+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Mein Leben mit Luca

1. Mein Leben mit Luca Beitrag #1
    Tjananog

Standard Mein Leben mit Luca

Kaum zu hause angekommen schon das erste problem...

ZUM THEMA: ICH VERWÖHNE MEIN KIND-> nur weil ich es nciht schreien lasse?!

meine schwiegermama sagte zu meinem freund wir sollen ihn schreien lassen über nacht. sonst tanzt er uns auf die nase rum! DA WAR MEIN KLEINER 1 WOCHE ALT!!!!! ich lass ein kind mit einem alter von einer woche doch nicht schreien, mal ehrlich?! mein freund vertritt total die meinung seiner mama , schließlich ist er ja auch groß geworden.

ENTSCHULDIGUNG DAS ICH NICHT SO HERZLOS SEIN KANN!!

mein freund und ich streiten uns dauernd deswegen. er schläft schon seit wochen deswegen auf der couch und den einen tag wo ich ihm meinen standpunkt erzählte hat er schon seine sahcen gepackt.

es ist echt der hammer und ich könnte mich so drüber aufregen! hab ihr das letzte mal gesagt das ICH mein kind nicht schreien lassen werde und sie meinte sie wolle ja nur helfen. ich mahce mich ja kaputt.
    aber jeder sollte doch sien kind doch erziehen wie er möchte. oder? mensch...

mein kleiner hat heute auch 6 stunden durchgeschlafen OHNE schreien lassen.

mein freund meinte, das der kleine das schon mitbekommt das ich gleich aufspringe. und er nutzt das aus,. denke ich nicht-

was meint ihr? ich möchte mich nicht dauernd mit meinem freund streiten, aber schreien lassen tu ich ihn auf keinen fall. wie kann ich ihm deutlich machen das es schädlih fürs kind ist? ich kann mir nicht vorstellen das mein kleiner mit 3 wochen keine gesundheitlichen schäden davon trägt.
    er hat schon nen nabelbruch meine hebi sagte ich soll ihn nicht schreien lassen .

wie kann ich ihm mit ihm denn frieden schließen?! mich belastet es sehr. denn der stress mit dem kleinen der hatte die letzten tage bauchweh (Pupsprobleme)

meine wohnung sieht aus. bin momentan auch so weinerlich. könnte mich immer öfter in die ecke setzte und heulen.

nur der kleine holt mich aus der ecke raus.

2. Mein Leben mit Luca Beitrag #2
    Mutti1000
    Ach Süsse, erstmal, fühl dich ganz dolle gedrückt!

Zum Thema schreien lassen, für mich ein No Go!

In dem Alter never ever!

Später ist das was anderes!

Liza hat das erste Jahr fast bei uns im Bett geschlafen, auch jetzt schlafen beide noch bei uns ab und zu. Ich hab sie nicht schreien lassen und verwöhnt würde ich sie nicht nennen. Sie ist eben meine Prinzessin und ein Känguruhbaby, na und?

Kinder kommen auf die Welt und müssen immer gleich perfekt sein, ich hasse das!

Früher war das so, das die Kinder nachts einfach irgendwo in die Küche gestellt wurden, wo man sie nicht hörte (erzählt mein Opa mir immer), somit lernten die Kinder nicht das Durchschlafen, sondern ihre Kräfte einzusparen und sie wurden "dressiert" aufs Schlafen und nicht liebevoll erzogen!

3. Mein Leben mit Luca Beitrag #3
    Mutti1000
    Vielleicht sollte deine Hebi mal mit deinem Freund sprechen?

4. Mein Leben mit Luca Beitrag #4
    Tjananog
    ja das habe ich auch schon gesagt, aber bis jetzt wollte er das nicht.

ja eben so jung lässt man sie nicht schreien. ich denke auch das sie mit 2-3 jahren wissen wie sie uns rumkriegen zwecks schreien, aber jetzt schreit er nur wenn er was möchte!! wenn er bäuerchen nochmal muss oder bauchweh oder kuscheln ^^

5. Mein Leben mit Luca Beitrag #5
    Mutti1000
    genau so ist es!

Du machst das schon richtig!

Zu deinem Freud kann ich dir leider keinen wirklichen Rat geben!

Wir haben über 2 Jahre gebraucht uns richtig mit den Kindern und allem wieder zusammen zu raufen!

Ich drück die Daumen, das er einsichtig wird und ihr gemeinsam an einem Strang ziehen könnt

6. Mein Leben mit Luca Beitrag #6
    Olja
    Kinder schreien lassen, das geht ja nun mal gar nicht.
    DerCousin von meinem Mann hat uns mal gesagt, wenn unser Kleiner weint, sollen wir ihn in seinen Bettchen lassen und ihn einfach weinen oder schrien lassen.

Da hat mein Mann zu ihn nur einen Satz gesagt "Bekomm du erst mal ein Kind!"

Ich schlafe auch ja seit der Geburt nur mit einem Auge. sobald der Kleine anfängt zu weinen, hole ich ihn zu mir ins Bett und dann beruhigt er sich ja wieder.

Mann kann doch keine Kind was noch nciht mal 1 Jahr ist, erklären , er/sie solle jetzt nicht schrrein.

7. Mein Leben mit Luca Beitrag #7
    Tjananog
    ja eben, danke das sehe ich genauso!

nur wie ich es ihm sagen kann ist so ne sache. auf mich hört er nicht. er sagt immer wenn er schreit und ich aufsteh:: na blas deinem kind zucker in den arsch!"

ich finds einfach nur sch*** das gott und die welt wissen ja alles besser jeder muss klugscheißen und will uns ja "nur" helfen, manchmal wissen die echt nicht was die machen. *ankotz*

8. Mein Leben mit Luca Beitrag #8
    Olja
    Zitat Zitat von Tjananog Beitrag anzeigen
    ja eben, danke das sehe ich genauso!

nur wie ich es ihm sagen kann ist so ne sache. auf mich hört er nicht. er sagt immer wenn er schreit und ich aufsteh:: na blas deinem kind zucker in den arsch!"

ich finds einfach nur sch*** das gott und die welt wissen ja alles besser jeder muss klugscheißen und will uns ja "nur" helfen, manchmal wissen die echt nicht was die machen. *ankotz*
    Find ich nciht so toll von deinem Mann, eigentlich muss er dich unterstürtzen und zu dir und eurem Kind stehen und icht zu seiner Mutter und der Meinung der Mutter.
    Man hat vllt die Kids vor 20-30 Jahren schreien lassen. Aber ich find das geht gar nicht.

9. Mein Leben mit Luca Beitrag #9
    Tjananog
    ja das wünscht ich mir. das er zu mir steht.

10. Mein Leben mit Luca Beitrag #10
    labello87
    Oh jee... Des tut mir leid für dich! Ich hoffe mir wird es nicht bald genauso gehen. Hab nämlich auch so eine Schwiegermama der mann es nicht recht machen kann und die alles besser weiß. Und mein Freund ist leider auch so einer der sich von seiner Mama leicht beeinflussen lässt. Ganz am Anfang meiner Schwangerschaft ging er sogar soweit mir zu unterstellen ich hätte ihm das Kind angehänt und es wäre nicht von ihm. Da bin ich dann aber richtig sauer geworden und habe meine Sachen gepackt und bin gegangen. Es hat keine Stunde gedauert und mein Telefon hat geklingelt dass es ihm leid tut und er es nicht so gemeint hat. Wer war schuld?? Seine Mama. Sie hat ihm des ganze eingeredet.
    Ich wünsche dir dass es bald besser wird und dein Freund einsichtig wird.