+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

schwanger oder nicht

1. schwanger oder nicht Beitrag #1
    Unregistriert

Standard schwanger oder nicht

hallo liebe leute bin zum ersten mal hier habe mich schon angemeldet aber leider noch nichts freigeschalten bekommen. habe mal ne frage hatte vor 4 tagen meinen eisprung und da hatte ich genau sex mit meinen partner. nach dem sex hatte ich aufeinmal so ein stechen im unterleib und ganz festen ausfluss. wir versuchen schon seit 2 jahre ein kind zu bekommen. gestern hatte ich einen termin bei meinem frauenarzt und ich habe ihn erklärt das ich eben seit 2 jahre nich schwanger werden kann er hat mir geraten mit verschieden messungen zu probieren den eissprung zu bemessen usw.. das war vor der untersuchung. dann hat er mich untersucht und hat mich gefragt wie lang das noch brauch bis ich meine nächste periode bekomme dann sagte ich nicht mehr lange mein arzt lachte nur und sagte zu mir da baut sich was zusammen und lachte weiter natürlich ich neugierig und aufgeregt fragte ich noch mal und er sagte und lachte da baut sich was zusammen es könnte auch polypen sein. dann sagte er noch bitte warten sie ab ob sie überhaupt ihre periode bekommen. natürlich bin ich jetzt total aufgeregt und hab voll die ungewissheit ist wer hier den das auch so ergangen ist?? kann ich glauben das ich schwanger bin oder sind es wirklich polypen

lg

2. schwanger oder nicht Beitrag #2
    Cindy
    Hallo,

du musst dich selber freischalten. Nach dem registrieren bekommt man eine Email mit einem Bestätigunglink. Wenn noch nicht bekommen, dann bitte im Spamordner mal nachschauen, oder ggfs neu beantragen

3. schwanger oder nicht Beitrag #3
    mookii222
    danke ja heute hatte ich erst die e-mail bekommen und habe mich natürlich gleich freigeschalten! gestern habe ich eben diesen beitrag mit unregestriert verfasst.

danke lg

vielleicht kann mir wer weiterhelfen weil ich wirklich ungewissheit habe würde mich so freuen wenn ich schwanger bin immerhin basteln wir auch schon 2 jahre
    Geändert von mookii222 (04.03.2010 um 11:43 Uhr)

4. schwanger oder nicht Beitrag #4
    STARLiiGHT-MAMi
    ich glaube dein arzt meint damit das es gut möglich ist das du schwanger bist denn bei einer SS baut sich die schleimhaut auf.....also denke mal nach der aussage von deinem arzt daS es geklappt haben könnte.....

wann müsstets du denn deine mens bekommen

5. schwanger oder nicht Beitrag #5
    mookii222
    danke für deine antwort ja bei mir ist es 24 tage her wo ich meine letzten tage hatte normal bekomm ich sie immer zwischen 26 und 28 tag er hatt zu mir ja gesagt ich soll abwart ob ich sie überhaupt bekomme also heisst es jetzt noch fast 4 tage bangen ob ich schwanger bin!! und ich hoffe es sehr gg

6. schwanger oder nicht Beitrag #6
    Gast1100
    Ich drück dir mal die Daumen das die Rote Armee nicht bei dir einrückt
    *daumen sind gedrückt*

7. schwanger oder nicht Beitrag #7
    Gast1156
    Ich drücke dir auch die Daumen

Berichte uns^^

8. schwanger oder nicht Beitrag #8
    mookii222
    danke das ihr mir die daumen hält! heute ist der 27 tag und zur zeit sind sie noch nicht da und ich hoffe es bleibt auch so gg