+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Richtig schwanger, oder nur im Gefühl schwanger?

1. Richtig schwanger, oder nur im Gefühl schwanger? Beitrag #1
    Unregistriert

Standard Richtig schwanger, oder nur im Gefühl schwanger?

Hallo,

ich habe mich heute Abend hier angemeldet, wurde aber noch nicht freigeschaltet. Da in meinem Kopf seit einer Woche aber ständig der Gedanke kreist, ob ich schwanger sein könnte, oder ich mich nur ins schwanger sein hinein steigere schreibe ich jetzt mal hier...

Aber jetzt mal von Anfang an. Ich habe eigentlich schon seit Jahren einen sehr großen Kinderwunsch nur mein Freund findet, dass es noch zu früh dafür wäre, wenn auch nicht schlimm.

Wie dem auch sei. Die letzten Wochen war / bin ich ziemlich schusselig und habe drum die Pille Yaz in der ersten Woche am 5 Tag vergessen wobei ich 6 Tage davor Geschlechtsverkehr hatte. Jetzt ist mir täglich übel und ich bin immer ziemlich müde und launisch und habe immer wieder so ein Ziehen im Unterbauch. Drum stelle ich mir die Frage, ob es sein kann, dass ich a) schwanger bin und b) jetzt (in der dritten Woche von der Pille) schon was davon merken würde???

Das macht mich noch ganz verrückt und am liebsten würde ich sofort den Test machen, wo ich heute gekauft habe, aber dafür ist es ja leider noch zu früh… Mein Kopf sagt mir, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass ich schwanger bin aber mein Bauch sagt was anderes und das macht mich noch wahnsinnig und ich kann an nichts anderes mehr denken…

Schon mal Danke für eure Antworten!!!

Liebe Grüße

2. Richtig schwanger, oder nur im Gefühl schwanger? Beitrag #2
    Mutti1000
    Hallo!

Das ist eine schwierige Frage, die wir leider auch nciht beantworten können.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als zu warten, bis du den Test machen kannst.

Nur so viel, der Körper kann einem große Streiche spielen. Wenn man einen Kinderwunsch hat, fängt man gern mal an, sich Symptome einer SS einzubilden oder aber falsch zu deuten!

Nur Geduld!

3. Richtig schwanger, oder nur im Gefühl schwanger? Beitrag #3
    Unregistriert
    @mutti1000 danke für deine Antwort!

Umso mehr ich drüber nach denke, umso mehr sagt mir mein Kopf, dass es eigentlich total unwahrscheinlich ist, dass ich schwanger bin und dass mir mein Körper leider nur einen Streich spielen wird.

Aber die Hoffnung es durch Zufall doch geworden zu sein, gebe ich erst auf, wenn ich den Gegenbeweis habe. Zumindest das davon träumen will ich mir bewahren, auch wenn mich die Realität dafür wahrscheinlich umso härter einholen wird. Früher oder später müssen die zwei Wochen bis zum Test ja auch mal vorbei sein...

4. Richtig schwanger, oder nur im Gefühl schwanger? Beitrag #4
    Cindy
    ich habe mich heute Abend hier angemeldet, wurde aber noch nicht freigeschaltet.
    Hallo,

hier wird niemand händisch freigeschalten. Schau mal bitte in deinem Spamordner nach, ob da vielleicht die Email liegt mit dem Bestätigungslink.

5. Richtig schwanger, oder nur im Gefühl schwanger? Beitrag #5
    Bridget_83
    @ Cindy Dankeschön! Hattest Recht musste nur in den Spamfilter schauen!