+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Soll ich morgen einen Test machen?

1. Soll ich morgen einen Test machen? Beitrag #1
    Bridget_83

Standard Soll ich morgen einen Test machen?

Hallo,

ich überlege ob ich morgen einen Schwangerschaftstest machen soll, oder ob es dafür noch zu früh ist, oder überhaupt nötig... Bin einfach gespannt, verwirrt, hin und gerissen.. Ich muss dazu sagen, dass ich mich in das schwanger sein, in den letzten zwei Wochen ziemlich hinein gesteigert habe und drum auch schon zwei Tests gemacht habe, obwohl es für sie eigentlich zu früh war, aber ich dachte mir wer weiß... Waren dann natürlich negativ.

Aber jetzt mal dazu, wie ich überhaupt drauf komme, dass ich schwanger sein könnte. Ich nehme die Pille Yaz habe sie aber bei der vorletzten Packung in der letzten Woche vergessen und in der letzten Packung in der ersten Woche einmal über 12 Stunden zu spät genommen. Dazwischen hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr und bis heute wo ich mit der neuen Packung starten sollte ist noch keine Spur von meinen Tagen.

Ach ich weiß auch nicht vielleicht ist der Test eh total unsinnig, aber andererseits fände ich es so schön schwanger zu sein und mein Freund würde ich auch freuen, auch wenn ein Kind ihm in einem Jahr oder so lieber wäre..

Was meint ihr, ist es morgen immer noch zu früh, oder kann ich mir da endlich Klarheit verschaffen.

Danke fürs Antworten!

2. Soll ich morgen einen Test machen? Beitrag #2
    Lilliana
    Am Tag der ausbleibenden Mens. kannst Du ruhig testen.
    Wenn ihr Euch doch vorstellen könntet Eltern zu werden kannst Du sie doch auch absetzen,war bei mir genauso und ich hab sie dann einfach abgesetzt.

3. Soll ich morgen einen Test machen? Beitrag #3
    Bridget_83
    Danke für die schnelle Antwort!

Ich möchte nur nicht schon wieder zu früh testen und dann ein negatives Ergebnis sehen, obwohl es vielleicht gar nicht stimmt.

Er will nicht, dass ich sie absetzte und so lange er nicht auch dafür ist, werde ich das nicht tun. Ich habe ihm eben sofort gesagt, dass ich so schusselig war, so dass er wusste was los ist und da hat er eben gemeint, es wäre nicht schlimm wenn ich jetzt dadurch schwanger werden würde und dass er sich auch freuen würde. Aber rein theortisch wäre es ihm eben in einem Jahr lieber...

4. Soll ich morgen einen Test machen? Beitrag #4
    Lilliana
    Hat meiner damals auch gesagt.
    Wir haben dann entschieden sie trotzdem abzusetzen.
    das war im Oktober, wenn Du schon überfällig bist ist der Test nicht zu früh

5. Soll ich morgen einen Test machen? Beitrag #5
    Bridget_83
    Das ist eben mein Problem. So richtig überfällig bin ich noch nicht. Meine Tage kommen hin und wieder etwas später und das verunsichert mich ob es nicht doch zu früh ist.

Aber auf der anderen Seite bilde ich mir ein auch schon Schwangerschaftssymptome zu haben, wie ziehen im Unterleib und Übelkeit. Also die Symptome wären da, aber so früh schon? Ist doch eher unwahrscheinlich. Ach ich bin einfach hin und her gerissen... Renne schon dauernd auf die Toilette um zu sehen, ob sie noch weg sind...

6. Soll ich morgen einen Test machen? Beitrag #6
    Gänseblümchen
    Ui das kenn ich. Mein Zyklus ist auch so unregelmäßig und ich war mir auch unschlüssig, ob und wann ich testen sollte, denn nach Überfälligkeit konnte ich nicht gehen. Hatte dann aber solche Kreislaufprobleme über 3 Wochen, dass es gar nicht anders sein konnte und ich nen Test einfach gemacht habe. aber wenn schon die neue Packung beginnen sollte, müsste es doch zuverlässig sein, oder?

7. Soll ich morgen einen Test machen? Beitrag #7
    Bridget_83
    Da bin ich mir eben nicht so sicher...

Ach vielleicht sollte ich ihn morgen einfach machen und wenn er negativ ausfällt, dann bin ich zwar enttäuscht und der Tag gelaufen, aber ich mache mir nicht weiter Hoffnungen bis meine Tage dann doch mal kommen.

Nachdem ich jetzt ziemlich viel hier im Forum gestöbert habe, denke ich, die Chance schwanger zu sein ist doch ziemlich gering.

8. Soll ich morgen einen Test machen? Beitrag #8
    Gast1010
    Das muss nicht gering sein das du schwanger bist. Kann auch sein das du es bist. Nur ich würde warten, ob du deine Tage noch bekommst. Kopf hoch

9. Soll ich morgen einen Test machen? Beitrag #9
    Bridget_83
    Ok, das wars. Ich habe eben einen Test gemacht und er war negativ.

Na da hat mich mein Körper und mein Kinderwunsch sauber hinters Licht. Der Tag ist gelaufen obwohl er noch gar nicht angefangen hat, aber wenigstens bin ich jetzt wieder auf dem Boden der Realität.

10. Soll ich morgen einen Test machen? Beitrag #10
    KleineDicke
    Oh, das tut mir leid...deine Mens haste aber noch nicht bekommen, oder?

Ich hab meinen Test genau in der 4. SSW gemacht, als genau 4 Wochen nach dem ersten Tag meiner letzten Tage und er hat was angezeigt...hatte vorher auch die Pille genommen...