+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 18
-
06.02.2010, 10:50 was muss alles an Accessoires da sein wenns Baby gekommen ist? Beitrag #1
was muss alles an Accessoires da sein wenns Baby gekommen ist?
Hallo Ihr Lieben

Ich bin gerade dabei eine Liste zusammen zu stellen für alle Dinge die man da haben muss, wenn das Kind gekommen ist. Also die ganzen Accessoires usw. wie zum Beispiel: Babyfläschen, Strampler, Fieberthermometer...und und und....
Da ich vieles bestimmt nicht weiß, was UNBDINGT notwendig ist, wollte ich Euch fragen, ob Ihr mir bei der Liste behilflich sein könnt und bei der Liste helfen könntet diese mit fort zu führen????
Es gibt sooooo viele Dinge die man da haben muss wenns Baby kommt und ich möchte einfach nix vergessen...
Was muss alles da sein?
-
06.02.2010, 11:03 was muss alles an Accessoires da sein wenns Baby gekommen ist? Beitrag #2
http://umstandsforum.de/mein-baby-is...sstattung-583/ schau mal hier!
-
06.02.2010, 20:41 was muss alles an Accessoires da sein wenns Baby gekommen ist? Beitrag #3Gast416
-
07.02.2010, 06:26 was muss alles an Accessoires da sein wenns Baby gekommen ist? Beitrag #4
aber was für eine Größe kauft man erstmal bei den Stramplern??? Habe gestern gesehen, da gibts die kleinsten mit Größe 46, dann folgt 48, 50 usw....weiß garnicht was ich da für eine Größe holen muss.
-
07.02.2010, 08:57 was muss alles an Accessoires da sein wenns Baby gekommen ist? Beitrag #5Gast416
in der Regel 50/56 die ganz kleinen sind meist für Frühchen gedacht, wenn man das Baby ganz normal aus trägt dann reicht die Größe aus.
Kaufe aber nicht sooo viel von der kleinen Größe weil sie schnell raus wachsen
Man kauft meist so viel das man genug zum wechseln hat in der woche, das heisst über der woche sammeln ich die Wäsche von dem kleinen und wasche sie dann Samstags und somit ist dann für die kommende woche wider genug zum anziehen da.
-
07.02.2010, 09:31 was muss alles an Accessoires da sein wenns Baby gekommen ist? Beitrag #6
alles klar, Danke Dir.
die 46 sah mir auch ziemlich klein aus, aber die ab 50 ziemlich groß- Aua
wenn ich mir grad vorstelle das bei der Geburt eine solche Größe........ihr versteht schon ;-)
Ich habe vorhin mal die ganzen geburtsberichte gelesen, da stehen ja schokierende sachen drin.da frag ich mich, gibt es überhaupt noch mehr schwangere, die einfach ganz normal entbinden???? ich lese ja nur noch: Not Kaiserschnitt, PDA funktionierte nicht- schnitt am Bauch gemerkt
auweia. Dachte eigentlich immer, dass zum überwiegenden teil der schwangeren eine ganz normale geburt haben!!???
-
07.02.2010, 09:39 was muss alles an Accessoires da sein wenns Baby gekommen ist? Beitrag #7kleineschaos
Ich lese mir diese ganzen Berichte gar nicht erst durch. Zum einen machen sie dich verrückt und zum anderen ist es ja so, das jede Frau eine Geburt anders empfindet.
Das was du noch als z.Bsp. verträglichen Schmerz empfindest, ist wiederum für andere Frauen schon unerträglich.
Deshalb rate ich dir, fange nicht an dich durch sowas verrückt zu machen und lese es erst gar nicht.
-
07.02.2010, 15:09 was muss alles an Accessoires da sein wenns Baby gekommen ist? Beitrag #8Mutti1000
Sowas sollte man vorher nicht lesen.
Und ich weiß nicht, ob du Belas und Lizas auch gelesen hast, aber da kann man immer so schön sehen, das auch eine Frau Geburten völlig unterschiedlich erleben kann.
Und obwohl Belas Geburt nicht der Traum war, hab ich schon nach 14 Monaten das zweite Kind bekommen.
Also hab ich es überlebt und es hat mir keine Angst vor mehr Kindern gemacht.
Ich würde auch noch 10 weitere Kinder auf normalem Weg zur Welt bringen, wenn ich dürfte
Am besten liest du weiter nix, und lässt es einfach auf dich zu kommen!!!
Raus kommen sie alle, wie man so schön sagt und das haben vor uns schon ganz andere geschafft und werden nach uns auch weitere. Also, warum wir nicht???
-
07.02.2010, 20:13 was muss alles an Accessoires da sein wenns Baby gekommen ist? Beitrag #9Schnecke295
Am Anfang habe ich die Berichte auch noch alle aufmerksam gelesen, aber mir tut es einfach nicht gut! Mache mir dann zuviele Gedanken!
Jetzt lasse ich es entweder ganz sein oder überfliege nur ein paar Sachen!
Zu der Größenfrage: Ich habe fast alles ab 56 gekauft oder geschenkt bekommen, habe ein paar einzelne Teile in Größe 50!
Aber selbst wenn unser Kleiner nicht so grß werden sollte, dann krempel ich in der ersten Zeit lieber die Sachen um oder kaschiere zu lange Strampler mit Socken, als dass ich noch großartg was in 50 kaufe! Denke, da ärger ich mich dann nachher zusehr, wenn mein Kleiner die Sachen kaum oder gar nicht anhatte!
-
08.02.2010, 05:51 was muss alles an Accessoires da sein wenns Baby gekommen ist? Beitrag #10Gast1100
Huhu,
ach schön das ich sowas hier lese mit der PDA etc....
Macht mir Mut 
Kann ich eigentlich jetzt auch schon langsam anfangen so kleinzeug fürs Würmchen zu kaufen ? Meine Freundin fragt mich ständig ob ich schon soweit alles hab
ich bin doch aber erst 20+6 Woche ... sie hat sogar schon nen KiWa und ist erst 19 Woche, ist das nicht zu früh ???