+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Unlust

1. Unlust Beitrag #1
    STARLiiGHT-MAMi

Standard Unlust

kennt ihr das auch diese totale unlust....??

ich hab auf nix lust.... wollte eig.. schon längst mal damit anfangen das Kinderzimmer zu machen....aber ich hab echt null bock drauf.... geschweige denn irgendwas fürs baby zu kaufen....
    klar ist ja noch bissel hin und hab auch noch eig... genug zeit... aber echt keine lust...

war eig.. letzten mittwoch zum babyshoppen verabredet.... aber hab das dann abgesagt....

als ich erfahren hab was es wird konnte ich mich kaum zügeln hab geguckt usw... hab bis jetzt nur nen kinderwagen gekauft.... und paar baby sachen..... wa aber soo um die 15 ssw rum.... aber seit einigerzeit wenn ich daran denke das ich langsam mal anfanen muss... hab ich keine lust mehr drauf....

hab mir auch eine liste gemacht was ich alles kaufen muss.... aber da wird immer mehr und mehr weg gestrichen.... weil ich dann denke ach das brauch ich nicht... ja und jetzt sieht die liste ziehmlich leer aus....

2. Unlust Beitrag #2
    Angie
    Sei doch froh, je weniger auf der Liste steht, desto weniger Geld musst du ausgeben..

Ich habe auch noch nicht mehr gekauft als 2 Stramplerhosen, 2 Oberteile, 1 Erstlingsmützchen und 7 Bodies...

gut, den Rest haben wir geschenkt bekommen oder übernommen, aber ich habe auch keine Lust shoppen zu gehen...

Ich bin nächsten Sonntag mit einigen Müttern und werdenden Müttern zum Second-Hand-basar verabredet und habe jetzt schon keine Lust mehr dahin zu gehen...
    Wüsste auch nicht, was ich da kaufen sollte...

Sind erstmal andere Dinge zu tun... die Wände im KiZi liegen blank und müssen erstmal verputzt werden, 3 Bodenbalken sind morsch und müssen teilerneuert werden, die Decke vertäfelt, dann alles streichen und noch den DielenFußboden verlegen... ja und wenn das fertig ist,dann schauen wir mal weiter....

Wir haben doch nun wirklich noch mehr als genug Zeit...

Hauptsache du hast zur Geburt das nötigste da...
    wenn du vorher keine Lust hast, machst du es eben wenn die Kleine da ist, in Etappen....

3. Unlust Beitrag #3
    STARLiiGHT-MAMi
    ja na klar ... aber die liste ich echt verdammt klein geworden.....
    da steht jetzt nur noch drauf....

flaschen+nukis+ flaschen bürste
    milchpumpe windeln+ feuchttücher
    angel care und beistellbett.....

also soo viel hab ich nicht zu tun.... ich muss nur das kinderzimmer umstreichen und neuer teppich.....
    wo bei ich denke das ich das alles noch lange nicht machen muss da die kleine eh erstmal bei mir im beistellbett schläft....

4. Unlust Beitrag #4
    Angie
    Siehst du....

Das denken wir uns auch...
    wenn es eben nicht klappt, dass das Zimmer vorher fertig ist, dann ist es eben so...
    er schläft ja eh erst bei uns...

Länger ist meine Liste auch nicht... außer dass da noch 2x Liegelind draufsteht....

Mach dir keinen Stress... irgendwann setzt bestimmt der natürliche Nestbautrieb ein und dann schaust du mal, was du in der Zeit bis zur Geburt dann noch schaffst...

5. Unlust Beitrag #5
    STARLiiGHT-MAMi
    bei meinem sohn wa ich um die zeit schon mit allem fertig gewesen....
    kinderzimmer war komplett und eingerichtet und ich hatte alles gekauft gehabt was er das erste halbe jahr brauchte und in der 30 ssw wa ich komplett mit allem fertig....

hmmm und jetzt...???

jetzt hab ich nicht mal richtig lust über i-net zu shoppen....

6. Unlust Beitrag #6
    labello87
    Das kenne ich auch. Müsste noch so vieles erledigen und irgendwie schiebe ich es aber ständig vor mir her. Ich müsste noch einen Teppich kaufen, das ganze Kleinzeugs (Flaschen usw.), das Kinderzimmer saubermachen, die ganzen Klamotten (habe ich gebraucht gekauft) waschen und sortieren und und und. Aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen es zu tun. Denke mir dann immer, ach ja hast ja noch Zeit. Derweil sind es nur noch knapp 8 Wochen bis zum Termin und ich vermute unsre Kleine kommt etwas eher. Also sollte ich schön langsam eigentlich doch mal damit anfangen.

7. Unlust Beitrag #7
    Mauseohr83
    ach...das mit der unlust kenne ich. das hatte ich auch ne ganze zeit lang....da war es mir schon zuviel mich täglich unter die dusche zu schwingen....total ätzend.

geht aber rum sag ich euch. mit den babyklamotten waschen hat bei mir auch gedauert. aber wenn du die ersten teile dann auf die wäscheleine hängst und die so mini neben deinen aussehen dann gehts auf einmal ganz schnell

8. Unlust Beitrag #8
    Gast1100
    Hui ich hab auch keine Lust darauf ^^ ich hab nichts, nicht mal nen Strampler oder so, ich hoffe mal das bei mir die Lust aufs Shoppen kommt wenn ich weiss was es wird wobei ich nie nen Mensch war der gerne Einkaufen geht nicht mal für mich ^^

9. Unlust Beitrag #9
    Mauseohr83
    ich musste gott sei dank nix einkaufen. hab ganz viele klamotten aus der family bekommen, gebrauchte und neue. ich fand das toll....auf der couch sitzen und babyklamotten bestaunen war ich echt froh dass ich nicht shoppen gehen musste.

und so die grossen teile wie babyschale, kinderbett, wickelkommode, kinderwagen haben wir alles im netz bestellt. war ganz praktisch.

10. Unlust Beitrag #10
    labello87
    Zitat Zitat von Mauseohr83 Beitrag anzeigen
    geht aber rum sag ich euch. mit den babyklamotten waschen hat bei mir auch gedauert. aber wenn du die ersten teile dann auf die wäscheleine hängst und die so mini neben deinen aussehen dann gehts auf einmal ganz schnell
    Na das will ich doch hoffen

Weitere Themen von STARLiiGHT-MAMi

1. ich könnte heulen
    Von STARLiiGHT-MAMi im Forum Schwangerschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 14:22
  2. GMH verkürzt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 11:29
  3. "neongelbe" pipi