+ Antworten
Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 230

Unser Leben mit Lina

1. Unser Leben mit Lina Beitrag #1
    Gänseblümchen

Standard Unser Leben mit Lina

Der Tag heute war echt bissl viel. Ich bin so geschafft - Kinderarzt, Hebamme, Wäsche und einmal Treppen steigen in den 4. Stock Lina einer Familie im Haus vorstellen Ich muss echt aufpassen, dass das Essen nicht zu kurz kommt. Das ist das, was ich am ehesten weglasse, damit ich was anderes schaffe oder schlafen kann. Aber das ist ja nicht gut.Leider ist unser Papa krank, sodass er sich bissl von Lina fern halten muss und kann mich nicht so gut unterstützen. Aber es geht - dafür kocht er zum Beispiel
    Es ist so toll kein Sodbrennen mehr zu haben Und wenn man mal aufs Klo muss, muss man wirklich und nicht nur drei Tropfen.
    Muss morgen anrufen wegen Termin für Nierensonographie. In der Schwangerschaft wurde eine leichte Stauun gin der einen NIere festgestellt und das soll nochmal kontrolliert werden. Wahrscheinlich lag es einfach daran, dass die Blase zu dem Zeitpunkt auch sehr voll war.
    Kleine Abweichungen gab es bei der Hüfte (1 und 2 Grad), da soll nochmal ein US gemacht werden und bis dahin soll ich breit wickeln.
    Die Kinderärztin war sehr nett. Man merkt, dass sie Erfahrung hat, sie hat sich viel Zeit genommen und ist richtig gut mit der Kleinen umgegangen.

2. Unser Leben mit Lina Beitrag #2
    fifisuchard
    Uff, das klingt wirklich nach jeder Menge Anstregung, aber ist doch sicher auch wunderschön. Schau gut auf euch zwei! Wünsch euch einen wunderschönen Tag heute!

3. Unser Leben mit Lina Beitrag #3
    Gast416
    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    Ich muss echt aufpassen, dass das Essen nicht zu kurz kommt. Das ist das, was ich am ehesten weglasse, damit ich was anderes schaffe oder schlafen kann.

Das kenne ich bin genauso, aber ein vor teil hat es die Kilos fallen *hihi*

es sind noch 2 kg da von der SS , wenn das so weiter geht dann sind die auch schnell weg. dann bin ich wider bei meinem Gewicht.

4. Unser Leben mit Lina Beitrag #4
    Gast545
    Ja das mit dem Essen kommt mir sehr bekannt vor.
    Irgendwas kommt am Anfang immer wegen dem Baby zu kurz. Dein Text hört sich zwar an als sei dein Alltag anstrengend, aber du hörst dich auch glücklich an. Und das ist die Hauptsache.
    Ich wünsch euch weiterhin alles Gute!

5. Unser Leben mit Lina Beitrag #5
    Gänseblümchen
    Zitat Zitat von Liara Beitrag anzeigen
    Dein Text hört sich zwar an als sei dein Alltag anstrengend, aber du hörst dich auch glücklich an.
    Recht hast du
    Nierensono ist schon morgen. Nun brauch ich jemanden, der mich da hin fährt. Kann selber noch nicht Auto fahren und will auch noch nicht den Tanz mit Bus und Bahn und Kinderwagen auf mich nehmen. Ich ruf dann mal Schwiegermutti an.
    War heute Nacht ganz baff wie gut so ein Babyphon funktioniert - Linas Meckern klang durch das Gerät, als würde sie direkt neben mir liegen.
    Und ich bin immer wieder fasziniert davon, dass sie meckert, weil sie Hunger hatund sobald sie merkt, dass ich da bin, ist sie ruhig und kuckt mich mit großen Augen an, wann sie endlich was zu essen kriegt

6. Unser Leben mit Lina Beitrag #6
    Olja
    Das mit dem essen kenn ich auch, manchmal frühstücke ich erst um 12-13 Uhr, wenn der Kleine mal schläft und es soweit alles gemacht ist.

7. Unser Leben mit Lina Beitrag #7
    Bunny
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Das kenne ich bin genauso, aber ein vor teil hat es die Kilos fallen *hihi*

es sind noch 2 kg da von der SS , wenn das so weiter geht dann sind die auch schnell weg. dann bin ich wider bei meinem Gewicht.
    kenne ich auch nur zu gut.
    ich hab schon weniger als vor de SS hate erst 65kilo jetzt nur noch 63kilo.

8. Unser Leben mit Lina Beitrag #8
    Gänseblümchen
    Schwiegermutti wollte uns heute zur Nierensono fahren, aber nun hat es über nacht übelst Schnee runtergehauen Hoffentlich traut sie sich zu fahren (sie ist ziemlich ängstlich bei bestimmten Sachen - Autobahn oder Schnee), sonst muss ich mir ein Taxi bestellen. Will den Termin heute auch weg haben, sonst kriegen wir erst Ende Februar einen.

9. Unser Leben mit Lina Beitrag #9
    Gänseblümchen
    Nierensono gestern war unauffällig. Lina hat erstmal volle Kanne auf die Untersuchungsliege gepullert
    Und wir haben heute zu Hause das erste Mal gebadet. Es hat ihr gut gefallen, da war sogar der Hunger vergessen.
    Geändert von Gänseblümchen (10.11.2010 um 10:14 Uhr)

10. Unser Leben mit Lina Beitrag #10
    Olja
    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    Nierensono gestern war unauffällig. Lina hat erstmal volle Kanne auf die Untersuchungsliege gepullert
    Und wir haben heute zu Hause das erste Mal gebadet. Es hat ihr gut gefallen, da war sogar der Hunger vergessen.
    Das ist schön zu hören.
    Und die kleine Lina ist zuckersüß