+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

irgendwie kommt mein kreislauf nicht in fahrt....

1. irgendwie kommt mein kreislauf nicht in fahrt.... Beitrag #1
    STARLiiGHT-MAMi

Standard irgendwie kommt mein kreislauf nicht in fahrt....

also heute ist es ganz komisch ...den ganzen tag über kommt mein kreislauf nicht in fahrt... als ich heut früh aufgesstanden bin um mir frühstück zu machen ist mir total schwindelig geworden und ich musste mich für 2 std noch mal hinlegen.... ist auch nicht grad besser geworden.... mein körper fühlt sich an als würde der schlafen und nicht wach werden....

kann das irgendwas schlimmes sein.... hab schon überlegt ob ich so eine art SS-diabetes bekomm..... oder so.... ich hatte bis jetzt noch nie probleme mit meinem kreislauf...

2. irgendwie kommt mein kreislauf nicht in fahrt.... Beitrag #2
    Polyanna
    schon mal blutdruck usw gemessen ? Vielleicht kennst du ja jemanden der ein blutzuckermessgerät besitzt dann könntest mal kontrollieren. ansonsten würd ich schaun wies morgen ist, wenns nicht besser wird ab zum arzt

3. irgendwie kommt mein kreislauf nicht in fahrt.... Beitrag #3
    Gast1010
    Ich stimmt Polyanna zu.

Wenn du aber nicht so vorwärts kommt, kannst du auch eine Kneipp Therapy machen wenn das geht.
    Unter der Dusche oder Badewanne. Warm und kaltes wasser abwechselnd machen und von rechts auf und links runter, immer vom Herzen weg. Wenn ich das noch so richtig weiß aber gehe erstmal zum Arzt wenn es nicht besser wird.

4. irgendwie kommt mein kreislauf nicht in fahrt.... Beitrag #4
    Schnecke295
    Das habe ich auch manchmal und dann ist in aller Regel mein Blutdruck zu tief.
    Ab und zu komm ich dann so gar nicht mehr "in Fahrt", aber das nehme ich dann einfach so hin, dann muß halt mal was liegen bleiben!

5. irgendwie kommt mein kreislauf nicht in fahrt.... Beitrag #5
    selket

Standard

wichtig ist auch, dass du regelmäßig ißt. Das muss nicht viel sein aber dass dein Körper immer was zu tun hat.

Und regelmäßige Bewegung. Wenn du einmal am Tag an die frische Luft mit deinem Sohn gehst, hast du auf jeden Fall zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und dein Kreislauf kommt ordentlich in Schwung.

Aber du bist nicht die Einzige.
    Ich habe auch in dieser Schwangerschaft zu niedrigen Blutdruck, obwohl ich hier ordentlich was zu tun habe. Und es für mich allgemein auch eher ungewöhlich ist.
    Auch die Wechselduschen sind eigentlich gut, nur in dieser SS bringen sie momentan nichts.
    Aufregung kommt bei mir auch noch hinzu ( wegen der Hochzeit) und auch das hilft nicht.
    Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich mich deutlich weniger bewege, weil ich soviel Lesen muss und dann auch noch eine Hausarbeit zusammenstellen muss bis Ende nächsten Monat.
    Also hoffe ich mal, dass es danach wieder besser wird. Schließlich ist die Prüfung und die Hausarbeit sehr wichtig und entscheidet über meine entgültige Zensur.

6. irgendwie kommt mein kreislauf nicht in fahrt.... Beitrag #6
    Dagmar85
    Also ich kenne das Problem auch...

Ich habe in dieser Schwangerschaft irrsinnige Kreislaufprobleme. Das habe ich bei der ersten Schwangerschaft nicht gehabt!

Keine Ahnung warum! Mein Blutdruck wäre eigentlich in Ordnung! Aber ich hätte in dieser Schwangerschaft schon beinahe fünf Mal den Boden unter meinen Füßen verloren! Habe es Gott sei Dank immer rechtzeitig gemerkt und konnte mich noch hinsetzen als mir schwarz vor den Augen wurde. Ein kaltes Glas Wasser stabilisierte die Angelegenheit wieder. Und ich konnte nach einer kurzen Sitzpause wieder ganz normal aufstehen und die Probleme waren behoben...

Habe diesen Anfall das letzte Mal zum Glück am 03.01.2010 gehabt, aber mit dem Baby ist Gott sei Dank alles in Ordnung.

7. irgendwie kommt mein kreislauf nicht in fahrt.... Beitrag #7
    Olja
    Ganz viel Trinken und die Füße auch mal kalt abduschen (hat bei mir super geholfen)

8. irgendwie kommt mein kreislauf nicht in fahrt.... Beitrag #8
    Dagmar85
    Ja eben! Ich glaube das ist eben mein Problem!
    Ich komme mit Ach und Krach auf 2 l Flüssigkeit am Tag!
    Und da muss ich mich aber schon hinkämpfen!

Aber Danke für deinen Tip!