+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Ab wann tragt ihr Bauchbänder?

1. Ab wann tragt ihr Bauchbänder? Beitrag #51
    Gast1165
    Das mache ich auch. Am liebsten Milka mit Joghurtfüllung.

2. Ab wann tragt ihr Bauchbänder? Beitrag #52
    Gast1100
    Grinz da bin ich ja wohl nicht die einzigste... aber ich sag mir die SS ist die einzige Zeit wo man das wirklich darf und da keiner nen blöden spruch drüber verliert und ich nutze die zeit auch ^^

3. Ab wann tragt ihr Bauchbänder? Beitrag #53
    KleineDicke
    Ich würd töten dafür, dass ich wieder schoki essen darf...ich bekomm sofort magenschmerzen und sodbrennen von Schoki...
    Ich vermisse mein Nutella soooooo sehr...

4. Ab wann tragt ihr Bauchbänder? Beitrag #54
    Gast1100
    oh du arme naja ich kann dafür an meine geliebten Käsewiener nicht ran weil mir da schlecht wird

5. Ab wann tragt ihr Bauchbänder? Beitrag #55
    Gast713
    Mein Mann hat mir heute 2 Bauchbänder gekauft.

Ein schwarzes, wo "Wunschkind" drauf steht und ein weißes mit 2 Füßes vorne drauf aus Swarowskisteine. Wobei er das mit dem Wunschkind bevorzugte und das nun oft an mir sehen will und das OHNE Jacke grins.

Hab mich echt gefreut. Und die sehen soooo süß aus.

6. Ab wann tragt ihr Bauchbänder? Beitrag #56
    Gast416
    ich habe sie gar nicht genutzt.

habe ja meine normalen Hosen getragen Reißverschluss auf und Gummi um den Knopf, habe dann Radler unter der Hose angezogen damit es nicht zieht.

bin mehr der t-shirt träger, haben dann übers normal shirt ein träger shirt getragen und somit hat man es auch nicht wirklich gesehen das ich die Hose auf hatte.

kam mit den Bändern nicht klar, weil ich nie so den runden Bauch hatte wollten sie nicht so wie ich es gerne gehabt hätte.

7. Ab wann tragt ihr Bauchbänder? Beitrag #57
    bjoessi
    das mit den gummis un den knopf mach ich auch...aber meine t-schirts sind langsam so kurz, liegt ja auch an der oberweite die ganz schön zugelegt hat, und da kann ich das band dann schön über die offene hose ziehen und hab alles versteckt.

8. Ab wann tragt ihr Bauchbänder? Beitrag #58
    Gast416
    deshalb habe ich ja träger shirts getragen, weil einige auch kürzer wurden und die träger länger waren als die normalen shirts.

musst mir ja da etwas helfen, weil die bänder nicht wollten.

9. Ab wann tragt ihr Bauchbänder? Beitrag #59
    bjoessi
    naja, bei dir hats ja auch ohne bänder gut geklappt.man muss sich nur zu helfen wissen

leider fangen jetzt meine gemütlichen "für zu hause rumrutsch hosen" mit gummizug an zu kneifen...da werd ich mir wohl mal 2 schwangerenfreundliche hosen von zulegen müssen.

10. Ab wann tragt ihr Bauchbänder? Beitrag #60
    jenny27
    ich mache auch mitn haargummi die hose zu und dann bauchband oder kleid drüber.erst wollte ich mir umstandshosen kaufen,aber als ich mich mit den preisen vertraut gemacht hatte,dachte ich nee doch nich.
    außerdem bin ich fast ausschließlich im sommer rund,da kann ich auch stoffhosen mit gummibund draußen anziehen.