+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Ab wann Heißhunger

1. Ab wann Heißhunger Beitrag #1
    Gast713

Standard Ab wann Heißhunger

Hallo,

würde gerne von euch wissen, ab wann bei euch die Heißhungerattacken anfingen.
    Ich habe nämlich gerade total Heißhunger auf Chips.

2. Ab wann Heißhunger Beitrag #2
    Angie
    Heißhunger hatte ich nicht direkt... aber mir ist immer übel geworden, wenn ich das Gefühl hatte, dass mein Magen leer ist...
    Daher musste ich anfangs auch immer permanent essen... das hat auch schon sehr früh angefangen... 7. Woche oder so...

3. Ab wann Heißhunger Beitrag #3
    Gast713
    Ich bin ja auch anfang 7. SSW.

Hmm.

4. Ab wann Heißhunger Beitrag #4
    Angie
    Na dann guten Appetit...

5. Ab wann Heißhunger Beitrag #5
    steffiundpatrick
    also ich hab bisher keine gelüste.

ich merke nur, dass ich schokolade bzw. süßes allgemein eher nicht mehr sooo mag wie früher (da war ich süchtig danach) und eher zu herzhaftem (pizza, lasagne usw.) tendiere. aber ich würde das nicht als gelüste beschreiben sondern eher so als geschmacksveränderung.

naja und dann hab ich, wenn ich ein essen ecklig find, direkt brechreiz. so hab ich diese woche fleischkäs/leberkas nach 3 Bissen direkt rausgebrochen...

6. Ab wann Heißhunger Beitrag #6
    Polyanna
    Ich hab ab und zu mal heißhunger auf was süßes aber das hat ich vorher auch schon. Auf bestimmte gerichte hab ichmanchmal auch ziemlichen heißhunger die müssen dann gekocht werden. Aber das ist bei jeder frau auch wieder anders. Die einen bekommen welchen die anderen garnicht, manche früher manche später. Also wenns bei dir jetzt schon soweit ist guten appettit denk dran deine gelüste durch gesunde sachen auszugleichen Meine schokolade weicht momentan meist einem apfel

lg

7. Ab wann Heißhunger Beitrag #7
    Geli29
    Hallo!

Bei mir hat das so ab der 13.Woche abgefangen und hält noch an

Könnte an manchen Tagen nur essen.Da muss man echt aufpassen.

Vorher hatte ich ja total mit Übelkeit zu kämpfen und konnte kaum was essen.

8. Ab wann Heißhunger Beitrag #8
    bjoessi
    ab wann das bei mir angefangen hatte, weiß ich nicht mehr so genau, da mir in der 1.schwangerschaft nur übel war und ich NUR brot mit frischkäse essen konnte, in den ersten 10 wochen.
    dann konnte ich NUR butterhörnchen (aber auch nur die von einem bestimmten bäcker) mit nutella essen und punica tropic trinken-alles andere haben ich mir sonst nochmal durch den kopf gehen lassen

so ab mitte der schwangerschaft hatte ich ständig verlangen nach hefegebäck...aber ansonsten....nix, glaub ich

es heißt ja auch nicht, dass man gelüsten haben muss, hat ja nicht jeder

9. Ab wann Heißhunger Beitrag #9
    Tegan
    Ich hab immer mal ab und zu Heißhunger.
    Besonders auf Hühnchen (aber nur so richtig fettiges vom Fast Food laden) süßes und Bananeeen (dabei mag ich die sonst gar nicht)...

Dafür schmecken eine menge sachen immernoch richtig komisch für mich und ich kann vieles gar nicht essen.
    Trinken kann ich seit wochen nur stilles Wasser und nur Volvic oder ab und zu ein Glas saft.

10. Ab wann Heißhunger Beitrag #10
    steffiundpatrick
    Zitat Zitat von bjoessi Beitrag anzeigen
    ab wann das bei mir angefangen hatte, weiß ich nicht mehr so genau, da mir in der 1.schwangerschaft nur übel war und ich NUR brot mit frischkäse essen konnte, in den ersten 10 wochen.
    dann konnte ich NUR butterhörnchen (aber auch nur die von einem bestimmten bäcker) mit nutella essen und punica tropic trinken-alles andere haben ich mir sonst nochmal durch den kopf gehen lassen

so ab mitte der schwangerschaft hatte ich ständig verlangen nach hefegebäck...aber ansonsten....nix, glaub ich

es heißt ja auch nicht, dass man gelüsten haben muss, hat ja nicht jeder
    hi hi hi, jetzt musste ich echt lachen ich liebe seit ca. 4 wochen brot mit kräuterfrischkäse (sowas wie bresso) und hab im kühlschrank immer eine reserve