+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

2 Tage drüber!

1. 2 Tage drüber! Beitrag #51
    lisali
    wieviel übergewicht hast du denn? ich hätte ca. 20 kg abnehmen müssen, finde es trifft mit den hormonen nicht auf jeden übergewichtigen zu, ich habs geschafft und kenne einige sehr "wuchtige" die es ebenfalls schnell geschafft haben
    mit den männlichen hormonen kann jeden treffen, gib die hoffnung nicht auf vielleicht klappts ja diesen üz

2. 2 Tage drüber! Beitrag #52
    LadyNici
    Naja habe schon ganz s
    bin zgroß aber trotzdem habe ich viel zu viel, man sieht mir zw an weil ich so groß bin,aber ich muss ja auch bedenken das ich in der SS auch noch zunehme und mehr muss nun echt nicht sein, aber ich denke es liegt auch deshalb dran das ich noch nicht schanger bin.will nun auf runter!!!
    Geändert von LadyNici (29.04.2011 um 14:58 Uhr)

3. 2 Tage drüber! Beitrag #53
    Gast713
    Wenn man hohes Gewicht hat und man abnimmt setzt man ein Zeichen. Man schafft es auch, wenn man einen starken Kinderwunsch hat.

Nicht ohne Grund, habe ich durchgehalten und habe 30kg abgenommen.
    Es wird kein leichtes unterfangen, aber es lohnt sich, denn du tust nicht nur was für dich, sondern auch für dein baby.

4. 2 Tage drüber! Beitrag #54
    lisali
    hm also die meisten nehmen gar nicht mehr so viel zu und gab auch welche denen man es deswegen gar nicht wirklich angesehen hat
    abnehmen an sich schadet aber nicht (wollt ich eigentlich auch für den kinderwunsch, aber ich esse zu gerne ) ist ja auch besser für den körper, ich hoffe ich nehms nach dem kinder kriegen dann richtig in angriff und das mein körper dann nicht total versaut ist
    drück dir die däumchen das du nicht mehr lang hibbeln musst

5. 2 Tage drüber! Beitrag #55
    LadyNici
    ach ja ich hoffe das ich das alles so schaffen werde wie ich mir das vorgenommen habe,aber ich bin da gute dinge das ich das schaffen werde, habe ja nun schon 4 kilo weniger und es werden noch einige kilos folgen
    ich denke mal bei kinderwunsch wird das schon klappen!!!

6. 2 Tage drüber! Beitrag #56
    lisali
    na sieht du ist doch ein toller anfang, dann schaffste den rest auch noch
    erinnerst dich einfach immer an den kinderwunsch und wie toll du dich fühlen wirst
    zur not klebst ein babybild an den kühlschrank

7. 2 Tage drüber! Beitrag #57
    LadyNici
    Das is ne gute IDEE um mein Ziel nicht aus denn augen zu verlieren, mensch ich habe noch nie soviel gewogen das hat sich jetzt erst in den letzen 2 jahren so eingeschlichen aber ist schon echt erschreckend wenn man das so auf der waage sieht, man man man ich muss echt was machen das steht fest, aber nun bin ich fest dabei es zu ändern.
    fühle mich ja auch so nicht mehr wohl, bin froh wenn die kilos wieder weg sind.

8. 2 Tage drüber! Beitrag #58
    Gast713
    Sag dir immer, "ICH SCHAFFe DAS OHNE WENN UND ABER"

Das habe ich mir immer und jeden Tag gesagt und habe es geschafft.
    Klar, hab wieder 13kg in der SS zu genommen, obwohl ich ned mehr esse als sonst, aber wenn man veranlagung hat, ist es immer besser vorher gut abzunehmen.

Ich bereue zwar kein einziges kg, was ich jetzt in der SS wider zugenommen habe, aber es ist schwer diese dann wieder runter zu bekommen.

Ich werde zwar nach der SS 4-5 Monate nach der Geburt wieder ins Fitnesstudio gehen, aber so ausgiebig wie ichs vor der SS getan habe wird das mit Kind ja nicht mehr, denn du stilst ja und kannst nicht stunden weg bleiben, zumindest will ich das nicht, da ich das mit abpumpen nicht machen will.