+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

erfahrungen mit e-bay

1. erfahrungen mit e-bay Beitrag #1
    STARLiiGHT-MAMi

Standard erfahrungen mit e-bay

habt ihr auch schon mal sachen über e-bay gekauft...
    hab mir da jetzt mein "traum" wagen gekauft und baby sachen.... aber irgendwie bissel bammel das
    ich die sachen nicht bekomme....

habt ihr euch auch schon sachen gekauft..... und wart ihr zufrieden..??

2. erfahrungen mit e-bay Beitrag #2
    Polyanna
    Ich hab mir schon öfters sachen über ebay gekauft, allerdings keine babysachen. Hatte bisher kaum probleme vielleicht ein bzw. zwei mal. Seitdem achte ich sehr auf die bewertung des verkäufers eh ich etwas ersteigere. Wenn der jenige bisher fast nur positiv bewertet wurde und ein paar mehr bewertungen als nur 10 hat biete ich mit.

lg

3. erfahrungen mit e-bay Beitrag #3
    engelchen
    ja, den wagen, so eine babywippe und sogar den autositz (das wollte ich erst nicht, weil man ja doch nicht 100pro weiss, was man kriegt, aber der war exaktest beschrieben, mit aufkleber, wurde nur als 2tsitz einmal benutzt etc.,also gut...;o) ). die sachen sind alle super in ordnung und sehr viel billiger gewesen als der neupreis:
    wagen: hartan racer xl fuer 100 euro anstatt so ca.600
    wippe: von chicco fuer 18 anstatt 68
    sitz: 35 anstatt ca 140 oder so
    achja,und ein didymos-tuch fuer immer noch 40euro (statt 100),die gehen immer teuer weg

wenn du gut guckst und wirklich NUR auf sachen bietest, die dir 100pro vertrauenswuerdig erscheinen, ist es kein problem scheinbar

ich muss sagen, ich hatte auch immer schiss, aber mein mann hat das sehr gut gemacht

viel spass

ja stimmt, die bewertung ist auch wichtig !

4. erfahrungen mit e-bay Beitrag #4
    Gast1010
    Habe mir auch über Ebay Baby Sachen gekauft und ich war damit zufrieden. Wenn man nach den Bewertungen schaut und da viel Positives ist sollte nichts passieren aber es kann aber dann muss man eben mit dem Abesender sprechen.

Wir benutzten auch immer Paypal da sind wir auf der Sicheren Seite.

5. erfahrungen mit e-bay Beitrag #5
    Schnecke295
    Ich habe auch schön öfter was über Ebay gekauft und war immer sehr zufrieden.
    Bei den Vorraussetzungen kann ich mich den anderen nur anschließen.

Soviel ich weiß und ich mich auch nicht irre, bist du bei Ebay auch auf der sicheren Seite. Wenn du Geld überwiesen hast und keine Ware bekommst, dann bekommst du dein Geld zurück. (Habe ich gehört..)

6. erfahrungen mit e-bay Beitrag #6
    Lilischaf
    Wir hatten bis jetzt auch noch keine schwierigkeiten.Habe schon viele Sachen ( Baby) bei Ebay gekauft und alles war super.

Aber wir achten auch auf die Bewertungen bevor wir ersteigen.Sicher ist Sicher.Und Paypal ist auch ne sichere Art des Bezahlens.

LG Miriam

7. erfahrungen mit e-bay Beitrag #7
    Schnecke295
    Wie funktioniert ds eigentlich mit diesem Paypalsystem?

8. erfahrungen mit e-bay Beitrag #8
    Mauseohr83
    ich kann ebay nur empfehlen.

wir haben uns den kiwa dort ausgesucht (allerdings neu von einem händler), der ist genauso wie beschrieben geliefert worden. die babyschale ebenfalls (auch neu vom händler) da ist leider ein kleiner defekt am bezug gewesen, wurde aber direkt und einwandfrei vom verkäufer umgetauscht.

ein paar strampler hab ich dort schon geholt, das babybett ebenfalls (auch wieder neu vom händler) kann mich echt nich beklagen. lief immer alles einwandfrei und ohne probleme. habe auch schon sehr viele bücher über ebay gekauft von privat und hatte da auch nie probleme.

gibt halt oft sachen dort die im geschäft viel teurer sind, die du aber dort neu kaufen kannst für wesentlich weniger geld.

9. erfahrungen mit e-bay Beitrag #9
    Gast1010
    Zitat Zitat von Schnecke295 Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert ds eigentlich mit diesem Paypalsystem?
    Du registriest dich bei Paypal, muss natürlich deine Kontodaten angeben werde auch nicht weiter gegeben oder so.

Wenn du jetzt was kaufst Bsp. Babybett und du mit Paypal "überweist", hat der Verkäufer das Geld schon und schickt die Ware los und Paypal zieht es dann von deinem Konto ab.

Das mit der Überweisung das die sicher ist, das stimmt nicht. Mein Bruder hatte mal eine Kaffemaschine gekauft für 300 Euro und hat die nie gesehen und das Geld war auch weg und er hatte überwiesen.

Das ist auch ein Vorteil bei Paypal sollte es mal so kommen wie bei meinen Bruder, bekommst du das Geld von Paypal zurück und die kümmern sich um den Verkäufer, das meinen die bestimmt sicher.

10. erfahrungen mit e-bay Beitrag #10
    Schnecke295
    Zitat Zitat von Black Countesses Beitrag anzeigen
    Das mit der Überweisung das die sicher ist, das stimmt nicht. Mein Bruder hatte mal eine Kaffemaschine gekauft für 300 Euro und hat die nie gesehen und das Geld war auch weg und er hatte überwiesen.
    Oh.. dann habe ich da wohl falsches Wissen weitergegeben... das tut mir leid! dachte, dass es mittlerweile sicher wäre! Sorry!

Aber danke, für deine Erklärung!! Darin werde ich mal vertiefen