+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 12
-
09.03.2010, 09:07 Es wird ja immer schlimmer Beitrag #1Gast1100
Es wird ja immer schlimmer
Also ich schau ja jeden Tag Nachrichten,
was sich da für Abgründe auf tun, Kindesmissbrauch/misshandlung...
sogar im Kloster, ich frag mich echt langsam in was für eine Welt heute Kinder leben müssen, man kann ja seine Kinder nirgends mehr ohne Angst abgeben (KiTa etc)
Was sagt ihr denn dazu ???
sry weiss is nen heikles Thema aber es sollte kein Tabuthema sein ...
Lg Ina
-
09.03.2010, 09:45 Es wird ja immer schlimmer Beitrag #2selket
Das Thema ist ja nicht neu.
Es war schon immer so und es wird sicher auch so bleiben.
Durch die Medien wird es an die Öffentlichkeit gebracht. Das finde ich auch gut so. Denn viele Eltern denken, was sie noch nie gehört haben oder was gerade nicht aktuell ist, das existiert nicht, bzw. nicht bei uns.
Das muss man leider immer im Hinterkopf behalten.
-
09.03.2010, 09:49 Es wird ja immer schlimmer Beitrag #3Gast1100
Es gibt ja auch viele die davor die Augen schliessen
Und mir kann doch keiner erzählen, das wenn sowas im KiTa passiert das es da keiner merkt, es sind doch genug da -.-
-
09.03.2010, 16:53 Es wird ja immer schlimmer Beitrag #4
heikles thema :/
und solange es die menschen gibt wird es auch immer menschen geben die kinder misshandenl (körperlich/seelich)
aber wie selket schon gesagt hat man sollte es im hinterkopf behalten das es sowas gibt und auch sein kind aufklären, das es menschen gibt die es nicht immer gut meinen.
aber anderer seits sollte man auch vertaruen zu anderen menschen haben (nicht zu allen) aber wenn sich jedre mensch zurück zieht weil keiner, keinem mehr traut ... was soll das für eine gesellschaft werden?
hab gerade nicht mehr zeit zum schreiben
muss erst mal reichen 
LG
-
09.03.2010, 21:11 Es wird ja immer schlimmer Beitrag #5Gast1010
Diese Misshandlung und MIßbrauch gibt es schon seit Jahrhunderten, nur das man früher das verschwiegen hatte oder es nicht wahr haben wollte. Im MIttelalter war das normal, denn die Frauen hatten ja nicht viel zu sagen und wenn das Kloster mit spielt war auf jedenfall Ruhe und keiner sagte was. Im Mittelalter wurden Kinder oder Frauen verpachtet wenn der Bauer nicht "zahlen" konnte.
Heute sind es die Medien die darüber viel berichten und heute ist man offener und versucht dagegen an zu gehen.
Jetzt will man die verjährung für Mißbrauch und Mißhandlung rausnehmen also keine Verjährung für Mißbrauch und Mißhandlung. Dann kann man immer gegen die Leute anklagen doch noch ist es nicht durch.
-
10.03.2010, 07:20 Es wird ja immer schlimmer Beitrag #6Gast1100
Also mal ganz ehrlich, selbst die verjährung bringt es nicht wirklich ...
Wo bleibt die harte Strafe für sowas ?
Die kommen doch mit nem bissl Glück i-wann wieder raus -.- werden ja auch noch abgesondert, so das andere Häftlinge ihren Hass nicht raus lassen können, es gibt schon keine Todesstrafe bei uns dann könnten sie sie wenigstens den anderen Häftlingen überlassen ...
Früher wurden mehr oder weniger nur die Magde von ihren Hausherren genommen wenn die Frau die Unreinen Tage hatte, Ehrbare Frauen haben sie meist verschont wenn nicht grad Feinde ins Land zogen ... Bei Kindern das weiss ich nicht so richtig aber ich denke da war des noch nicht wie heute, da ja bei Sodomie ne Harte strafe gab...
Ich kenne ne Familie die Tochter wurde jahre lang vom Onkel missbraucht, ich war da aber noch klein, als sie das nicht mehr wollte hat er sie bestialisch im Keller abgestochen, die Mutter ist sogar in dem Haus geblieben und hat angeblich nie etwas gemerkt ...
Und dann gab es noch einen der hat seine eigene Enkelin missbraucht
igitt und der hatte meine Mel auf den Arm, naja nicht lang weil der mir einfach zu eklig war... und als ich letztes Jahr in Annaberg war sass er gemütlich in der Kneipe, da frag ich mich doch wo ist da die Strafe ???
Aber mir bleibt die Frage offen, wie kann ich denn meinem Kind klar machen was falsch und richtig ist wenn sie jemand anfasst ohne die Angst heraus zu holen ???
-
10.03.2010, 08:50 Es wird ja immer schlimmer Beitrag #7Mutti1000
also ich bin, was Kinderschänder angeht ganz klar dieser Meinung:
Als perverses Schwein bist du geboren,
in diesem Leben hast du verloren,
drum fordern wir für alle Länder
TODESSTRAFE FÜR DIE KINDERSCHÄNDER!!!!
Für eure Taten sollt ihr Büßen,
ihr sollt euer Leben, nie wieder genießen,
die Erfahrung zeigt das Therapien nichts nützen,
nur euer Tod kann Kinder schützen!!!
Ich hab sowas selbst erlebt und daher denke ich so und nicht anders!
-
10.03.2010, 09:04 Es wird ja immer schlimmer Beitrag #8Gast416
das ist wirklich zu treffend
Habs mir Kobiert und auf meine seite bei WKW rein gesetztGeändert von Gast416 (10.03.2010 um 09:07 Uhr)
-
10.03.2010, 09:42 Es wird ja immer schlimmer Beitrag #9Gast1100
Ich selbst glaube nicht das ein Mensch so Geboren wird und Todesstrafe halte ich für falsch zumal wir nicht Gott sind, wir nicht wie er über Menschenleben entscheiden dürfen ...
Ich finde auch, habe solche Sätze bisher nur von Nazi´s gehört die ich genauso verachte wie Kinderschänder...
Ich glaub in America gibt es etwas was sie hier einführen sollten, da werden glaub Kinderschänder auf ewig Entmannt das finde ich eine super Lösung, sie haben dadurch kein Verlangen mehr auf Sex oder ähnliches ...
-
11.03.2010, 16:51 Es wird ja immer schlimmer Beitrag #10
solchen Menschen soll ihr "bestes Stück" einfach abgeschnitten werden und die sollen für immer und ewig eingespert werden, bis die irgndwann mal in ihrer Zelle sterben.