+ Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 135

Warteschlange... (hibbeln) Wer macht mit?

1. Warteschlange... (hibbeln) Wer macht mit? Beitrag #1
    Jazzmann

Standard Warteschlange... (hibbeln) Wer macht mit?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und würde gerne wissen, ob sich jemand mit mir gemeinsam in die "Warteschlange" stellen möchte.

Wir wissen erst seit kurzem, dass wir irgendwie doch schwanger werden möchten. Ich bin zwar jetzt schon 34 aber lasse mich davon wenig beirren. Wenn mein Cousine das mit 41 geschafft hat, dann ist 34 wohl ein "Kinderspiel".

Wer möchte sich mit mir die Zeitvertreiben und Erfahrungen austauschen? Wäre toll, wenn der Beitrag hier zum Leben erwacht. Man hat ja doch im wahren Leben nicht viele mit denen man sich darüber unterhalten kann und man will ja nicht dauerd hören: Und, hats geklappt?

Freue mich auf euch!

Jazz

2. Warteschlange... (hibbeln) Wer macht mit? Beitrag #2
    Lilliana
    bin dabei, ich hibbel mit.
    bin jetzt im 4 ÜZ.
    Mens.am 22.2.
    Abwarten,Do muss ich testen weil ich FR operiert werde.
    Sonst würde ich bis NMT warten.
    Find ich ne gute Idee der Thread Hibbeltanten ist teilweise echt etwas unübersichtlich find ich

3. Warteschlange... (hibbeln) Wer macht mit? Beitrag #3
    Jazzmann
    Wunderbar! Da sind wir schon zu zweit... Stimmt, die anderen Threads sind ein bißchen "überfüllt" an Beiträgen.

Also, ich bin ES +8 - ist also noch genügend Zeit bei mir. Außerdem ist es erst unser 1. Übungszyklus, ich erwarte also keine Wunder.

Ich teste mit Clearblue Ovulationstest Digital. Temperatur messen usw. ist mir doch ein bißchen zu aufwendig oder besser ich bin dafür wohl ein bißchen zu faul. Wenn es so praktische Helferchen gibt, finde ich wunderbar! Bei mir hat er sogar diesen Monat meinen LH-Anstieg brav angezeigt. Ist zwar jetzt nicht preiswert aber naja, man gibt ja sonst auch Geld für unwichtige Dinge aus, auf die kann man ja mal verzichten.

Hoffentlich nichts schlimmes mit deiner OP?

Jazz

4. Warteschlange... (hibbeln) Wer macht mit? Beitrag #4
    Lilliana
    nö nö die Mandeln müssen raus.

Ich hab den CB Monitor,benutze ihn seit 3 Monaten.

Ich nehm zusätzlich Mönchspfeffer,Alchemilla Urtinktur und Bryophyllum D6 weil ich immer Probleme mit 2 ZH habe Blutungstechnisch.
    bin jetzt ES+7, bisher hatte ich ES+4 ne kurze Blutung.
    Toi Toi bisher nix mehr...
    Ausser PMS als Anzeichen von ner SS will ich es nicht bezeichnen.
    Will mir nix einbilden

5. Warteschlange... (hibbeln) Wer macht mit? Beitrag #5
    Schnullipups
    Ich habe auch Mönchspfeffer genommen, damit ich einen Zyklus bekomme und erst als ich den absetzte klappte es am darauf folgenden Monat und das nun zum 2. mal.

Haben es ja über 10 Jahre verucht und es wollt ned klappen.

Ich brauche ja nicht mit hibbeln, bei uns hat es geklappt ach doch hibbeln müssen wir auch aber nicht das es klappt, sondern das unser Wunschkind bald kommt, aber das dauuuuert noch viele wochen.

6. Warteschlange... (hibbeln) Wer macht mit? Beitrag #6
    Jazzmann
    Ja, in einbilden ist man glaube ich beim Kinderwunsch so richtig gut! Was man alles so ließt. Darf man sich nicht von mitreißen lassen.

Meine Zyklen teste ich jetzt schon einige Zeit und habe *toitoitoi* einen sehr regelmäßigen Zyklus und auch im Normbereich (30/31) Tage. Darüber bin ich ja schon recht glücklich. Die Pille habe ich bereits vor 2 Jahren abgesetzt, die habe ich eh tausendmal vergessen und dann musste man wieder anders verhüten - hat nix gebracht. Habe ich eh nicht lange genommen, höchstens 3 Jahre und davor habe ich nie die Pille genommen, außer mal mit 18 oder so. Hatte halt nur den Vorteil, dass man keinen Eisprung hat und somit auch kaum PMS. Das war der eigentlich Grund der Einnahme.

Ui, ui, ui - Mandel OP! Hatte ich auch, ist gar nicht so fein aber nach einer Woche ist das gröbste vorbei. Sind schon keine schönen Schmerzen und man hat soooo hunger aber wenn man versucht zu essen, lässt man es gleich wieder. Aber um das Positive mal zu finden: Man nimmt ab und man hat keine eitrigen Mandeln mehr und das war für mich echt der absolute Segen.

7. Warteschlange... (hibbeln) Wer macht mit? Beitrag #7
    Lilliana
    Hmm hab ich auch schon gehört das MöPf verhütende Wirkung haben kann genauso wie Storchenschnabel bei zu hoher Dosierung.

Im Moment nehm ich ihn ja erst wieder 3 Tage weil der der letzte Zyklus so Blutungsdurchwachsen war.

8. Warteschlange... (hibbeln) Wer macht mit? Beitrag #8
    Jazzmann
    Ich nehme übrigens nur Folio...

9. Warteschlange... (hibbeln) Wer macht mit? Beitrag #9
    Lilliana
    Da hast Du wohl Recht,hmm abnehmen muss ich jezt nicht unbedingt bin mit meinen 60 Kg bei einer Größe von 1,63 recht zufrieden.

Ja dem Vorteil nicht mehr so oft Krank zu sein kann ich schon was abgewinnen

10. Warteschlange... (hibbeln) Wer macht mit? Beitrag #10
    Jazzmann
    Es wird eine Erleichterung - auf jeden Fall! Jetzt habe ich höchstens 2 x im Jahr eine Halsentündung aber die ist weniger schlimm als diese Mandelentzündung. Bekommt man mit waren Tees und Inhalieren von Kamille gut in den Griff.

Lustig - ich bin auch 1,63!