+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Was ist das?

1. Was ist das? Beitrag #1
    Gast713

Standard Was ist das?

ich habe seit heute vormittag irgendwie Schmerzen an der rechten Seite am becken, die Schmerzen ziehen sich bis zu 10cm über den Beckenknochen und runter in den UL, so das ich das Gefühl habe einen Backstein im UL zu haben und das tut weh.

Ist das, weil sich das Becken solangsam drauf vorbereitet? Aber was ist das mit dem UL?
    Muss mir keine Sorgen machen, oder?

Wenn ich sitze oder Liege ist es nicht mehr so schlimm..nur wenn ich aufstehe und laufe

2. Was ist das? Beitrag #2
    Gast713
    Keiner nen Rat oder Tipp für mich?

3. Was ist das? Beitrag #3
    Gast1010
    Ich denke mal das wie du es schon sagst alles vorbereitet. Du wirst öfters schmerzen im UL haben. Ist aber normal. Mit dem Becken hatte ich das nicht so aber mit dem UL.

Keine Sorge

4. Was ist das? Beitrag #4
    Gast713
    Boah ich hätte nie gedacht, das es so schlimm wird. naja, ich habe von meinem Mann wiedermal Bettruhe verordnet bekommen grml.

5. Was ist das? Beitrag #5
    Gast1010
    Es kann auch mal nicht so weh tun, ist halt sehr verschieden. Ich hatte auch starke schmerzen wie du. Beim anderen mal war das nicht so schlimm aber das war so in 5 Monat.
    Aber legt dich ruhig mal hin, manchmal wird es dann auch besser. Wenn es dann nicht besser wird oder du dir starke sorgen machst fragst noch mal beim FA nach.

6. Was ist das? Beitrag #6
    Gast713
    Meine FÄ ist wieder mal im Urlaub für 3 Wochen und ihre Vertretung kann ich leider nicht ab und vertrauen ist bei dem auch ned da, das heißt ich muss versuchen das so zu schaffen.

7. Was ist das? Beitrag #7
    Gast1010
    Das schaffst du schon wir sind ja da und dein Mann auch.

8. Was ist das? Beitrag #8
    Gast713
    Ich habe 3h geschlafen. Nun ist das an der Seite weg, aber die Schmerzen und das Gefühl einen Backstein im UL zu haben ist denn noch da. Tut echt weh. Sollte ich das echt so krass spüren?

Das ist aber echt nur, wenn ich stehe oder laufe. Es zieht auch an den leisten.
    Ich mache mir langsam Sorgen um unseren Schatz.

9. Was ist das? Beitrag #9
    Gast1100
    Nicht wieder Sorgen machen, du hast dir schon sooft Sorgen gemacht und es war alles ok ... leider weiss ich auch keinen Rat aber wenn du wirklich angst hast dann geh zu der Vertretung, du machst dich doch sonst noch ganz verrückt ...

Alles gute Schnegge und wirklich wenn du ANGST hast dann GEH zum Arzt morgen !!!

10. Was ist das? Beitrag #10
    Gast713
    Eben ging es mit den backstein im UL. Hatte eben also das Gefühl nicht mehr und die Schmerzenw aren auch weg nur noch das ziehen an den leisten ist da.

Hoffentlich bleibt das so.

Weitere Themen von Gast713

1. unmengen an Tomaten in der Schwangerschaft
    Von Gast713 im Forum Schwangerschaft
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 12:03
  2. Kinderwagenfederung - wir werden uns einfach nicht einig
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 22:11
  3. Ausfluß - Frage