+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

VOR-Geburtsberichte

1. VOR-Geburtsberichte Beitrag #1
    Gast814

Standard VOR-Geburtsberichte

Hey Mommys,

sagt mal wars vor euren Geburten ruhiger? "Ruhe vorm Sturm" sozusagen?
    Habt ihr das geahnt das es bald losgeht? Wie war das so kurz vorher?
    Oder wird man von den Wehen derart überrascht das man erst anfängt so realisieren wenn alles fast hinter einem ist?
    Hatten ihr die letzten Tagen irgendwelche Beschwerden die auffielen?
    Bin gespannt auf eure Geschichten

2. VOR-Geburtsberichte Beitrag #2
    Mutti1000
    Erst im Nachhinein, nach den Geburten ist mir aufgefallen, was da vorher war

Also bei Bela war es so, ich war 2 Tage übern Termin und schon völlig nervös. Denn da fängt man ja langsam an zu merken, das es so lange nicht mehr dauern kann.

Plötzlich wurde ich ganz nervös, dass das neue Bett, das mein Schwager selbst gebaut hat, noch garnicht da war.
    Die kamen dann den Abend noch und ich war beruhigter. Bin dann in die Wanne und hab gedacht, wer weiß, wann ich das mal wieder schaffe...

Morgens um 4 Uhr bekam ich dann Wehen!
    Und 42 Stunden später war er auf der Welt.

Bei Liza hab ich immer gehofft, hoffentlich gehts auch auf nem Sonntag los, wie bei Bela.
    DIe Zeit verging und nix passierte.
    Ich war 10 Tage übern Termin und hatte einen FA Termin. Die machten mir einen Termin im KH für den Montag zur Einleitung. Da wäre ich dann ET+ 13 gewesen.
    Ich wusste aber schon da, das ich da nicht mehr hin muss, irgendwie.

Am Sonntag Morgen dann, es war Weihnachtsbasar, da wollte ich noch hin mit Bela.
    Ich ging duschen, es war 8 Uhr und ich hatte für mich ziemlich plötzlich die erste Wehe!
    Ich konnte es nicht glauben, somit sagte ich meinen Nachbarn auch, das ich Abends noch mit Bowlen komme

Tja, schon vor dem Bowlen rief mein Mann meine Nachbarin an und sagte ihr, das wir heut nicht mitkämen, weil Liza keine Lust hätte

3. VOR-Geburtsberichte Beitrag #3
    Gast814
    "...das Liza keine Lust hat" *hihi* das ist gut.

also zusammengefasst, kann sein das man vorher hibbeliger ist, kann aber auch sein das man absolut null damit rechnet das es bald losgeht.
    *hach*

Das ist aber auch spannend

4. VOR-Geburtsberichte Beitrag #4
    Mutti1000
    Ja, irgendwie konnte ich erst hinterher sagen,wie es vorher war

5. VOR-Geburtsberichte Beitrag #5
    Olja
    ich hatte ja normal am 31.12 den Termin und musste am 03.01 ins KH zum CTG. Ich hatte ja gar keine Anzeichen und dachte, wir gehen hin, und Mittags zu meinen Eltern zum Mittagessen. Tja, daraus wurde leicder nix. Die Ärtzen meinten, ich hätte Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung und die müssen einleiten.Ich konnte mich ja eigentlich gar nciht darauf vorbereiten, dass es jetzt wirllich los gehen sollte.
    Und am 01.01 um 23.32 war mein Schatz dann da... leider per KS.

6. VOR-Geburtsberichte Beitrag #6
    engelchen
    hey, gutes thema ! danke !

7. VOR-Geburtsberichte Beitrag #7
    wuzzi-maus
    Hi,
    bei meinen drei Kindern hatte ich die Tage davor überhaupt nichts gespürt. Der Muttermund war auch am ET nur einen fingerbreit offen.
    Meine drei kamen 1 Tag, 6 Tage und 7 Tage überm Entbindungstermin.
    Es ging immer in der früh los.
    Nach dem ich einen Tag zuvor einen Wehencocktail getrunken hatte, ist mir zweimal am nächsten Tag die Fruchtblase geplatzt und eine Stunde später hatte ich schon Wehen im Abstand von 2 min.
    Aber daß ich irgendwelche Anzeichen hatte, wie Durchfall, ... keine Spur.
    Ich bin gespannt, wie es beim vierten wird. Ob´s auch wieder ne Woche drüber geht, oder pünktlich ist.

8. VOR-Geburtsberichte Beitrag #8
    Gast416
    hmmm. bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich bei meinen zwei ersten SS vorboten hatte.

Aber ich hatte keine wenn ich mir das so überlege.

Bei Lara wars so (Termin war 6.8.) am 4.8 gings los morgens um halb zehen die erste Wehe, das so über den tag verteilt, als ich dann abends ins bett bin und zur ruhe kam das war so gegen 23 uhr. Gings dann richtig los, und um 3:20 uhr habe ich mein Mann geweckt und ihm Kaffee durch laufen lassen, Katzen klo sauber gemacht , betten zu gelegt, eine Halbe std vor schicht wechsel waren wir dann im KH,Mum war 6-7 cm offen, Lara wurde dann am 5.8. um 13:32Uhr Geboren.

Lukas wars fast ähnlich (Termin war 15.4.) los gings dann am 17.4. nur das es nicht Morgens los ging mit den wehen sondern erst wirklich gegen abend und über Nacht stärker wurden . Auch hier habe ich mein Mann um die selbe uhrzeit geweckt, nur das diesmal noch dazu kam Lara nach der Patentante zu bringen.Und auch wider zum schichtwechsel im KH, Mum war 5 cm offen.geboren wurde er dann am 18.4. um 9:47 Uhr

Leon hatte ich ja schon länger wehen ( Termin war der 23.12.), nur wirklich regel mässig war es dann ab dem 28.12 morgens meine zwischen halb neun und halb zehen rum bin mir nicht sicher. Und das so den ganzen Tag gegen abend wurden sie dann regel mässiger aber nicht stark genug und das die ganze Nacht. Habe dann gegen 4 im KH angerufen meine Hebi hatte schicht. Sie sagte wir sollen um 6 uhr kommen sie guckte mal. Mum 3-4 cm offen
    Mit Wehen tropf gings dann endlich richtig los, Leon wurde dann am 29.12 um 15:18 uhr Geboren.
    Geändert von Gast416 (10.03.2010 um 13:30 Uhr)

9. VOR-Geburtsberichte Beitrag #9
    Polyanna
    Naja ich sollte ja zur weiteren Besprechung ins Kh wegen äußerer Wendung bzw Terminabsprache für KS. War zum glück schon auf KS eingestellt, auch wenn ich natürlich die hoffnung auf ne normale geburt nicht aufgeben wollte

Zwei tage vor der Geburt hats bei mir angefangen nach unten hin zu ziehen. Hab mir am ersten tag nix dabei gedacht weil ich ja am tag zuvor beim FA war und da noch alles dicht war Irgendwie hab ich da glaub ich dennoch gehofft dass am freitag was passiert Hab mich von meinem schatzy donnerstag abend komplett rasieren lassen und ab 22 uhr nix mehr gegessen. Am nächsten morgen war das ziehen stärker da und das hab ich dann auch der ärztin im Kh gesagt. Die hat dann getastet und gesagt dass der Mumu schon 2 cm auf ist und noch heute ein KS gemacht wird. Tja... glaub ich hatte das Donnerstag abend schon im gefühl, konnte auch die halbe nacht nicht schlafen

10. VOR-Geburtsberichte Beitrag #10
    Gast814
    Danke euch allen für die nützlichen Geschichten.
    Also Vorboten gibts wohl kaum...
    Spannung muss einfach sein und ZACK isser dann da und man hat plötzlich das gefühl die schwangerschaft ist super schnell vorbei gewesen.

Surreal ist das alles aber dennoch... Kanns meißt garnicht glauben das es nicht mehr arg lang dauern kann und was man dann zustande gebracht hat!!!
    Ein kleines Wunder!!!

Weitere Themen von Gast814

1. WM
    Von Gast814 im Forum Fotoalbum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 19:07
  2. Abstillen?
    Von Gast814 im Forum Stillen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 15:22
  3. Was mit Baby unternehmen?
    Von Gast814 im Forum Mein Baby ist da!
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 15:54
  4. Weltuntergangsstimmung
    Von Gast814 im Forum Mein Baby ist da!
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 12:10

Andere Themen im Forum Geburt & Berichte

1. Bebilicious ist im KKH!
    von Gänseblümchen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 16:11
  2. Luisas Weg in die Welt!
    von labello87
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:22
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 22:14
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 19:54
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 09:21
Sie betrachten gerade VOR-Geburtsberichte.