+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Buggy Frage

1. Buggy Frage Beitrag #1
    Lilly87

Standard Buggy Frage

Habe wieder mal wieder mehr glück als verstand gehabt!! Habe mir am WE den PegPerego PlikoP3 Buggy angesehen und mich entschieden den zu kaufen wenn es Sommer wird. Jetzt hat mir gestern ne Bekannte gesagt das sie ihren für 100 € verkauft NP 200€ er wurde nur einmal gefahren und hatte meine Wunschfarbe. Habe ihn mir also heute geholt und musste ihn natürlich gleich Probefahren mit der kleinen (ist ein Liegebuggy den man komplett runter stellen kann, was ich auch gemacht habe, wegen dem Rücken. Gefedert ist er auch super.
    Und wir hatten das erste mal seit langem kein geschrei und gemecker beim fahren!! Nicht wie im KiWa die letzten 2 Wochen!! Konnte kaum noch mit ihr weg gehen da es an den nerven zährt!
    Sie hat geguckt und erzählt und fand alles ganz Spannend. Alles und jeden beobachtet und war sichtlich zufrieden mit der Situation!!
    Wie würdet ihr das jetzt machen?? Im Buggy liegend in Fahrtrichtung schieben oder das gemecker ertragen? Habe keine Ahnung was ich machen soll. Weis nicht ob das schon so gut ist sie in Fahrtrichtung zu schiebenWollte nur den Buggy testen.
    Wenn ich den Sonnenschutz hinter mache sieht sie mich und lacht wie ne große!

Bin mir noch unsicher, ein paar meinungen wären hilfreich!!

2. Buggy Frage Beitrag #2
    Gänseblümchen
    Wieso nicht den neuen Buggy nehmen? Ich denk mal, sie hat immer gemeckert, weil sie nix gesehen hat. Nun sieht sie was und alles ist perfekt für euch!

3. Buggy Frage Beitrag #3
    Olja
    ist schön zu lesen, dass die Kleine ruhiger ist.

4. Buggy Frage Beitrag #4
    Gast416
    Lara war genauso es war echt schlimm bis die Patentante gesagt hatte das Kind bekommt einen neuen Wagen.

Und seit her war Lara Glücklich, wenn du deinem Liegewagen ne Stofftasche hast versuch es mit der, also ich meine sie zu nehmen das habe ich auch gemacht schwupp war der buggy ein Liegewagen und das Kind war glücklich und konnte gucken.

Wenns Farblich passt natürlich. Also ich würde es machen und habs ja auch gemacht

5. Buggy Frage Beitrag #5
    Lilly87
    Aus der Softtschasche ist die Dicke schon raus!! Habe einen Fußsack mit Fließ der bei den Temperaturen einfach zu warm ist. Habe mir überlegt einfach de Dicke Wolldecke drunter zu legen!! Aber ich werde dann wahrscheinlich den Buggy nehmen und den KiWa ausmisten. Habe eindeutig ne neugierige hier, die einfach was sehen will von der Welt.

6. Buggy Frage Beitrag #6
    Olja
    Zitat Zitat von Lilly87 Beitrag anzeigen
    Habe eindeutig ne neugierige hier, die einfach was sehen will von der Welt.
    ja das kann man wohl so sagen.
    Christian schläft immer, wenn ich ihn in den KiWa lege.

7. Buggy Frage Beitrag #7
    STARLiiGHT-MAMi
    ich hab meinen auch schon mit 3 monaten in ein buggy gelegt hatte auch den pliko p3....
    warum solltest du das nicht machen können.. ist doch trotzdem ein gerader unterboden...

würde mir darüber kein kopf machen legste einfach eine decke unten rein...(gibt ja auch extra welche wo die anschnallgurte durch gezogen werden) und dann ist schick

8. Buggy Frage Beitrag #8
    Anabanana
    Huhu,

hab mal ne Buggy-Frage!

Habe den hier gaaaanz billig ersteigert: http://www.amazon.de/Herlag-H8733-11...0736916&sr=8-2

Nun habe ich den anderen "großen" KiWa schon in den Keller verband, weil der mir echt auf die Nerven gagangen ist!
    Die Leitung der Spielgruppe meinte, ich könne den Herlag jetzt immer benutzten, aber irg bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich ein Ding für immer ist! Was meint ihr?