+ Antworten
Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 230

Unser Leben mit Lina

1. Unser Leben mit Lina Beitrag #1
    Gänseblümchen

Standard Unser Leben mit Lina

Der Tag heute war echt bissl viel. Ich bin so geschafft - Kinderarzt, Hebamme, Wäsche und einmal Treppen steigen in den 4. Stock Lina einer Familie im Haus vorstellen Ich muss echt aufpassen, dass das Essen nicht zu kurz kommt. Das ist das, was ich am ehesten weglasse, damit ich was anderes schaffe oder schlafen kann. Aber das ist ja nicht gut.Leider ist unser Papa krank, sodass er sich bissl von Lina fern halten muss und kann mich nicht so gut unterstützen. Aber es geht - dafür kocht er zum Beispiel
    Es ist so toll kein Sodbrennen mehr zu haben Und wenn man mal aufs Klo muss, muss man wirklich und nicht nur drei Tropfen.
    Muss morgen anrufen wegen Termin für Nierensonographie. In der Schwangerschaft wurde eine leichte Stauun gin der einen NIere festgestellt und das soll nochmal kontrolliert werden. Wahrscheinlich lag es einfach daran, dass die Blase zu dem Zeitpunkt auch sehr voll war.
    Kleine Abweichungen gab es bei der Hüfte (1 und 2 Grad), da soll nochmal ein US gemacht werden und bis dahin soll ich breit wickeln.
    Die Kinderärztin war sehr nett. Man merkt, dass sie Erfahrung hat, sie hat sich viel Zeit genommen und ist richtig gut mit der Kleinen umgegangen.

2. Unser Leben mit Lina Beitrag #2
    fifisuchard
    Uff, das klingt wirklich nach jeder Menge Anstregung, aber ist doch sicher auch wunderschön. Schau gut auf euch zwei! Wünsch euch einen wunderschönen Tag heute!

3. Unser Leben mit Lina Beitrag #3
    Gast416
    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    Ich muss echt aufpassen, dass das Essen nicht zu kurz kommt. Das ist das, was ich am ehesten weglasse, damit ich was anderes schaffe oder schlafen kann.

Das kenne ich bin genauso, aber ein vor teil hat es die Kilos fallen *hihi*