+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

verstopfung

1. verstopfung Beitrag #61
    bjoessi
    zur beikost muss sie ans trinken kommen, sonst wird das nix mit gutem stuhgang.
    da wird sie sich dran gewöhnen müssen.
    wenn die milch, die sie bekommt, dann auch stärkehaltig ist (1er und aufwärts), dann wundert mich das mit dem harten stuhl auch nicht,wenn sie sonst nix trinkt.

immer wieder was anbieten, wasser, tee, saftschorle (mindestens 2 teile wasser auf ein teil saft)

2. verstopfung Beitrag #62
    labello87
    Sie kriegt noch Pre Milch.

Aber trinken ist wirklich schwierig. Sie mag außer ihrer Milch wirklich nichts. Versuche es zwar jeden Tag und biete es ihr auch immer wieder an. Habe schon die verschiedensten Sachen versucht (aus der Flasche, Trinklernbecher, aus dem normalen Glas und und und) Nichts mag sie. Habe den Saft auch mal warm gemacht. Hilft auch nicht. Wie kann ichs ihr denn schmackhaft machen?
    Und kann ich ihr denn nicht einfach zur Milch einen Schuss Birnensaft dazu tun?? Oder irgendwas anderes was den Stuhl auflockert.
    Und gibt es ausserdem noch etwas was gegen diesen extrem harten Stuhl hilft??

3. verstopfung Beitrag #63
    bjoessi
    Zitat Zitat von labello87 Beitrag anzeigen
    Sie kriegt noch Pre Milch.

Aber trinken ist wirklich schwierig. Sie mag außer ihrer Milch wirklich nichts. Versuche es zwar jeden Tag und biete es ihr auch immer wieder an. Habe schon die verschiedensten Sachen versucht (aus der Flasche, Trinklernbecher, aus dem normalen Glas und und und) Nichts mag sie. Habe den Saft auch mal warm gemacht. Hilft auch nicht. Wie kann ichs ihr denn schmackhaft machen?
    Und kann ich ihr denn nicht einfach zur Milch einen Schuss Birnensaft dazu tun?? Oder irgendwas anderes was den Stuhl auflockert.
    Und gibt es ausserdem noch etwas was gegen diesen extrem harten Stuhl hilft??

wenn sie nicht mehr flüssigkeit im körper hat,dann kann da nix den stuhl auflockern, weißt du was ich meine
    da bringen die ganzen stuhlauflockernden sachen gar nix, ist wie bei uns auch.
    wenn wir nicjt genug trinken,dann können wir so ballaststoffreich essen wie wir wollen, der darm hat nix zum verflüssigen -verstehst?

du könntest ihr höchstens mal noch ne "schummel" Pre flasche andrehen...einfach das mischverhältnis so ändern,dass sie keine volle mahlzeit dadaruchbekommst, sondern es zu einem getränk machen.
    mach z.b.die hälfte des pulvers rein und schau mal, ob sie sich veräppeln lässt

4. verstopfung Beitrag #64
    labello87
    Kann ich denn auch etwas Birnensaft mit in die Milchflasche geben? Oder ist das nicht so gut??

5. verstopfung Beitrag #65
    bjoessi
    das geht schon, musst du mal testen, was sie dazu "sagt"

6. verstopfung Beitrag #66
    kleineschaos
    Simon ist auch so ein Kandidat der nix trinken will und Probleme mit dem Stuhlgang hat. Ich mach das auch schon das ich ihm einfach mal eine Milch dünner mache. Nur ständig kann ich es nicht machen, da der Herr zur Zeit am Tag nur 2 Flaschen trinkt.

7. verstopfung Beitrag #67
    bjoessi
    würd dann zusätzlich eine "dünnere" geben. gerade so viel oulver rein machen, dass die kleinen die trinken und evtl nen schuss saft dazu. vielleicht bekommt man sie so suagetrickst.

wenns klappt, kann man nach und nach auch den saft- und wasseranteil größer werden lassen bzw.immer weniger milchpulver reingeben

8. verstopfung Beitrag #68
    kleineschaos
    mit saft kann ich simon jagen. alles was süß ist mag er nicht. Aber dann werd ich mal noch ne dritte kleine Flasche am tag geben zwischendurch und dort nur wenig pulver rein machen.

Weitere Themen von Mauseohr83

1. welchen hochstuhl?
    Von Mauseohr83 im Forum Mein Baby ist da!
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 20:32
  2. ideen für s kinderzimmer
    Von Mauseohr83 im Forum Plaudern
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 10:54
  3. was trinken eure kids?
    Von Mauseohr83 im Forum Ernährung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 19:41
  4. Hochzeit mit Schulden vom Partner
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 22:35
  5. sarazin & co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 08:44

Andere Themen im Forum Mein Baby ist da!

1. Engelslächeln
    von Gast416
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 20:11
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 12:23
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 12:49
  4. was kann das sein?
    von herbstblüte
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 16:12
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 19:01
Sie betrachten gerade verstopfung - Seite 7.