+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ist es passiert?

1. Ist es passiert? Beitrag #1
    LadyNici

Standard Ist es passiert?

Hallöchen ihr lieben,

muss jetzt zum Freitag mal wieder meine Gedanken los werden
    Also habe ja nun am 26.12. meine Pille abgesetzt,
    seit 1 Woche ist irgendwie mein Bauch härter und habe seit heute ein leichtes ziehen im Unterleib.
    Könnte es theoretisch schon sein das ich schwanger bin oder ist das jetzt eigentlich noch nicht möglich?
    Ich weiß auch nicht so recht wann ich einen SS-test machen soll,weil ich ja nun nicht genau weiß wann meine Mens kommen muss,bzw. wenn ich von einem 28Tage Zyklus ausgehe wie es bei der Pille war wäre ich am 25.1. wieder mit meiner mens dran.

Wenn ich sie bis dahin nicht haben sollte, soll ich dann an diesem Tag erst einen Test mache oder kann ich jetzt zur Sicherheit schon mal einen machen?

Mensch das gehibbele macht einen ganz verrückt wegen SS-Test machen.
    Ich habe mir um S zu werden so keinen Druck gemacht,wenn es soweit ist dann ist es soweit,aber wann man einen Test machen kann dauert mir dann wieder zu lange

ach mensch ist das doof
    ich hasse warten

Ich höffe ihr könnt mir einen Tip geben.

glg NICI

2. Ist es passiert? Beitrag #2
    bjoessi
    wenn deine mens am 25.1. fällig wäre, dann würd ich frühestens an dem tag nen test machen.

jetzt wäre das viel zu früh, das wäre auf jeden fall negativ, dein ES war dann warscheinlich erst vor 2,3-4 tagen und bis jetzt kann sich da noch nix eingenistet haben.
    das eichen braucht mindestens 5 tage um sich einzunisten und dann braucht es erst mal ein paar tage, bis das schwangerschafthormon hCG im urin so konzentriert ist, dass es mit einem schwangerschafttest nachzuweisen ist.

also, solltest du einen 28 tage zyklus haben, dann könntest du allerfrühstens einen frühtest (z.b. der blaue pregnafix) am 23. machen, aber wenn der negativ anzeigt müsstest du eh am tag deiner normalen mens nochmal testen und das ist doch verschwendung.

3. Ist es passiert? Beitrag #3
    LadyNici
    Danke für deine Antwort
    Also werde ich mal noch brav warten.

Gibts denn jemand hier der auch Trigo eingenommen hat????
    und jetzt evtl. schon schwanger ist??

Würde mich mal interessieren wielange es so bei anderen gedauert hat.

glg

4. Ist es passiert? Beitrag #4
    Kuschelkatze
    Dito
    Bjoessi hat vollkommen recht!
    Trigo?
    Was ist das?
    Ach die Pillensorte?

5. Ist es passiert? Beitrag #5
    anastasia
    Ja, also ich denk auch net, dass des jetzt schon geklappt hat... Manchmal hat man ja nicht mal gleich, nachdem man die Pille abgesetzt hat, nen Eisprung. Das ganze Gleichgewicht muss sich erstmal wieder einpendeln...kommt natürlich auch drauf an, wie lang du die Pille am Stück genommen hast.

Und bis sich die befruchtete Eizelle einnistet dauert es ja bekanntlich 5 Tage (Richtwert). Also ist das Ziehen im Bauch wahrscheinlich wegen deinen Tagen, die du demnächst bekommst. War bei mir in den ersten paar Monaten, als ich die Pille abgesetzt hab, auch so: Das Ziehen hat mit dem ES angefangen und erst aufgehört, als meine Tage vorbei waren...

Und nen SST kannst du am ersten Tag, nachdem deine Tage nicht gekommen sind, machen...Früher zeigt es dann sowieso "negativ" an.

Trotzdem: Viel Glück weiterhin

Lg. Anastasia

6. Ist es passiert? Beitrag #6
    LadyNici
    Ach mensch ja ich meinte ja auch Trigoa meine Pille

verzeihung @Kuschelkatze

@anastasia: naja es kann schon im erstn Zyklus klappen,ist vielleicht bei dir nicht so aber es gibt ja andere wo es so ist.

Naja ich werde noch bis 25.01. abwarten und wenn ich bis dahin nicht meine Mens habe werde ich auf jedenfall einen Test machen,werde euch aber auf dem laufenden halten ob sie gekommen ist und wie der test ausgefallen ist

lg

7. Ist es passiert? Beitrag #7
    streuselchen
    Naja ich glaub auch nicht das es bei dir schon geklappt hat.
    es ist eher glückssache wenn man schnell nach absetzen der pille schwanger wird!
    ich hab damals meine pille sechs jahre genommen, hab sie dann abgesetzt und wurde nach über einem jahr hibbeln erst schwanger jeder FA sagt dir auch, das es bis zu einem jahr hibbeln normal ist nach pilleneinnahme! also stell dich zu sicherheit mal auf ne lange wartezeit ein, sonst bist du nach 3 zyklen schon super entäusct das es "immer" noch nicht geklappt hat. zumal sich dein körper ja erstmal von der pille erholen muss. du hast ihm mit der pille immer vorgegaukelt das du schwanger bist, davon muss er sich wie gesagt erst mal erholen und wie gesagt geh nicht davon aus das du gleich schwanger wirst das is eher glückssache gerade nach pilleneinnahme