wochen um sind. Er könnte mir ja auch glauben, wenn ich sage, dass mir so jetzt nix weiter wehtut und ich kann schließlich auch sagen, falls es wehtut. Naja... mal sehen, abwarten, kann ja eh nix anderes machen. Aber ich hab jetzt erstmal keine Lust mehr, es zu versuchen und ihm zu zeigen, wenn ich Lust habe..
-
27.03.2010, 23:03 GV nach der Geburt Beitrag #7
Och je Süße. Hoffe es besser sich bald bei euch. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass es alles wieder TOP wird.
-
27.03.2010, 23:10 GV nach der Geburt Beitrag #8Mutti1000
setz dich und vor allem auch ihn nicht unter Druck.
Wart vielleicht, bis der Wochenfluss ganz weg ist und wenn dein kleiner Schatz abgefüttert ist und friedlich schläft dann macht ihr es euch kuschelig!
Vielleicht ergibt sich das dann von ganz allein....
Und wenn nicht, dann wartet ihr noch.
Das kommt von ganz allein wieder.
-
27.03.2010, 23:13 GV nach der Geburt Beitrag #9
Rede doch mit ihm über deine Befürchtungen und deinen Wunsch. Er kann es ja nicht riechen. Und wenn du nicht willst, dass er es sich selbst macht, dann "hilf" ihm doch dabei...
-
28.03.2010, 07:05 GV nach der Geburt Beitrag #10
Ich hab es ihm ja gesagt.. na gut, ich hab nicht genau gesagt, dass ich traurig bin und glaube, dass er mich vll gerade nicht so hübsch findet und so.. aber er weiß, dass ich wollte.. und wenn ich selbst gerade Lust hab, dann find ich es doof, wenn ich ihm "helfe"... und er mag das auch gar nicht so gern, wenn nur er seine Befriedigung bekommt. Ansonsten hab ich damit ja kein Problem, ihm da mal "nen Gefallen zu tun" aber das wäre ja einfach doof gewesen gestern..
Na ich werd ihn mal besser nicht unter Druck sezten und die Sache jetzt erstmal vergessen. Wird schon und wenn nicht, dann jammere ich später nochmal