+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Eventuell schwanger?

1. Eventuell schwanger? Beitrag #1
    Gast1105

Standard Eventuell schwanger?

Also ich hab da glaube ich mal eine wirklich doofe Frage bei der Geschichte die ich gleich erzählen werde! Es geht darum das ich häufig die Pille vergessen habe. (im Unterbewusstsein vielleicht auch ein wenig mit absicht) In der ersten Woche hab ich sie direkt am ersten Tag vergessen, in der zweiten am2,3 und 7 Tag, und in der dritten am 4 tag. in der dritten woche hatte ich am 3 und 4 Tag Geschlechtsverkehr! ich hoffe ihr seht da ein bisschen durch! so also meine Frageist jetzt könnte ich schwanger sein? was meint ihr? Bitte antwortet mir nur wenn ihr euch damit auskennt und sagt nich sowas wie man bist du unzuverlässig...usw. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus also wäre echt nett wenn ihr mir antwortet achso am Montag müsste ich meine mens bekommen aber die Ungewissheit quält mich total!

2. Eventuell schwanger? Beitrag #2
    Gast1010
    Ich würde warten bis Montag auch wenn es schwer fällt, denn jetzt ist es schwer zu sagen weil du ja am Montag deine Mens bekommen sollst.

Was eventuell passieren kann, da du die Pille "verschoben" hast öfters, das deine Tage auch später kommen können.

3. Eventuell schwanger? Beitrag #3
    Steffily
    Hallo und wilkommen bei uns erstmal!
    Also egal wie gut man sich damit auskennt, Dir sagen ob Du schwanger bist kann nur ein Test (nach ausbleiben der Periode) oder Dein Frauenarzt!
    Aber es ist sicherlich gut möglich das Du schwanger bist, ich persönlich kenne eine Frau die 6 Jahre ununterbrochen die Pille genommen hat und dann einmal durch einen Magen-Darm-Infekt die Wirksamkeit der Pille eingeschränkt hat: Ergebnis: Schwanger! Selbst der FA hatte sie damals beruhigt das sie nach einer soooo langen Pilleneinnahme mehrere Zyklen bräuchte bis sie schwanger werden könnte....Tja...Aber hilfreich ist Dir das gewiß auch nicht, deine Unsicherheit kann Dir keiner nehmen!
    Ich wünsch Dir alles Gute und versuch abzuwarten, Dir bleibt eh nix anderes übrig!

LG Steffily

4. Eventuell schwanger? Beitrag #4
    Gast1105
    Ok, danke erstmal! Ich kann mich ja Montag nochmal bei euch melden! Aber wie war das nochmal mit den Tests die kann ich doch auch erst zwei Wochen nach Ausbleiben der mens machen oder!?

5. Eventuell schwanger? Beitrag #5
    Gänseblümchen
    Sobald die Mens ausbleibt kann man so nen Test machen und dann sind die auch sehr zuverlässig. Du musst dann nicht erst noch 2 Wochen warten.

6. Eventuell schwanger? Beitrag #6
    Gast1105
    Oh man! Ich bin so aufgeregt...! Wäre ja schon schön wenn es so wäre!

7. Eventuell schwanger? Beitrag #7
    Gast1105
    So! Hab heute meine mens bekommen.Dann dürfte ja alles klar sein! Ich danke euch trotzdem nochmal vielmals!

8. Eventuell schwanger? Beitrag #8
    Christiane1982
    Wenn Du Dir ein Kind wünscht dann rede
    doch mal mt Deinem Freund darüber was er
    davon hält von dem Thema Nachwuchs.

Lg Christiane

9. Eventuell schwanger? Beitrag #9
    Gast1105
    Wir haben schon darüber geredet! Wir wollen ja eigentlich auch beide noch ein bisschen warten ich bin ja auch erst 20! Möcht noch ein wenig Geld verdienen! Wäre zwar trotzdem schön gewesen, aber naja was solls!