+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

zu kalt - zu warm

1. zu kalt - zu warm Beitrag #1
    Mauseohr83

Standard zu kalt - zu warm

hi ihr lieben...

also...hab da mal ne frage....habt ihr bei euch die heizungen voll aufgedreht?? bei uns ist das so dass wir sie in wohn und esszimmer immer so auf 2-3 bei dem wetter stehen haben, im schlafzimmer ist sie immer aus und das fenster auf kipp.

jetzt haben wir gestern abend auf der couch gelegen und seit ich nicht mehr ss bin frier ich mir auf gut deutsch gesagt den arsch ab. sitze hier abends mit jogginghose, dickem pulli, bademantel und wolldecke. den kleinen hatten wir gestern abend auf der couch im stillkissen liegen, mit strampler an und eine leichte decke drüber. und als ich ihn dann hochgenommen hab war er total geschwitzt. war relativ schnell wieder ok aber ich hab jetzt angst dass es ihm zu warm ist ... vor allem wegen plötzlichem kindstot und so....

2. zu kalt - zu warm Beitrag #2
    selket

Standard

Meine Beiden haben auch immer geschwitzt. Es reicht eigentlich aus, wenn du sie normal eingepackt hast. Eine Decke ist oftmals zuviel. Ich habe ja ein Herbstkind und da musste ich nicht viel zudecken.
    Und bei meiner Tochter, die im Sommer geboren ist, war es natürlich sehr viel schlimmer. Dreimal täglich habe ich sie lauwarm abgespühlt und ansonsten nur mit der Windel schlafen lassen. Hatte immer gedacht, dass sie mir gleich zerläuft.

Und am Anfang macht man sowieso gerne den Fehler, ich habe Hunger, dann muss mein Kind auch hunger haben, oder ich friere, dann muss mein Kind auch frieren.

Guck einfach immer mal nach, am Besten am Nacken. Dort kann man gut erfühlen, ob es deinem Kind zu warm oder zu kalt ist.

3. zu kalt - zu warm Beitrag #3
    Gast416
    leon ist auch ein baby was schnell schwitzt.unsere heizungen stehen auch immer auf 2-3 und im schlafzimmer habe ich sie nur an wenn ich ihn ganz aus ziehe wegen baden oder so. Leon liegt ja mit im schlafzimmer am anfang hatten wir auch immer nachts das fenster zu aber da kam ich überhaupt nicht mit klar. dann habe ich es wider auf kipp gemacht und ihm ist nicht zu kalt er schwitzt trotzdem immer mal wider.

ich ziehe Leon ganz normal an, Buddy , Schlafanzug und dann liegt um ihn Rum das stillkissen und darüber eine decke, das wars.

Bei Leon sehe ich ob er Friert er schlottert mit den Lippen

4. zu kalt - zu warm Beitrag #4
    Gänseblümchen
    Lina schwitzt auch schnell. Tagsüber hat sie nen Body und Strampler an, zugedeckt ist sie da kaum. Nachts nen kurzärmeligen Body, Schlafi drüber und Schlafsack - da sind dann so 17 Grad in ihrem Zimmer.
    Hab letztens bei Ikea ne Mutter gesehen, deren Kind die ganze Zeit geweint hat im Kinderwagen. Dem war garantiert zu war - dick eingepackt in nem Schneeanzug, Mütze und ochmal ne Decke drüber. Oh man *andieStirnklatsch* Das ist doch das Erste, was ich amche, wenn ich irgendwo reingehe, dass ich mein Kind "lüfte".

5. zu kalt - zu warm Beitrag #5
    Mauseohr83
    also unserer hat nur kurzärmlige bodies an...tagsüber dann ein langarmoberteil und strampler oder hose und nachts einen schlafanzug.

werde das jetzt tagsüber mit dem zudecken auch lassen....hatte immer schiss das ihm kalt wird...weil ich ja so ne frostbeule bin...

Weitere Themen von Mauseohr83

1. aquababy badering
    Von Mauseohr83 im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 22:09
  2. das thema mit dem durchschlafen
    Von Mauseohr83 im Forum Mein Baby ist da!
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 10:59
  3. Pampers Gutscheine
    Von Mauseohr83 im Forum Suche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 21:52
  4. Rücken / Nackenschmerzen
    Von Mauseohr83 im Forum Schmerzen & Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 23:11

Andere Themen im Forum Mein Baby ist da!

1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 21:57
  2. D-Fluoretten
    von bjoessi
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 18:58
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 15:22
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 11:47
  5. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 11:58
Sie betrachten gerade zu kalt - zu warm.