+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Sex in der SS

1. Sex in der SS Beitrag #1
    Schnullipups

Standard Sex in der SS

Hallo Leute,

ich bin zur Zeit sowas von scharf auf einem Mann, das ich am liebsten jeden Tag den süßem vernaschen könnte.
    Aber mein Mann blockt schon immer ab, so verwöhnen ja, aber kein Sex.

Das ganze geht seit ich die Blutungen hatte und im KH war. Kann es sein, das er Angst hat, das sowas wieder passiert?

ich mag ihn ungern darauf ansprechen, denn wie ich meinem Mann kenne wird es ihm peinlich und unangenehm sein.

2. Sex in der SS Beitrag #2
    bjoessi
    das problem haben viele männer.
    bei deinem mann kann ich das soger verstehen, er hat bestimmt angst dass was passieren kann, nach den blutungen.

vielleicht kannst das ja mal mit deinem FA besprechen, dann ist dein mann vielleicht etwas beruhigter, wenn ihr ein "ok" vom arzt bekommt.

ich war in der SS auch immer so scharf auf meinen mann, er hat sich sehr gefreut

3. Sex in der SS Beitrag #3
    Schnullipups
    Ja, ich wollte sie schon oft mal fragen, aber immer wenn ich unseren Zwerg auf dem US sehe entfallen mir alle meine Fragen.

Naja, mal gucken, am 18. März haben wir den nächsten Termin, ich hoffe das ich dann endlich die Frage im Kopf behalte.

4. Sex in der SS Beitrag #4
    STARLiiGHT-MAMi
    ruf dein FA doch einfach an und frag ihm am tel... dann kann dein zwerg nicht dazwichen pfuschen....

denn die ganzen untersuchungen und so werden ja festgehalten.... also kann er dir die frage auch am tel.. beantworten....

und wenn es bei sex mal zu blutungen kommt oder soo.. kann das auch "normal"sein....
    denn du bist ja viel stärker durchblutet als vorher....

ich hatte auch einmal noch sex gehabt und hab danach geblutet wie sau.... naja beim GV ist halt ne arder geplatz.... aber nix schlimmes

5. Sex in der SS Beitrag #5
    Gast1100
    Sex was ist das O.o
    Hab ja im mom keinen

Aber Schnulli mir glaub wenn ich blutungen gehabt hätte würde mei Hase auch nicht mehr so wollen wegen Angst und so, ist schon so schlimm bei ihm, da ich sehr eng bin und wie mein damaliger FA sagte sooo zart gebaut bin innen hab ich ab und an schmerzen beim GV und da ich es eher wild mag konnte ich es fast vergessen

6. Sex in der SS Beitrag #6
    Schnullipups
    Am tel ist es kaum möglich, außerdem auch so unpersönlich. Mal gucken, noch reicht mir das blümchen....aber so langsam will ich halt wieder richtigen Sex haben, ich vermisse das echt.

Naja, auf der einen seite isses ja auch süß, wenn er sich da sorgen macht. er freut sich, das es endlich geklappt hat und wenn ich sein blick, als ich die blutungen hatte und dann beim US im KH gesehen habe, oh man, das ging durch mark und bein, die sorgen die er sich machte standen ihm förmlich im gesicht.

Er ist halt ein feinfühliger Mann.

7. Sex in der SS Beitrag #7
    Schnecke295
    Ich denke auch, dass dein Mann einfach Angst hat!!

Im Notfall musst du halt die Zähne zusammen beißen und dadurch oder du gibst einfach was von deiner Sexlust uns Schwangeren ab, die einfach nicht mehr wollen

Tipp zum vergessen: Schreib dir eine Liste mit deinen ganzen Fragen!! Sieht zwar doof aus, aber besser als wenn man ständig aus der Praxis raus geht und einen aufeinmal tausend Fragen im Kopf rumschwirren

8. Sex in der SS Beitrag #8
    Angie
    Juppp Schnulli, kann dich voll und ganz verstehen.... ging mir zu Beginn der Schwangerschaft auch so und nach einer Flaute in der Mitte der SS mische ich nun wieder voll mit bei denen, die noch Spaß am Sex haben....

Mein Mann macht das ganze auch noch mit... allerdings sind bei uns auch nie irgendwelche Blutungen oder ähnliches aufgetreten....Sonst wäre er da sicher auch zurückhaltender....

Dein Mann macht sich sicher Sorgen "was kaputt zu machen"... nachdem ihr ja nun auch schon einmal wegen Blutungen im KKH gewesen seid..

Ich würde dir auch raten dich mit deiner FÄ mal darüber zu unterhalten, ob sie "grünes Licht gibt"...

Ansonsten.... selbst ist die Frau

9. Sex in der SS Beitrag #9
    Gast1010
    Bei uns kann man sagen das es so gut wie die ganze SS kein Sex gab. Höchstens 1-2mal in Mitte der SS. Mein Mann macht sich jetzt sorgen das er was kaputt macht aber ich habe auch nicht mehr Lust dazu.

SOnst könnt ihr ja auch OV machen. So braucht dein Mann keine Angst haben und beim nächsten Termin könnt ihr ja die FA fragen wegen den Blutungen.

10. Sex in der SS Beitrag #10
    Schnullipups
    Zettel schreiben mit Fragen? Selbst den vergesse ich ja immer lach.
    Ich werde einfach die Schwester fragen, ob sie meine Liste mit den Fragen in meine Akte legt, da fällt es der Ärztin ja auf.
    Warum ich nicht eher auf die Idee kam, keine Ahnung.

Habe langsam das gefühl. das ich unter SS Demenz leide lach.

Weitere Themen von Schnullipups

1. Quetsche ich mein Baby?
    Von Schnullipups im Forum Schwangerschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 13:10
  2. Ist es nicht zu schwer?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 15:07
  3. Was ist das?
    Antworten: 10