+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut,

1. stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, Beitrag #1
    nuckernecke

Standard stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut,

Hallo,
    Ich habe seit ca. ende Januar anfang Februar die Pille abgesetzt (Cerazett) die ich so ca 2 Jahre genommen habe.
    Jetzt warte ich auf meine Tage,nix tut sich. Muss dazu sagen durch diese Pille hatte ich seit ca 2 Jahren keine Blutung mehr.

Jetzt seit 14 Tagen habe ich Unterleibsschmerzen,mal mehr mal weniger,oder richtig doll,meine Brust Schmerz höllisch. Die Brustwarzen sind ganz schlimm

War gestern morgen beim Frauenarzt,der untersuchte und sagte ich hätte eine stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut,er könne aber sonst nix sehen. Ich soll nochmal in 4 Wochen wieder kommen. Er meinte das vielleicht meine Tage kommen werden oder das sich was eingeniestet hätte.

Ja und nun ???

Wenn ich schwanger wäre,müsste er nicht vielleicht eine Fruchthöhle sehen ???
    Also wenn ich jetzt meine Tage bekommen würde,wann würden sie dann kommen,wenn die Gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut ist??

2. stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, Beitrag #2
    Cindy
    Hallo Nuckernecke,

es kann schon möglich sein das du deine Tage bekommst. Wenn er nicht mehr sehen konnte, dann wird sich wohl noch nichts eingenistet haben. Was aber auch noch nichts bedeutet. Ich würde noch ein wenig abwarten und dann nochmal zum Frauenarzt gehen. Normalerweisse müsste er dann einen Test machen, wenn du immernoch nicht deine Tage bekommen hast.

3. stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, Beitrag #3
    Nadja
    Erst mal herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich denke es gibt bei dir zwei Möglichkeiten:
    - Entweder du bekommst in den nächsten 14 Tagen deine Periode, dann war die Schleimhaut wie in jedem Zyklus ganz normal aufgebaut
    - Oder du bist jetzt in dem Zeitraum zwischen Befruchtung und Einnistung, dann kann es sein das sich der Embryo noch einnistet, dann müsste aber in spätestens 14 Tagen ein SST positiv sein

Die beiden Möglichkeiten könnte ich mir vorstellen, bin aber natürlich auch kein FA.

Berichte uns doch wies bei dir weitergeht!

4. stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, Beitrag #4
    Jewels
    ich war beim FA, als meine Tage 4 Tage überfällig waren und er hat eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen, aber mehr nicht. Ich habe den nächsten Termin 2 1/2 Wochen später und er geht davon aus, dass dann ein embryo mit herzchen zu sehen ist.

5. stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, Beitrag #5
    Cindy
    Na das klingt ja gut Dann heisst es abwarten und Daumen drücken

Weitere Themen von nuckernecke

1. Rote Wangen???
    Von nuckernecke im Forum Kinderwunsch & Planung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 14:04
  2. stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut,
    Von nuckernecke im Forum Kinderwunsch & Planung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 08:45

Andere Themen im Forum Kinderwunsch & Planung

1. Love for Eternity
    von Tini_und_Basti
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 20:15
  2. Gibt es hier.....
    von heike_451
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 09:55
  3. Wer weiss was?
    von Aynix
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 23:05
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 18:51
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 23:49
Sie betrachten gerade stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut,.