+ Antworten
Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 230

Unser Leben mit Lina

1. Unser Leben mit Lina Beitrag #11
    Bunny
    Freut mich zu hören!

und das bild idt echt süss.

2. Unser Leben mit Lina Beitrag #12
    cocosdiva
    Muss mich da anschließen, die kleine Maus ist ja zuckersüß

3. Unser Leben mit Lina Beitrag #13
    Gänseblümchen
    War gestern mal auf der Waage - von 15 Schwangerschaftskilos sind 10 schon wieder runter Ich merk im Nachhinein jetzt erstmal wieviel Wasser ich hatte: meine Stiefel gehen wieder bis oben hin zu, meine Uhr rutscht wieder ziemlich am Handgelenk usw.
    Es hat sich jetzt auch schon so bischen ein Tagesrhythmus ergeben. Halb 8 etwa meldet sie sich und dann steh ich auch mit ihr auf und etwa halb / um 11 abends gehen wir schlafen, nachdem nochmal gestillt wurde. Nachts meldet sie sich immer so gegen um 2 / halb 3. Ich könnte mic himmer amüsieren, wenn sie Hunger hat und es geht ihr nicht schnell genug - dann wird vor Verzwiflung erstmal alles in den Mund genommen, was da grad dran vorbei kommt - und wenn es das Spucktuch oder Mamas Pullover ist
    Letztens hat sie wieder beim Papa gekuschelt und die Zwei sehen sehr zufrieden aus.
    Geändert von Gänseblümchen (10.11.2010 um 10:15 Uhr)

4. Unser Leben mit Lina Beitrag #14
    Schnecke295
    Sie seiht wirklich sehr zufrieden auf dem Bild aus.. ein richtiger Sonnenschein!!

5. Unser Leben mit Lina Beitrag #15
    Olja
    die Kleine sieht ja richtog goldig und zufrieden aus

6. Unser Leben mit Lina Beitrag #16
    Gänseblümchen
    Anfang März haben wir Termin nochmal zur Hüftsono - 8.30 Uhr. Weiß noch gar nicht, wie ich so zeitig alles fertig kriegen und dann pünktlich beim Arzt sein soll

7. Unser Leben mit Lina Beitrag #17
    Gänseblümchen
    Waren heute beim Kinderarzt nochmal zur Gewichtskontrolle, weil Lina ja am Anfang nicht so gut zugenommen hat. Nun ist aber alles im grünen Bereich - wir liegen mit über 3800 Gramm gut über dem Geburtsgewicht
    War vorhin total erschrocken, als sie nach dem Stillen alles im Schwall wieder rausgebracht hat! Meine Hebamme meinte, wenn es nur ab und zu vorkommt, ist das irgendwo "normal" und sie hat wahrscheinlich viel Luft geschluckt. Nun hat sie natürlich wieder Hunger, aber die Milchbar ist ja erstmal leer
    Morgen brauchen wir Asyl bei meinen Eltern, weil 8 Stunden lang die Heizung zur Reparatur abgestellt wird

8. Unser Leben mit Lina Beitrag #18
    Lilly87
    Oh hat die kleine eine süße stubsnase

9. Unser Leben mit Lina Beitrag #19
    Gast416
    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    War gestern mal auf der Waage - von 15 Schwangerschaftskilos sind 10 schon wieder runter Ich merk im Nachhinein jetzt erstmal wieviel Wasser ich hatte: meine Stiefel gehen wieder bis oben hin zu, meine Uhr rutscht wieder ziemlich am Handgelenk usw.
    Es hat sich jetzt auch schon so bischen ein Tagesrhythmus ergeben. Halb 8 etwa meldet sie sich und dann steh ich auch mit ihr auf und etwa halb / um 11 abends gehen wir schlafen, nachdem nochmal gestillt wurde. Nachts meldet sie sich immer so gegen um 2 / halb 3. Ich könnte mic himmer amüsieren, wenn sie Hunger hat und es geht ihr nicht schnell genug - dann wird vor Verzwiflung erstmal alles in den Mund genommen, was da grad dran vorbei kommt - und wenn es das Spucktuch oder Mamas Pullover ist
    Letztens hat sie wieder beim Papa gekuschelt und die Zwei sehen sehr zufrieden aus.

Hey das sind die selben Uhrzeiten die wir auch haben *hihi* ich denke dann heute Nacht an Euch zwei, und das mit der Verzweiflung kenne ich auch sehr gut.

10. Unser Leben mit Lina Beitrag #20
    Gänseblümchen
    Da können wir nun jede Nacht aneinander denken
    Waren heute bei der Oma im Asyl, vorher noch beim Hausarzt - ich bin jetzt halb tot Schon den Maxi Cosi durch die Gegend tragen war eine Heidenanstrengung durch die OP. Lina ist auch völlig fertig und pennt *g*