+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 91
-
26.03.2010, 18:12 Mens bleibt aus Beitrag #1Hannahs2Crazy
Mens bleibt aus
Hey Mädels.
Bin fertig mit den Nerven. Hätte vor 4 Tagen meine Mens bekommen sollen. Nichts ..
Vor ca einem Monat hätte ich mich darüber gefreut, aber da ich ja jetzt wieder single bin gehts mir gar nicht gut dabei.
Ich weiß überhaupt gar nicht wie es weitergehen soll wenn ich schwanger bin. Ich hab gerade solche Angst. Mir wird irg wie schlecht wenn ich dran denke.
Aber ich hab überhaupt keine Anzeichen. Mir ist weder schlecht noch sonst irg was. Außer das ich manchmal ein leichtes Ziehen im Bauch hab.
Gott ich halt das nervlich nicht aus.. Bitte helft mir. ich weiß nicht mehr weiter..
-
26.03.2010, 18:16 Mens bleibt aus Beitrag #2
mach doch einfach einen Test, wenn du schon 4 Tage überfällig bist wird er dir zu 99 % ein richtiges Ergebnis anzeigen! Es kann aber auch mal durch Stress bedingte Lebensweise passieren, dass der Körper mit Aussetzen der Regel reagiert.
Ich würde einen Test machen, dann hast du Gewissheit und sollte er negativ sein kannst du immernoch zum Arzt gehen!
-
26.03.2010, 18:31 Mens bleibt aus Beitrag #3Doppeltmama2009
Bounty hat Recht.
Wenn du schon überfällig bist, kann dir ein Test Gewissheit geben.
Aber da du ja in letzter Zeit traurig bist, wegen der Trennung, kann es auch daran liegen.
Selbst wenn du schwanger wärst: Es gibt für alles eine lösung! Auch alleinerziehend kann man eine gute Mutter sein!
-
26.03.2010, 18:33 Mens bleibt aus Beitrag #4Hannahs2Crazy
Das dumme is, das ich wir bevor wir uns getrennt haben, sex hatten. Und der Eisprung zu dem Zeitpunkt war. Von daher denke ich nicht das es die Trauer ist
Aber ihr habt recht. Ein test wird es zeigen.
-
26.03.2010, 18:34 Mens bleibt aus Beitrag #5Doppeltmama2009
Hast du den einen Test zuhause? Oder wann hast du vor einen Test zu machen?
-
26.03.2010, 18:38 Mens bleibt aus Beitrag #6
Na dann mal los...ab auf die Toi und Test machen, bin neugierig!
Und wenn es wirklich so sein sollte hast du noch genug Zeit dir zu überlegen, ob du bereit bist eine alleinerziehende Mutter zu sein oder ob es besser ist, das Kind abzutreiben - rede zwar nicht gerne davon, aber in gewissen Situationen ist es einfach das beste. Denn man sollte seinem Kind was bieten können und auch selber damit nervlich fertig werden, wenn man alleinerziehend ist und keinerlei unterstützung hat. Und man sollte vorab abklären, ob der Vater des Kindes vom Kind was wissen will oder mit dem Kind nichts zu tun haben möchte, denn das sind meinerseits keine guten Voraussetzungen ein Kind in die Welt zu setzen! Aber das muss halt jeder selber wissen!
-
26.03.2010, 18:38 Mens bleibt aus Beitrag #7Hannahs2Crazy
Nein ich wollte morgen früh einen kaufen und den dann auch gleich machen.. Hab noch keinen daheim ..
-
26.03.2010, 18:39 Mens bleibt aus Beitrag #8Doppeltmama2009
Ich drücke dir die Daumen, dass er so ausfällt wie du es dir wünscht
-
26.03.2010, 18:40 Mens bleibt aus Beitrag #9Hannahs2Crazy
Ich weiß ja das er für das KInd da sein würde, er wollte ja auch eins haben. Es hat vorher noch nicht geklappt gehabt. Und ich hab ja auch meine Ausbildung schon fertig von daher würde ich das schon auf die Reihe bekommen.
Weil Abtreibung, sowas kann ich ned. Schon allein der Gedanke da wird mir ganz anders.
-
26.03.2010, 18:45 Mens bleibt aus Beitrag #10
Ja es ist halt Ansichtssache. In meiner jetzigen Situation könnte ich auch nie ein Kind abtreiben. Jedoch wäre ich jetzt noch auf der Schule oder in der ausbildung, dann wüsste ich, dass ich meinem Kind nichts bieten kann, auf Hartz 4 hängen bleibe und einfach Schwierigkeiten habe beruflich was zu erreichen. Jetzt jedoch, wo ich die Schule abgeschlossen habe, meine Ausbildung gemacht habe und voll berufstätig sehe ich das anders. Ich könnte jetzt auch nicht mehr abtreiben.
Aber es ist ja schon gut zu wissen, dass dein Exfreund zum Kind stehen würde und es ist gut, dass du die Ausbildung beendet hast! Du musst dich nur noch fragen, ob du wirklich für den Rest deines Lebens eine Verbindung zu deinem Ex haben willst, denn durch ein gemeinsames Kind wirst du ewig in Kontakt bleiben mit ihm. Also bei manchen Exfreunden von mir würde ich mir das nie wünschen!
also warten wir morgen ab....gib schnell Bescheid, ja?!