+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
18.03.2010, 12:36 Schwangerschaftstest negativ, trotzdem schwanger? Beitrag #1Gast10
Schwangerschaftstest negativ, trotzdem schwanger?
Hallo liebe Leute.
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich und mein Partner haben seit einiger Zeit ungeschützten GV, da wir uns ein Kind wünschen. Meine Periode ist immer regelmäßig. Letzte Woche habe ich meine Periode ziemlich früh bekommen, fast 2 Wochen zu früh. Die Periode war ganz normal wie immer.
Vor gestern und gestern hatte ich Schmierblutung gehabt aber man hat es nur auf dem Toilettenpapier gesehen. Was kann das sein?
Seit Tagen ist mir auch schlecht aber ich muss mich nicht übergeben. Im Unterleib habe ich öfters mal ein ziehen. Erst auf der rechten Seite und dann auf der linken Seite und mich plagen Rückenschmerzen und Müdigkeit. Was kann das sein?
Heute habe ich ein Schwangerschaftstest gemacht, der aber negativ war. Der Test war vielleicht zu früh, ich weiß es nicht.
Könnt ihr mir vielleicht helfen bzw. wisst ihr was das sein könnte? Könnte trotzdem eine Schwangerschaft bestehen. Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.
-
19.03.2010, 13:22 Schwangerschaftstest negativ, trotzdem schwanger? Beitrag #2Cassandra
Hm... Schmierblutung kann immer Einnistungsblutung sein, aber ob die so knapp hinter der Periode kommt? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil sich ja bei der Periode quasi alles "abgebaut" hat und dann schon ES? Und man sagt ja auch, dass das Ei mal paar Tage braucht, bis es durch den Eileiter usw gewandert ist.
Hoffe es kommt noch jemand, der dir besser weiterhelfen kann als ich.
Drück dir trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat!
-
20.03.2010, 13:47 Schwangerschaftstest negativ, trotzdem schwanger? Beitrag #3Gast1010
Ich weiß auch nicht. Denke auch so gleich nach der Periode ist es unwahrscheinlich gleich S zu sein. Da man ja wie schon geschrieben alles abgebaut hat. Aber ich kann mich auch irren, den manche hatten waren während ihrer Periode S.
-
21.03.2010, 10:26 Schwangerschaftstest negativ, trotzdem schwanger? Beitrag #4selket
Geh lieber mal zu Frauenarzt und lass nachschauen, was es ist.
Wir können nur vermuten und das bringt dich auch nicht weiter.
Drück dir die Daumen, dass sich bei dir schon jemand eingenistet hat.