+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kurz Pause

1. Kurz Pause Beitrag #1
    Gast1010

Standard Kurz Pause

So ich will mich erstmal abmelden. Vielleicht bin ich nächste Woche wieder da.

Da man ich ja mal hier rein geschrieben habe das ich unter Panikattaken leider und so, werde ich erstmal aufhören.

Denn ich meine Seele hat ihr tief Punkt erreicht. Ich weiß nicht ob das irgendjemanden interressiert aber ich schreibe mal.

Ich emotional sehr am tief Punkt was wahrscheinlich jeder hier ist war oder wie auch immer. Doch ich bin wieder auf den Tripp es ist alles scheiße und bin auch jeden egal. Die Welt dreht sich nicht um mich, das ist mir klar. Bin auch niemand gerne der in Mittelpunkt steht.

Aber ich kann mich leider nicht deutlich machen da, das was ich empfinde böse ist um es nett zu formulieren.

So im ganzen will ich versuchen mich wieder runter zu bekommen. Da hier kein Therapeut Zeit hat, muss ich selber durch.

So sorry falls es für viele scheiße anhört oder annervt, vielleicht ist es auch uninterrsant wie schon sowie so mein Leben.

Der kleine ist für mich mein ein und alles, selbst in solchen Situationen. Denn ich will nicht das er so ein Leben hatte wie ich es hatte.
    Geändert von Gast1010 (19.01.2010 um 10:53 Uhr)

2. Kurz Pause Beitrag #2
    Christiane1982
    ICh kann Dich gut verstehen.
    ICh habe das alles auch schon hinter mir. Und habe zwischendurch auch
    mal so kleine Phasen wo ich denke das schaffe ich nicht mehr.
    Ich habe das seitdem mein Vater so schwer krank geworden ist.
    Und ich ihn bis zum tode gepflegt habe.
    Ich hatte ganz schlimme Panikattacken ich war sehr oft im Krankenhaus.
    Und dann wurde ich irgendwann ganz alleine auf Kur verbannt und seitdem ging es wieder bergauf.
    4 Wochen mit mir ganz alleine. War komisch aber es hat mir wirklich gut geholfen.
    Aber so zwischendurch merke ich das ich wieder versinke und dann muß ich schauen das ich die Kurve kriege und wieder rauskomme aus dem Loch.

Lg

3. Kurz Pause Beitrag #3
    MKS
    Mensch Süße, das hört sich ja krass an!

Weiß gar nicht, was ich dazu antworten soll! Gibts bei Dir in der Nähe nicht irgendwie ein Krankenhaus mit Psychiatrischer Abteilung? Da kann man sich auch oft hinwenden. Heißt ja nicht gleich, dass Du Dich einweisen musst, Viele bieten auch offene Therapien an!
    Versuch bitte weiter Hilfe zu bekommen. Alleine aus so einem Tief rauszufinden, ist wahnsinnig schwer!

Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, schnauf mal ordentlich durch und versuche als erstes mal, Deinen Kopf ein wenig klar zu bekommen. Kleine Schritte machen und nicht zu viel auf einmal erwarten...

Drück Dich mal ganz feste!

4. Kurz Pause Beitrag #4
    Gast1010
    Ich danke euch

Aber leider haben die im KH niemanden für mich. Habe überall was es hier gibt angerufen, doch keiner hat Zeit.

Ich habe hier auch keine Verwandtschaft die leben weiter weg. Also von daher versuche ich hier das jetzt alleine durch zu stehen.

Ich lebe so seit meinen 6 Lebensjahr.

5. Kurz Pause Beitrag #5
    Angie
    Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du bald wieder etwas aus deinem Tief rauskommst...
    Wichtig ist, dass dein Würmchen immer noch das wichtigste für dich ist... ich wünsche dir viel Kraft und vielleicht hilft dir ja ein wenig Ruhe...

Und wenn du mal was loswerden musst, findest du hier sicher immer offene Ohren...

Liebe Grüße
    die Angie