+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

ab wann habt ihr wieder geherzelt?

1. ab wann habt ihr wieder geherzelt? Beitrag #11
    Polyanna
    Oder kein geschwisterchen

Meine hebamme meinte dass sie eine frau hatte, die zwei wochen nach dem KS schon wieder miteinander geschlafen haben. Bei uns hats nach 5 wochen endlich wieder geklappt

2. ab wann habt ihr wieder geherzelt? Beitrag #12
    Gast545
    Hm, KS ist ja auch ne Narbe, aber die ist am Bauch. Ich hab ja nen Dammschnitt und deswegen schon ein bisschen Angst vor den Schmerzen. Mein erster Dammschnitt hatte sich ja verhärtet und ich hatte ein Jahr lang beim Sex Schmerzen. Aber vielleicht wird es diesmal anders. Die Ärztin hat sich Mühe gegeben. Wär mal interessant wer mit Dammschnitt oder -riss wann wieder angefangen hat.

3. ab wann habt ihr wieder geherzelt? Beitrag #13
    Hertztrost
    Richtig geherzelt haben wir nach 7 Monaten und nehme jetzt den Nuva-Ring zur verhütung (Stille nicht mehr)!

Hat aber auch nur so lange gedauert, da ich mich überwinden mußte zur FÄ zugehen um das falsch genähte wieder aufschneiden zulassen...
    Geändert von Hertztrost (18.05.2010 um 14:03 Uhr)

4. ab wann habt ihr wieder geherzelt? Beitrag #14
    Gast634
    Muss jetzt hier auch mal die Frage einschieben: ab wann darf man denn wieder?
    Gaaaaanz so lange kann und will ich nicht mehr warten

5. ab wann habt ihr wieder geherzelt? Beitrag #15
    Mutti1000
    wenn du dich danach fühst, probiert es aus (MIT Kondom!!!)

6. ab wann habt ihr wieder geherzelt? Beitrag #16
    Christiane1982
    das würde ich auch sagen
    es gibt keine Regel das man es nicht darf
    aber nicht jeder kann sich mit dem Wochenfluss anfreunden.
    wir haben auch immer wieder nach 3-4 Wochen GV gehabt.
    Mit Kondom natürlich

ICh sage dazu nur mein Bruder und ich sind 11 Monate auseinander
    und das stimmte dmals schon nicht das man nicht wieder gleich Schanger werden kann.

Lg Christiane

7. ab wann habt ihr wieder geherzelt? Beitrag #17
    Gast634
    Endlich sollte es soweit sein.... Kondome lagen bereit und dann das....

Es ging nicht!!! So ein Mist! Die Geburt ist jetzt gute 3 Wochen her.
    Ich hatte Schmerzen bzw. ein Ziehen und kann aber nicht genau sagen woher es kam. Ich wurde ja ein bisschen genäht (leicht gerissen), glaube aber dass es da nicht weh tat, sondern eher im Bereich der Schamlippen. Grrrrrrrrr, das ist doch zum Mäuse melken!!! War vor ner Woche schon beim FA, der hat gemeint, dass alles gut aussehen würde, sprich die Naht gut gemacht wäre. Ich mach mir jetzt mal keine Sorgen, dass irgend was nicht stimmt, aber ich frag mich natürlich wo der Schmerz her kam und ob das nach 3 Wochen noch normal ist???
    Was kann ich tun? Nur abwarten, oder? Menno, will jetzt dann aber nicht mehr warten, hab Nachholbedarf **

8. ab wann habt ihr wieder geherzelt? Beitrag #18
    Gast416
    hmmmm.....

das es etwas zipt oder ein komisches gefühl ist,ist normal aber ein richtiger schmerz??? denke ehr nicht.

bei mir zipte es immer etwas die erste zwei drei mal da nach wars wider ok. ich glaube das da auch die Psyche doch etwas mit spielt, man hat ja nun ein kind dadurch gequetscht und auch die schmerzen hat man auch etwas im Hinterkopf.

9. ab wann habt ihr wieder geherzelt? Beitrag #19
    Gast634
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    hmmmm.....
    das es etwas zipt oder ein komisches gefühl ist,ist normal aber ein richtiger schmerz??? denke ehr nicht.
    bei mir zipte es immer etwas die erste zwei drei mal da nach wars wider ok. ich glaube das da auch die Psyche doch etwas mit spielt, man hat ja nun ein kind dadurch gequetscht und auch die schmerzen hat man auch etwas im Hinterkopf.

Danke Blackrose und es kann schon sein, dass es auch was mit dem "Kopf" zu tun hat, vielleicht

Ich fand schon dass es weh getan hat und wir habens dann schon bissl probiert, aber es war immer an der selben Stelle wo ich das Gefühl bekam "da gehts jetzt nicht weiter, passt nicht" - und wenn ich mir den Kopf von unserem Kleinen anschaue weiß ich "es müsste locker gehen"
    Könnte ja schon sein, dass es einfach bissle zipft und es dann nachlässt, aber ich trau mich nicht auf Teufel komm raus Sex zu haben, hab einfach bissle schiss, dass da was reist oder es mehr weh tut.
    Wochenfluss ist fast weg (zum Glück), hatte "danach" wenn überhaupt leichtes Schmierbluten oder es waren noch Reste vom WF.
    Grrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Naja, ich warte mal ein paar Tage, dann starten wir sicher Versuch Nummer 2 und bis dahin versuch ich mal die Naht etwas weicher zu bekommen!!!