+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Schwangerschaftsstreifen

1. Schwangerschaftsstreifen Beitrag #1
    Mutti1000

Standard Schwangerschaftsstreifen

Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem... In meiner ersten Schwangerschaft ist meine haut vor allem am Bauch so doll gerissen, das ich meinen Bauch kaum noch selbst angucken mag... Jetzt bin ich wieder schwanger in der 19.SSW und habe Angst das die Haut noch weiter reisst... Kennt jemand gute Tipps und Tricks was ich dagegen tun kann?? Habe in der ersten SS ja auch alles versucht, hat aber nicht geholfen, mein Bindergewebe ist wohl sehr schwach...
    Gruß Mutti 1000

2. Schwangerschaftsstreifen Beitrag #2
    Cindy
    Huhu, ich kann mir gut vorstellen das du deinen Bauch so nicht mehr magst. Ein Patentrezept habe ich nicht, aber ich habe hier einen schönen Artikel Schwangerschaftsstreifen vorbeugen der dir vielleicht weiter hilft.

3. Schwangerschaftsstreifen Beitrag #3
    Heike193
    Hallo
    Ich habe mein Bauch jeden Tag mit Bübchen Babycreme eingerieben.

4. Schwangerschaftsstreifen Beitrag #4
    BigMama

Standard Streifen

Zitat Zitat von Mutti1000 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem... In meiner ersten Schwangerschaft ist meine haut vor allem am Bauch so doll gerissen, das ich meinen Bauch kaum noch selbst angucken mag... Jetzt bin ich wieder schwanger in der 19.SSW und habe Angst das die Haut noch weiter reisst... Kennt jemand gute Tipps und Tricks was ich dagegen tun kann?? Habe in der ersten SS ja auch alles versucht, hat aber nicht geholfen, mein Bindergewebe ist wohl sehr schwach...
    Gruß Mutti 1000
    Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem und bin ebenfalls auf der Suche nach einer schönen Lösung dieses Problemes. Aber ist doch wie mit allem wir Frauen haben einfach in allen dingen die arschkarte gezogen und unsere männer lachen sich ins fäustchen nun möcht ich auch wieder mal richtig lachen können d.h. auch mal wieder meinen bauch zeigen können sei es mit einem bauchfreien top oder mit bikini. ich hoffe von ganzem herzen hier einen antwort zu finden

Viele Grüsse
    Big Mama

5. Schwangerschaftsstreifen Beitrag #5
    Cindy
    Huhu Big Mama, hast du dir meinen link oben durchgelesen?

6. Schwangerschaftsstreifen Beitrag #6
    BigMama

Standard Link

Hallo liebe Cindy

ja ich habe den Link gelesen vielen Dank erstmal nur leider liegt das Problem anderst meine Streifen sind ja leider schon da und haben auch schon ein paar Jahr auf dem Buckel. Weiss ja nicht ob das noch wass zu machen ist weil bei dir ja vorbeugend beschrieben ist.

Gruss Big Mama

7. Schwangerschaftsstreifen Beitrag #7
    Cindy
    Ich glaub im Artikel steht auch das wenn einma gerissen, da nix mehr zu machen ist. Aber vielleicht besteht bei dir die Chance das sie etwas schwächer werden.

8. Schwangerschaftsstreifen Beitrag #8
    BigMama

Standard Streifen

Hallo liebe cindy,

man hört einfach immer so vieles zu diesem thema die einen sagen was gerissen ist, ist gerissen und dann ist da nichts mehr zu machen, andere wiederum meinen das alles reperabel ist. was soll man nun glauben??? und was will man den glauben??? Natürlich versuche ich realistisch mit diesem thema umzugehen. aber so ein bisschen hoffnung ist doch immer da.

Viele Grüsse

BigMama

9. Schwangerschaftsstreifen Beitrag #9
    Cindy
    Ja sicher ist die Hoffnung da, so ist das ja mit allem. Man muss es nur mal so sehen, Narben bleiben ja auch, und so ist es mit gerissener Haut. Man kann es sicherlich aber abschwächen, so das man es nicht gleich sieht. Was da aber am besten hilft, kann ich dir leider nicht sagen. Red doch mal mit deinem Frauenarzt, vielleicht weiss er mehr.

10. Schwangerschaftsstreifen Beitrag #10
    BigMama

Standard Streifen

Hallo liebe Cindy

ja stimmt hast schon recht allerdings finde ich diese narben halt schon ein bisschen normaler als unsere narben am bauch oder wo sie sich sonst noch befinden. möchte hier aber auch meinen mann mal lobend erwähnen der verliert wirklich keine silbe das sie hässlich oder sonstiges wäre finde ich echt sehr lobend.

Viele Grüsse

Big Mama