+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

nach Groß machen kurzes ziehen im UL

1. nach Groß machen kurzes ziehen im UL Beitrag #1
    Gast713

Standard nach Groß machen kurzes ziehen im UL

Hallo Leute,

ich war eben auf dem Klo weil ich mal groß musste, hab ja verstopfung und da hatte ich nen kurzes ziehen, tat nicht weh, aber ist das unbedenklich?

2. nach Groß machen kurzes ziehen im UL Beitrag #2
    kleineschaos
    Sorry falls das jetzt böse klingt was ich sage, aber musst du wirklich wegen ALLEM ein neues Thema aufmachen? Hier gibt es sicher schon einige Threads wos um sowas und ähnliches geht.

Will dich nicht angreifen damit, aber musste das jetzt mal los werden.

3. nach Groß machen kurzes ziehen im UL Beitrag #3
    STARLiiGHT-MAMi
    sorry muss da mal kleineschaos recht geben....dafür ist dann auch der september threat da...
    nein es ist nicht schlimm... ist normal....

4. nach Groß machen kurzes ziehen im UL Beitrag #4
    Juju
    Kann dich auch beruhigen Schnulli, ist nix Schlimmes, aber wäre dir auch dankbar, wenn du nicht wegen jedem Pups ein neues Thema aufmachst und alle hier zuschüttest mit den klitzekleinsten Gedanken und Sorgen von dir. Such doch erstmal, obs dazu was im Netz gibt, wenn du eh immer am Rechner sitzt oder warte bisschen ab und wenn du dann immernoch stirbst vor Angst, kannst du das ja dann wirklich auch den Septembermamas erzählen . Ist ja normal, dass man sich den Kopf zerbricht, aber nicht wegen jedem kleinen Bisschen.. wie soll denn das sonst die nächsten Wochen weitergehen mit dir?!

5. nach Groß machen kurzes ziehen im UL Beitrag #5
    Gast713
    Entschuldigt bitte, das ich mich vergiwissern will, ihr hattet noch keine FG, aber kommt nicht wieder vor und werde in Zukunft von allen Fragen Abstand halten.

Dachte wir wären ein Forum, wo man Fragen stellen kann, aber da hab ich mich geirrt.

Schönen Abend noch.

6. nach Groß machen kurzes ziehen im UL Beitrag #6
    STARLiiGHT-MAMi
    wo her willst du wissen das wir keine FG hatten.... hier sind reichliche dabei die das mehrmals durch machen mussten....

und es wa hier nicht die rede gewesen keine fragen zu stellen.... aber du machst es wirklich wegen nichts und wieder nichts....

zb mit der heißhunger artake oder wegen namen oÄ

es gibt doch ein threat für die septembermamis.... da kannst du auch alles reinschreiben und erfragen..... wir "anderen" guck da auch immer rein... und dann kann man da auch deine fragen beantworten....

man muss nicht immer gleich alles böse aufnehmen...

7. nach Groß machen kurzes ziehen im UL Beitrag #7
    Hannah
    Also ich hatte ja auch schon FG und ich bin nun gleich doppelt und dreifach Risikoschwanger

Aber ich versuche, das beste drauss zu machen und die Zeit trotzdem so gut es geht zu geniessen!

Klar, ich mach mir täglich Sorgen

HAst du schon eine Hebamme? Die kannst du ja auch täglich anrufen, Tag und Nacht.

ICh bin ja noch nicht lang hier, aber ich denke, das hier jeder Mal Fragen hat, die die anderen immer gern beantworten.
    Aber ich muss schon zugeben, das es sehr unübersichtlich wird und es schwer fällt andere Threads wiederzufinden, wenn immer für jede kleine Frage ein neuer geöffnet wird. Dann öffne doch lieber einen, nur für dich, wo du dann alle Fragen reinschreiben kannst, wenn es dir bei den Sept.Mamas zu unübersichtlich ist.
    Nur so ne Idee

8. nach Groß machen kurzes ziehen im UL Beitrag #8
    Gast416
    die idee ist klasse........

nimms nicht Persönlich und Böse gemeint ist es auch nicht.

Und zu deiner Frage ja es ist normal ich habe das der Ganzen SS über gehabt. Da du Verstopfungen hast ist somit der Stuhl auch Hart? denke ich und das kann bei dem ganzen dehnen was mom bei dir ist noch zusätzlichen Schmerz auslösen wenn du versuchst es raus zu drücken.
    Versuche ab und an mal Nüsse zu essen oder mal ein Löffel Öl zu nehmen es erleichtert .
    Aber bitte kein Abführmittel, das kann wehen auslösen.

Wenn du eine Hebi hast dann kannst du sie noch fragen was möglich ist.

9. nach Groß machen kurzes ziehen im UL Beitrag #9
    Schnecke295
    Zitat Zitat von Hannah Beitrag anzeigen
    Also ich hatte ja auch schon FG und ich bin nun gleich doppelt und dreifach Risikoschwanger

Aber ich versuche, das beste drauss zu machen und die Zeit trotzdem so gut es geht zu geniessen!

Klar, ich mach mir täglich Sorgen

HAst du schon eine Hebamme? Die kannst du ja auch täglich anrufen, Tag und Nacht.

ICh bin ja noch nicht lang hier, aber ich denke, das hier jeder Mal Fragen hat, die die anderen immer gern beantworten.
    Aber ich muss schon zugeben, das es sehr unübersichtlich wird und es schwer fällt andere Threads wiederzufinden, wenn immer für jede kleine Frage ein neuer geöffnet wird. Dann öffne doch lieber einen, nur für dich, wo du dann alle Fragen reinschreiben kannst, wenn es dir bei den Sept.Mamas zu unübersichtlich ist.
    Nur so ne Idee
    Hier kann ich mich voll uns ganz anschließen!

Ich habe auch viele Fragen und Ängste, aber es ist echt einfacher sie in den jeweilen Monatsthreats zu stellen und wenn man dort keine Antwort bekommt, kann man immer noch ein eigenes Thema aufmachen.
    Außerdem finde ich die Idee ziemlich gut mit dem eigenen Threat nur für dich. Das haben hier schon viele gemacht und wenn du so ängstlich und besorgt ist, ist es für dich auch besser... und für alle anderen übersichtlicher!