+ Antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 131

Zähnchen

1. Zähnchen Beitrag #61
    Polyanna
    Wie machst du das mit dem brot? Mara bekommt ja seit dieser woche auch ihren ersten zahn und sie trinkt allgemein weniger als sonst. Find ich nicht schlimm sie ist gut beinander und solangsam kann man die flaschen ja reduzieren wenn sie das von der zeit her aushält. So kann ich dann mal anfangen bisschen mehr zu ersetzen als nur mittags.

Gibst du deinem kleinen dann ne rinde nur ?

Und wollt fragen ob es auch ein symptom beim zahnen sein kann wenn kinder ständig spucken. Mara hat heute morgen soviel gespuckt dass ich mit dem aufwischen garnicht mehr hinterhergekommen bin.

2. Zähnchen Beitrag #62
    Gänseblümchen
    Zahnen und spucken im Zusammenhang hab ich noch nie gehört
    Lina tut sich grad bissl schwer mit ihrem 3. Zahn, tut anscheinend immer mal weh und ich geb dann Belladonna und alles ist gut

3. Zähnchen Beitrag #63
    Gast416
    Zitat Zitat von Polyanna Beitrag anzeigen
    Wie machst du das mit dem brot? Mara bekommt ja seit dieser woche auch ihren ersten zahn und sie trinkt allgemein weniger als sonst. Find ich nicht schlimm sie ist gut beinander und solangsam kann man die flaschen ja reduzieren wenn sie das von der zeit her aushält. So kann ich dann mal anfangen bisschen mehr zu ersetzen als nur mittags.

Gibst du deinem kleinen dann ne rinde nur ?

Und wollt fragen ob es auch ein symptom beim zahnen sein kann wenn kinder ständig spucken. Mara hat heute morgen soviel gespuckt dass ich mit dem aufwischen garnicht mehr hinterhergekommen bin.
    auf dem Brot mache ich Butter und Teewurst als was man streichen kann, Rinde kommt ab, und dann in kleine Mund gerechte Stücke. am anfang Toast oder Weißbrot, Mittler weile hat er auch dunkles Brot mit Körner drin .

4. Zähnchen Beitrag #64
    Gänseblümchen
    Der 3. Zahn ist durch und der 2. obere Schneidezahn kommt gleich hinterher. Immer im Doppelpack - auch nicht schlecht

5. Zähnchen Beitrag #65
    Polyanna
    Mara bekommt nun auch ihren zweiten Zahn Ist aber sehr nörgelig und schläft schlecht....

6. Zähnchen Beitrag #66
    Gänseblümchen
    Lina ist zur Zeit auch ständig wach nachts und will stillen. Aber das ist kein Stillen, wie wenn sie richtigen Hunger hat. Eher so zur Beruhigung.

7. Zähnchen Beitrag #67
    Mauseohr83
    kann ich ben denn auch schon so weiches brot mit was drauf geben?? babyzwieback mag er total gerne und heute auf m winzerfest wollte er unbedingt was von meinem crèpes haben...fand er auch sehr lecker....

ich dachte erst mal nur an brot mit butter drauf oder so....?

rose...??? du als milchschnittenbrotfischstäbchenfütterfachfrau was meinst??

8. Zähnchen Beitrag #68
    Gast416
    Zitat Zitat von Mauseohr83 Beitrag anzeigen

rose...??? du als milchschnittenbrotfischstäbchenfütterfachfrau was meinst??

also die Milchschnitte streichen wir mal ganz schnell

versuche es einfach ob er möchte, nimm Weißbrot (Rinde ab) das ist schön weich und fange mit Teewurst an, weil das mögen die Kinder am liebsten. Er wird dir sagen ob er möchte oder nicht, es kann auch sein das er nach 3-4-5 Stücke nicht mehr will. wenn er es gegessen hat dann alt am nächsten tag auf ein neues.

Nur so kann man raus finden was das Kind mag

Leon ist mom auf dem tripp den chester am liebsten so zu essen, denke dadurch das er fast 4 Zähne auf einmal bekommt , das ihm dem Mund weh tut und er nicht Kauen möchte.

Erst unten die zwei der eine ist fast ganz draußen der andere ist halb, jetzt kommen die zwei oben auch gleichzeitig.
    Er hat es im Mund mom net einfach.

9. Zähnchen Beitrag #69
    Mauseohr83
    alles klar...die milchschnitte nehm ich zurück

hab es jetzt die tage immer mal mit butterbrot versucht, so ein weiches roggenbrot...fand er sehr lecker.....die rinde hab ich ihm auch immer mal in die hand gedrückt,..die lutscht er solange weich bis er sie futtern kann

10. Zähnchen Beitrag #70
    Gast416
    super wenn er das Brot an nimmt dann mach mal Butter drauf und beobachte ihn mal, leon sog immer die Augen braun hoch *heute noch* wenn was neues kommt. und wenn er damit klar kommt dann Streich Wurst oder Käse