+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Bügeln

1. Bügeln Beitrag #11
    Polyanna
    Ich bügel auch nur das nötigste. Von meinem freund die hemden, bestimmte hosen oder auch mal bestimmte oberteile. Wie Juju hab ich die babysachen als ich sie das erste mal gewaschen hatte gebügelt weil ich keinen trockner habe. Allerdings hab ich das schnell wieder gelassen. Die kleine braucht manchmal 2-3 pullis am tag und da kommt einiges an wäsche zusammen wo ich mitm bügeln nicht nachkommen würde. Und die sachen sind trotzdem immer weich wenn ich sie nun aufhänge.

2. Bügeln Beitrag #12
    Mauseohr83
    ich muss zu meiner schande gestehen...ich besitze gar kein bügeleisen...hatte mal eins aber weiger mich standhaft irgendetwas zu bügeln....wenn was gar nicht geht dann leih ich mir das mal bei der nachbarin.....aber das ist bisher nur einmal vorgekommen.

ich bin ein BÜGELVERWEIGERER !!!

3. Bügeln Beitrag #13
    Gast1100
    Ich hab auch keins mehr, als ich noch mit meinem EX zamen war der auch immer nur Hemden getragen hat hab ich es mir ganz einfach gemacht, sobald wie WM fertig war hab ich die Hemden schön ausgeschüttelt und ordentlich auf einen Kleiderbügel gehangen und siehe da es war trocken und war nicht zerknittert oder so

4. Bügeln Beitrag #14
    bjoessi
    Ich liebe bügeln

ich bügel auch alles...außer socken und handtücker natürlich
    habe auch von der kleinen alles gebügelt, außer es waren so teile aus nicki.

ich bin da auch sehr eigen, bei mir muss alles schön glatt sein, fühle mich sonst nicht wohl.
    muss das auch an meinem mann und an meinem kind sehen, sonst hab ich ständig das gefühl, ich bin ne schlechte ehefrau und mutter...und hausfrau.
    ist spinnert, aber ist eben so

5. Bügeln Beitrag #15
    Any
    Ich bin auch bekennender Bügelmuffel. Ich nutz mein Bügeleisen nur bei Hemden aber sonst nie! :-)
    Bin froh dass es mehreren so geht. Da fühlt man sich dann nciht so schlecht. ))

6. Bügeln Beitrag #16
    Gast1156
    Zitat Zitat von bjoessi Beitrag anzeigen
    Ich liebe bügeln

ich bügel auch alles...außer socken und handtücker natürlich
    habe auch von der kleinen alles gebügelt, außer es waren so teile aus nicki.

ich bin da auch sehr eigen, bei mir muss alles schön glatt sein, fühle mich sonst nicht wohl.
    muss das auch an meinem mann und an meinem kind sehen, sonst hab ich ständig das gefühl, ich bin ne schlechte ehefrau und mutter...und hausfrau.
    ist spinnert, aber ist eben so
    Hihi bei mir auch so. Zwar bügel ich zur Zeit noch so oft weil Mami das macht aber wenn dann macht mir das Spaß oh man, das sowas aus meinem Mund kommt^^

Kann es auch nicht sehen, wenn irgendwas zerknittert in meinem Schrank hängt. Da steh ich lieber ne Stunde hin und bügel

7. Bügeln Beitrag #17
    Gast1100
    Als ich noch klein war hab ich gern Gebügelt aber jetzt *püh*
    ich meine ich achte schon drauf das es nicht zerknittert ist weil sieht einfach nicht gut aus aber ich denke man kann auch vorsorgen ...

8. Bügeln Beitrag #18
    Olja
    Zitat Zitat von Schnecke295 Beitrag anzeigen
    Vorweg: Ich hasse bügeln!!! Ich halte es für mich und meinem Freund immer so, dass ich nur das Bügel was man auch sieht. Gewisse T-Shirts, wo ich weiß, dass sie nur unter einem Hemd getragen werden, die Bügel ich auch nicht!! Ich hasse es wirklich!!

Jetzt hatte ich gestern eine Diskussion mit meinem Freund darüber, was denn alles an Babysachen gebügelt werden muß. Und wir sind nicht wirklich auf einen Nenner gekommen.

Wie haltet ihr das? Was bügelt ihr für eure Kleinen? Oder lasst ihr es komplett sein?

Würde mich ehrlich mal interessieren!!
    Ich bügele alles außer Unterwäsche und Socken.
    Sogar Handtüschen und Küchentücher werden bei mir gebügelt und ... peinlich... aber auch die Stoffeinkaufstaschen werden gebügelt.
    Und wenn wir weggehen, werden die Hemden von meinem Mann und auch mein Oberteil nochmal "nachgebügelt".
    Babysachen werden auch gebügelt...außer Söckchen.

9. Bügeln Beitrag #19
    Mauseohr83
    @bjoessi... so hat jeder seine macken

ich liebe es wäsche zu waschen auch bekloppt, oder? wo wir noch in der alten wohnung gewohnt haben hat die waschmaschine im bad gestanden....wenn ich da in der badewanne gelegen hab und die gelaufen ist hab ich der immer zugeguckt...

wei...darf man auch keinem erzählen

10. Bügeln Beitrag #20
    Polyanna
    *lach*... ich schalt auch gern die waschmaschine ein Aber mehr auch nich

Weitere Themen von Schnecke295

1. Welche Medikamente brauchen Babys wirklich?
    Von Schnecke295 im Forum Mein Baby ist da!
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 12:43
  2. Flaschen und Sauger
    Von Schnecke295 im Forum Stillen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 09:35
  3. Frechheit- Jugendamt
    Von Schnecke295 im Forum Behördengang
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 11:36
  4. Kleiderbasar
    Von Schnecke295 im Forum Mein Baby ist da!
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 12:16

Andere Themen im Forum Mein Baby ist da!

1. Ich auch Rabenmutter
    von Gast1165
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 08:57
  2. Drehen im Bett
    von kleineschaos
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 19:49
  3. Trockene Lippen
    von Wurmeli
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 22:11