+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Was sind erste Anzeichen einer SS?

1. Was sind erste Anzeichen einer SS? Beitrag #1
    anastasia

Standard Was sind erste Anzeichen einer SS?

Hallo ihr.

Hab mal noch ne dumme Frage:

Ab wann hat man denn die ersten "Anzeichen" einer Schwangerschaft? Gleich wenn sich das Ei eingenistet hat, nachdem man mit der Mens überfällig ist oder erst viel später....?

Und was (außer Übelkeit) kann denn so ein typisches Anzeichen sein?
    Bauchziehen? Müdigkeit? Sodbrennen?

Würde mich wirklich interessieren...

Freu mich auf eure Antworten.

Gaaanz liebe Grüße, Anastasia

2. Was sind erste Anzeichen einer SS? Beitrag #2
    Gast713
    Das kann man nicht genau sagen, da es von Frau zu Frau uterschiedlich ist. Ich habe heute 6 +0 erst Anzeichen.

3. Was sind erste Anzeichen einer SS? Beitrag #3
    heike_451
    Zitat Zitat von anastasia Beitrag anzeigen
    Hallo ihr.

Hab mal noch ne dumme Frage:

Ab wann hat man denn die ersten "Anzeichen" einer Schwangerschaft? Gleich wenn sich das Ei eingenistet hat, nachdem man mit der Mens überfällig ist oder erst viel später....?

Und was (außer Übelkeit) kann denn so ein typisches Anzeichen sein?
    Bauchziehen? Müdigkeit? Sodbrennen?

Würde mich wirklich interessieren...

Freu mich auf eure Antworten.

Gaaanz liebe Grüße, Anastasia
    Moin...
    Der Zeitpunkt ist wohl bei jeder Frau verschieden.
    Ich habe es immer sofort gemerkt,nach der Einnistung.Ziehen in der Leistengegend,Übelkeit (meist gegen Abend),schwindel und die Brust tat unwahrscheinlich weh.Kein ziehen,richtig dolle Schmerzen.Und ich musste allen Pups lang auf die Toilette,pipi machen.....Achja,nicht zu vergessen,ich war ständig müde.

4. Was sind erste Anzeichen einer SS? Beitrag #4
    Christiane1982
    Bei mir waren die allerersten ANzeichen.
    ca mit Ausbleiben der Regel
    Müdigkeit und Sodbrennen.
    Aber da wo ich denn wußte das ich Schwanger bin ist mir aufgefallen das
    ich vorher schon saures Aufstoßen hatte und viele Pickel, das werden denn wohl meine ersten Anzeichen gewesen sein.

Lg Christiane

5. Was sind erste Anzeichen einer SS? Beitrag #5
    anastasia
    Okay...Dann siehts diesen Monat ja nicht mal schlecht aus: Hab nämlich ständig (seit ca 3 Tagen) das Gefühl, nen total übersäuerten Magen zu haben...incl. Aufstoßen (hab ich sonst eigentlich nie). So, als hätte ich ne Flasche Sekt auf leeren Magen am Abend vorher getrunken...auch des Ziehen im Bauch merk ich seit 2 Tagen. Kann natürlich auch wegen Prüfungsstress sein... SST am 22.01. Bin ja schon gespannt wie ein Schirm *grins*

6. Was sind erste Anzeichen einer SS? Beitrag #6
    Mäuschen
    Das ist wie gesagt von Frau zu Frau unterschiedlich die einen spüren nichts, bei mir ist es so ich habe kopfweh bin müde und die Brüste spannen und im Unterleib ziehts. ich vermute schwanger zu sein. Genau weiß ich es erst nächste woche Freitag habe aber kein Sodbrennen oder Gelüste. Aber es klingt und fühlt sich an als wäre ich schwanger. Oder????

Was meint ihr???

LG Mäuschen

7. Was sind erste Anzeichen einer SS? Beitrag #7
    streuselchen
    Mhh mal überlegen...
    ich wusste es sofort das es passiert ist eigenntlich ohe anzeichen bis auf ein einziges, ich hatte ein komisches ziehen im nierenbereich.
    naja und so bei 6+3 war ich dann beim FA und wollte es dann wissen ^^ (hab damals auch keinen ss-test zuhause gemacht, weil ich es so schon 100% wusste) ^^ naja und es wurde dann beim FA bestätigt, von da an bekam ich dann übelkeit und brustschmerzen, meine nippel waren dauerhart und die brüste glühten nur so und taten einfach nur weh! und saumüde war ich konnte fast im stehen bei der arbeit einpennen, hab dann wegen der übelkeit aufgehört weil ich mit pommes und co gearbeitet hab joa das mit der müdigkeit ging so bis zu 20ssw übelkeit hatte ich hin und wiedermal und so ab der 20ssw kam dann das sodbrennen das war eine scheiße das sag ich dir naja und dann kam ein beidseitiger nierenstau wassereinlagerungen so schlimm das mir nichtmal mehr die flipflop von meinem Mann gepasst haben (gr. 43-44) -.- joa das war so das schlimmste ^^

8. Was sind erste Anzeichen einer SS? Beitrag #8
    Gänseblümchen
    Im Unterforum "Schwangerschaft" ganz oben wirst du fündig.

9. Was sind erste Anzeichen einer SS? Beitrag #9
    Gast713
    das kann unterscheidlich sein, nicht jede Frau hat anzeichen oder gleiche anzeichen wie die andere Frau

Mir kam es spanisch vor am Dienstag, das ich da schon 2-3 tage ein ziehen in der Leiste hatte, was bis in die Außenseite der Oberschenkel zog und das kannte ich so nicht und das soll garncht mal so selten sein, als ich in google danach suchte.

10. Was sind erste Anzeichen einer SS? Beitrag #10
    anastasia
    Das ist ja komisch.
    Ich hab seit heute morgen auch ein ziehen in der Leistengegend, bis in die Oberschenkelinnenseite auf der linken Seite... Und mir wird immer übler (was natürlich auch am Streß in der Schule liegen kann...bin anfällig für Gastritis.)

Sagt mal, wie stets denn so mit Hitzewallungen?? Ich hab seit 2 Wochen solche, ich nenn´s mal, "Schwitzanfälle"!!! Ich sitz in der Schule regelmäßig mit Top dort (alle anderen im Winterpulli...).

Zu alledem hab ich auf einmal viel bessere Haut am Dekollté (sonst hab ich da eigentlich ziemlich unreine Haut seitdem ich die Pille abgesetzt hab.

Aber wie gesagt, hab voll Streß in der Schule...Evtl. kommts auch davon (wobei das dann das erste mal wäre...)