+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Schneeoverall im Februar ?

1. Schneeoverall im Februar ? Beitrag #1
    Polyanna

Standard Schneeoverall im Februar ?

hi ihr,

wie meine überschrift schon sagt bin ich am überlegen ob ich für februar noch einen winteroverall benötige oder nichit ?! War heute in den läden und die auswahl wir ja leider immer weniger... Hab angst das ich im februar dann da steh und keine warme jacke oder sowas für die kleine hab. Meine mom hat mir letztens so nen overall mit mütze mitgebracht ist aber kein schneeanzug also schon etwas leichter. Hätte dann da ne strumpfhose, body und nen strampler drunter gezogen evtl noch nen pulli über den body ? Also wenn ich ausm kh komme mein ich. Ich werde ja voraussichtlich mitte februar entbinden und da hab ich heute im netz geguckt wie das wetter sein soll. Laut denen herrschen da noch minusgrade bei uns um die -10 grad. Gut ich hab dann noch die decke drüber und dann gehts im maxi-cosi nach hause. Aber wollte dann spätestens ne woche später mal mit dem wagen raus und da habn ich halt schiss das es zu kalt wird.

Würdet ihr euch noch so nen schneeanzug holen oder meint ihr dass das ausreicht was ich hier hab. Hab leider auch keine dicke winterjacke mehr gefunden... gibts nur große größen.

2. Schneeoverall im Februar ? Beitrag #2
    selket

Standard

man weiß natürlich nicht was kommt.

Vielleicht findest du einen gebrauchten im Secondhand ganz günstig.

Denn gerade Ende Februar lag bisher auch immer noch Schnee und du willst natürlich auch mal an die frische Luft mit deinem Kind und nicht eingesperrt zu Hause rumhocken.

Kann natürlich im März schon wieder 15 Grad sein.

Aber weiß man das?

3. Schneeoverall im Februar ? Beitrag #3
    Mutti1000
    Letztens hab ich grad gelesen, das mein sein Baby lieber nach dem Zwiebelprinzip anziehen soll im KiWa.
    Also lieber ein paar Schichten mehr, ne Kuscheldecke dazu.
    Unten rein ein Lammfell z.B. und ich selbst hab noch immer ein warmes Kirschkernkissen unten an die Füsse gelegt!

Ich hab aber schon immer nen Overall angezogen bei meinen, grad bei Minusgraden war mir das sicherer.

Wenn du magst, ich hab noch einige hier liegen, kann mal n Foto machen. Allerdings sind die eher größer, also ne 62 müsste das sein

4. Schneeoverall im Februar ? Beitrag #4
    Gast416
    Also unser Kik hat noch ne Auswahl an dicke Overalls und gar nicht so teuer, würde einfach da bei euch gucken.

5. Schneeoverall im Februar ? Beitrag #5
    Polyanna
    War gestern bei Erstingsfamily die hatten welche für 7 euro also auch nicht teuer und noch in kleinen größen. Nur ich war mir unsicher ob nich einen mitnehmen soll weil die mir so dick vorkommen und ich dann angst hab dass das kind zu dick eingepackt ist Ich hab noch ne kiste von ner freundin hier die schau ich nochmal durch. glaub da war auch noch was drin zwar nicht mehr so hübsch aber das ist ja egal sieht keiner hauptsache warm

Ansonsten hoffe ich einfach mal das es im februar langsam wärmer wird dann brauch ich nix mehr holen Wenn ich doch was brauchen sollte komm ich gern auf dein angebot zurück Mutti.

lg