+ Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 118

Das eigene Bettchen

1. Das eigene Bettchen Beitrag #1
    Mauseohr83

Standard Das eigene Bettchen

hi ihr...

wir sind ja heute nach hause gekommen. nun ist es so dass wir das bettchen bei uns im schlafzimmer haben. leider hat er heute die ganze zeit angefangen zu weinen wenn ich ihn reinlegen wollte. hab ihn immer auf meinem arm einschlafen lassen aber sobald er drin liegt wird er wach.

gibt das sich nach ein paar tagen wenn er sich dran gewöhnt hat??

blöde frage, ich weiss, wo wir heute erst heim gekommen sind. aber ich mach mir da trotzdem irgendwie gedanken drüber....

2. Das eigene Bettchen Beitrag #2
    Skylie
    dann nimm ihn doch mit zu dir ins bett er sucht deinen körperkontakt das ist ganz normal...

ablegen hieß früher sterben oder vergessen werden für das kleine und eine normal reaktion ist das schreien um auf sich aufmerksam zu machen... dies ist den kleinen noch von urzeit an angeboren...

wie sagt man so schön... die babys kommen aus der mutter AN die mutter!^^

er braucht deine nöhe um sich sicher zu fühlen

das gibt sich langsam wenn er vertrauen und sicherheit hat und weiß das du wieder kommst

LG

3. Das eigene Bettchen Beitrag #3
    Mauseohr83
    würde ihn ja gerne mit ins bett nehmen habe aber angst dass da nachts irgendwas passiert oder so....

4. Das eigene Bettchen Beitrag #4
    Lilly87
    Versuche es mal mit Einpucken!!! Das hat bei uns immer geholfen! Sie hatt immer noch Probleme beim Schlafen und sie braucht einfach die Enge!

5. Das eigene Bettchen Beitrag #5
    Mutti1000
    Was hast du drin im BEtt? Ausser dem Kind

Ich hab immer ein Stillkissen drin gehabt und die kinder noch gepuckt.
    Du kannst auch ein getragenes Shirt von dir reinlegen, wegen dem Geruch.

Und ich hatte das bett so neben meinem stehen, das ich nachts die Hand auf das Bäuchlein legen konnte.

UNd keine Angst vorm Familienbett!

Meine Kinder schlafen noch immer am Liebsten in unserer Mitte.

6. Das eigene Bettchen Beitrag #6
    Olja
    ich habe meinen die erste Zeit imemr auf meinem Bauch shclafen lassen. Ich habe selebr dann halt nur mit einem Auge geschlafen. sonst würd ich meinen Kleinen ncit zu uns ins Bett nehmen, mein Mann schläft ziemlich unruhig.

7. Das eigene Bettchen Beitrag #7
    Gast1100
    Wenn ich als NOCH NICHT Mama was dazu schreiben darf, also ich hab mal gehört im TV man soll sein Kind auf keinen Fall mit ins Bett nehmen, da gabs schon mal eine Mutter die das auch gemacht hat und das Kind lebt nicht mehr weil sie sich Nachts drauf gelegt hat...

Als ich mich damals um Mel gekümmert hab, wollte sie auch nie allein schlafen...
    ich hab dann immer an ihrem Bettchen gesäßen und sie gestreichelt und mit ihr ganz leise geredet und dann ist sie immer schön eingeschlummert

Wobei ich ja eh strikt dagegen bin das man Kids im Bett schlafen lässt da ich es bei meiner Sis sehe Luan ist 6 und schläft immer noch im Bett bei ihr

8. Das eigene Bettchen Beitrag #8
    Polyanna
    Zartchen den bericht habe ich auch gesehen. Bevor die kleine zur welt gekommen ist war ich der felsenfesten überzeugung das sie in ihrem bett schläft... Sie hat ab der ersten Nacht bei uns im bett geschlafen Soviel dazu. Ich mach momentan meistens ne mischung draus. Sie schläft auf meinem arm ein und dann leg ich sie schön gepuckt ins bettchen. Wenn sie nachts wach wird nehm ich sie dann manchmal mit ins bett zum einen wegerm stillen und weil sie dann einfacher ruhiger schläft. Mein freund war vor der geburt auch sehr unruhig im schlaf. Seitdem die kleine aber mit im bett schläft ( unser bett ist nur 140 breit), hat er einen leichteren schlaf und naja würde ja fast meinen das ist wie bei uns müttern. Sobald sich was tut ist er wach und somit rollt er garnicht erst großartig rüber .

Ich würd es an deiner stelle mit pucken versuchen wenn es nicht klappt nehm den kleinen mit ins bett. Wie olja schon geschrieben hat schläft meine maus auch oft auf meinem bauch ein und dann schlaf ich halt so. Man gewöhnt sich dran Selbst meine hebamme ist von dem familienbett überzeugt, sie sagtauch, dass man die kleinen mit so etwas noch nicht verwöhnen kann sondern dass sie das einfach brauchen.

Lg
    Geändert von Polyanna (05.03.2010 um 09:07 Uhr)

9. Das eigene Bettchen Beitrag #9
    STARLiiGHT-MAMi
    meiner hat auch vom ersten tag an bei mir mit im bett geschlafen..... er lag in der mitte und um ihm rum ein stillkissen.....

wenn du ihn aber nicht mit ins bett nehmen willst dann hole dir doch so ein babybalkon/beistellbett

da liegt er neben dir ganz nah aber nicht mit im bett.... und dann kannst du dich auch nicht auf ihn rauf legen und in dein bett kann er auch nicht rollen da er noch zu klein is... oder du legst halt was vorne ran.....

10. Das eigene Bettchen Beitrag #10
    Olja
    ich sag mal so, vor der Entbindung wollte ich auch, dass mein Kind auf KEINEN FALL MIT IN UNSEREM BETT schläft. Jetzt denke ich anders. Warum soll ich mein Kind quellen, wenn er nicht in seinem Bettchen einschlafen kann, schläft er halt bei uns. Und als Mutter, wacht man eh bei jeden Geräusch gleich auf um nach dem Kind zu schauen.

Die Geschichte mit der FRau die ihr kind im Bett schlafen ließ ,wo das Kind nciht mehr lebt, hat mir meine Mutter auch erzählt.