+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ich kanns nicht abwarten!

1. Ich kanns nicht abwarten! Beitrag #1
    Gast10

Standard Ich kanns nicht abwarten!

Hallo zusammen,

ich weiß seit einer Woche, dass ich schwanger sein könnte und muss noch bis Freitag abwarten.
    Ich hatte in der ersten Januarwoche während der Pilleneinnahme meine Regel und bin jetzt schon 2 Wochen überfällig. Der Schwangerschaftstest aber war negativ. Daraufhin habe ich meine FA angerufen und die meinte, dass meine Pille nicht mehr richtig wirkt, weil es eine sehr leichte ist. Jetzt werden die Wochen ab der "Zwischen"blutung gerechnet und demnach wäre ich erst am Freitag überfällig.
    Meine Brüste und vorallem meine Brustwarzen tun weh. Ich bin tagsüber müde, obwohl ich immer fit bin und teilweise ist mir schlecht. Ich wäre jetzt ca 3. Woche.
    Kann man da überhaupt schon Symptome merken? Und würde noch ein Test am Donnerstag was bringen oder lohnt sich das Geld nicht?
    Bin so ungeguldig. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich schwanger wäre.
    Liebe Grüße
    Ela

2. Ich kanns nicht abwarten! Beitrag #2
    Polyanna
    Hi du,

da du ja schon nen test gemacht hast würd ich an deiner stelle bis fr abwarten und do keinen test machen. Den einen tag bekommst du auch noch rum Kann es nachvollziehen dass du gewissheit haben möchtest, insbesondere wenn du dich wirklich sehr über ne ss freuen würdest Aber Geduld ist hier wahrscheinlich am angebrachtesten

Schwangerschaftssymptome können vorhanden aber auch nur Einbildung sein! Wenn man gerne schwanger wäre bildet man sich auch gerne gewisse dinge ein wie z.b. Brüste spannen und sowas. Warte bis Fr und such dir vielleicht bis dahin eine Beschäftigung die dich ein wenig ablenken kann dann wird die zeit schnell verfliegen

Lg