+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
20.03.2010, 19:33 3-Fach Impfung Als ich letzte Woche in meinen Impfausweis geschaut habe ist mir aufge Beitrag #1LadyNici
3-Fach Impfung Als ich letzte Woche in meinen Impfausweis geschaut habe ist mir aufge
Als ich letzte Woche in meinen Impfausweis geschaut habe ist mir aufgefallen das meine Tetanus abgelaufen ist, und da hatte ich gestern nun einen Termin zur 3-fach Impfung (Tetanus,Diphtherie und Keuchhusten) gehabt.
Ich hatte meiner Hausärztin erzählt das ich seit dezember in Schwangerschaftsplanung bin und auch im Dezember die Pille abgesetzt habe und ich bis jetzt (denk ich auch für diesen Zyklus) noch nicht schwanger bin,aber diesen Zyklus kann ich ja nicht wissen da mein NMT erst in 11 Tagen ist.
Da meinte sie nur naja da brauchen sie ja die impfungen sowieso wenn sie vorhaben schwanger zu werden, doch was ist jetzt wenn es diesen ÜZ geklappt hat und ich nun die impfung erhalten habe??????????
lg nici
-
21.03.2010, 01:02 3-Fach Impfung Als ich letzte Woche in meinen Impfausweis geschaut habe ist mir aufge Beitrag #2
Also die Impfungen gegen diphterie und Tetanus sind auf jeden Fall auch wärend der schwangerschaft unbedenklich
Impfungen in der Schwangerschaft | NetDoktor.de
und Keuchhusten soweit ich das hier rauslesen kann auch: Impfungen für Frauen mit Kinderwunsch
-
21.03.2010, 10:15 3-Fach Impfung Als ich letzte Woche in meinen Impfausweis geschaut habe ist mir aufge Beitrag #3selket
Also ich habe gelernt, dass alle Impfungen nicht während der Kinderplanung gegeben werden sollte.

Was du machen kannst:
wir geben den Patienten Thuja in der C200 einmalig 3 Globulis. Damit keine Nebenwirkungen oder ähnliches entsteht.
Das machen wir auch bei Frauen mit Kinderwunsch.
Danach sollte das kein Problem mehr darstellen.
Alles Gute!
-
21.03.2010, 18:48 3-Fach Impfung Als ich letzte Woche in meinen Impfausweis geschaut habe ist mir aufge Beitrag #4LadyNici
ich danke euch beiden.
Tja werde ja in 9 Tage sehen ob ich meine Tage bekomme oder ob ich hibbeln kann wegen test machen.
wenn es nun wirklich diesmal geklappt hat dann muss ich nochmal mit meiner FA darüber sprechen.
wie ist das eigentlich wegen denn röteln da habe ich ja auch gelesen wenn der titer nicht stimmt und ich aber schon schwanger bin das auch nicht mehr geimpt werden kann, aber was ist denn bei denn ganzen frauen die nicht mal wissen das sie schwanger sind und es erst im 3 oder 4 monat erfahren die waren ja auch nicht vorher beim FA und haben sich impfen lassen. ist es wirklich 100 % wichtig???
lg
-
21.03.2010, 23:48 3-Fach Impfung Als ich letzte Woche in meinen Impfausweis geschaut habe ist mir aufge Beitrag #5selket
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Impfungen nicht geschadet haben und du bald los kugeln darfst.
Aber Impfungen immer vor der Kinderplanung!
Auch impft man nicht alles auf einmal sondern wartet immer eine Zeit ab. Besprech das mit deiner FÄ. Die kann dich da beraten.
Und es gibt auch kein Muss, sich impfen zu lassen. Es ist dein Körper und du allein entscheidest, was damit geschieht.
Möchtest du alles geimpft haben musst du nach meiner Erinnerung 3 Monate mit der Kinderplanung warten.
-
22.03.2010, 22:06 3-Fach Impfung Als ich letzte Woche in meinen Impfausweis geschaut habe ist mir aufge Beitrag #6LadyNici
Naja dann muss ich echt sagen das ich erleichert wäre wenn es diesen monat nicht geklappt hat nicht das das baby noch schaden davon trägt.
aber ich fühle mich auch nicht schwanger bekomme ja in 8 Tagen meine Mens mal schaun.
lg
-
22.03.2010, 22:40 3-Fach Impfung Als ich letzte Woche in meinen Impfausweis geschaut habe ist mir aufge Beitrag #7selket
Wie gesagt, kannst du das mit Homöopathie begleiten oder gehst zusätzlich zu einem Heilpraktiker und lässt dich beraten, solltest du wirklich schwanger sein.
Wünsche dir alles Gute!