+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 14
-
07.01.2010, 15:07 beistellbettchen oder richtiges baby bett? Beitrag #1
beistellbettchen oder richtiges baby bett?
ich überlege grad ob so ein beistellbett in den ersten monaten besser ist als ein "richtiges" bett.... für mich an sich wäre es natührlich praktich grad auch in der nacht wegen stillen und so so muss ich sie nur zu mir "ziehen" als dann auf zu stehn und jedes mal zum bett laufen raus heben usw....
mein sohn hat damals bei mir mit geschlafen also wa das auch ganz praktich und dur das rausgehebe usw ist er nicht großartig "wach"geworden
(ihr wisst bestimmt wie ich das meine)
sa da mein sohn dann bestimmt die erste zeit mit im bett schlafen wird wo mit ich auch kein problem habe kann ich das baby nicht in die mitte vom bett legen...
also denk ich das so ein beistell bett praktisch wäre..... aber lohnt es sich auch....??
hat jemand von euch so eins gehabt oder hat einer so eins...???
-
07.01.2010, 15:12 beistellbettchen oder richtiges baby bett? Beitrag #2
Ich hab ein Beistellbettchen UND ein richtiges Bettchen was sich nachher zum Jugendbett umbauen lässt. Das Beistellbettchen finde ich persönlich superwichtig um nicht aufstehen zu müssen und damit ich direkten Blickkontakt nachts hab. Die Beistellbettchen gibt es ab ca. 50€ bei Ebay wenn es nicht unbedingt ein original Babybay sein soll! Für die Händleradresse kannst Du mich gern anschreiben, Foto von meinen Bettchen findest Du bei den Maimamis

http://img109.yfrog.com/i/m4100013.jpg/
LG SteffilyGeändert von Steffily (07.01.2010 um 15:15 Uhr)
-
07.01.2010, 15:14 beistellbettchen oder richtiges baby bett? Beitrag #3Christiane1982
J ich glaube Angie hat sich so ein Beistellbett geholt.
Sie ist total begeistert.
Wir haben uns ein Bett und eine Wickelkommode gekauft und das kommt erstmal i
n
unser Schlafzimmer da wir zuerst kein Kinderzimmer haben wir müssen erst ein bischen umbauen. Und die KInderzimmer umtauschen.
Und denn wird unser Gästezimmer zu unserem neuen Schlafzimmer
Und wir haben denn oben eine Kinderetage.
Dann haben die kInder 90 QM und ein BAdezimmer für sich ganz alleine.
Das dürfte doch ein Traum sein.
Lg Christiane
-
07.01.2010, 15:15 beistellbettchen oder richtiges baby bett? Beitrag #4Tjananog
ich hab einen stubenwagen =) den find ich sehr praktisch =D denn den kann ich immer hinter mir herziehen. und neben mein bett stellen. und auch mit in die stube nehmen wenn ich dort bin oder in die küche =) überall!
und nen richtiges bett hab ich auch =)
son beistellbettchen kann auch gut sein kenn ich mich nicht so aus.
-
07.01.2010, 15:16 beistellbettchen oder richtiges baby bett? Beitrag #5
Wir haben auch ein Beistellbett und werden dann noch ein richtiges Bett kaufen,das man zum Juniorbett umbauen kann...
Wie auch immer es mit dem Stillen klappen mag... ich hab das Kind gerne nachts in Arm-Reichweite, so dass ich nicht schon zum bloßen beruhigen oder Schnuller reinstecken aufstehen muss....
-
07.01.2010, 15:18 beistellbettchen oder richtiges baby bett? Beitrag #6
danke für die schnelle antwort..
ich bekomm von einer freundin ein komplett zimmer für lau das dauert aber noch ne weile... denk mal erst so im juni/juli da sie bald um ziehen will und wenn sie umgezogen ist bekommt ihr sohn ein neues zimmer....also brauch ich schon mal nicht großartig viel investieren..... da ich mir die gelegenheit auch nicht nehmen will .... will ich mir auch kein "eignes" zimmer holen gehn... da kam mir dann halt die idee mit dem beistellbett....
was ich auch schon gesehen hab komplett ausstattung mit himmel decke bezug usw kann man in 4 verschiedene sachen umbaun für 140€
-
07.01.2010, 15:20 beistellbettchen oder richtiges baby bett? Beitrag #7selket
Eigentlich gilt die Regel: Kein Kind schläft mehr im Bett, wenn ein Baby da ist.
Das wurde mir damals von den Hebammen erzählt und ich muss es bestätigen. Hätte ich nie von meinem Sohn gedacht, dass er freiwillig von heute auf morgen seine Sachen nimmt und in seinem Hochbett schläft aber so war es.
Vielleicht brauchst du garkein Beistellbettchen, wenn deine Kleine bei euch in der Mitte schläft.
-
07.01.2010, 15:23 beistellbettchen oder richtiges baby bett? Beitrag #8
na das wäre ja ein wunder wenn mein großer bei sich schlafen würde .... geburt an schläft er bei mir..... er hat zwar auch ein hochbett aber wenns hoch kommt schläft er dort max 3 std. drin und dann steht er mit decke und kopfkissen bei mir vorm bett....
-
07.01.2010, 15:25 beistellbettchen oder richtiges baby bett? Beitrag #9kleineschaos
Also wir haben nur ein Kinderbett. Ein Beistellbett war für uns von Anfang an nicht relevant. Zumal auch mein Freund die Nacht mit aufstehen wird.
Außerdem ist mal das Kind von einer Bekannten aus so einem Beistellbett gefallen. Da war er noch recht klein. Wir wissen bis heute nicht wie er das geschafft hatte.. das hat mich auch bissel abgeschreckt.
-
07.01.2010, 15:31 beistellbettchen oder richtiges baby bett? Beitrag #10
oh das ist ja nicht gut... hmm wie geht denn sowas....
konnte das baby sich schon drehn oder soo...
weil von nix kann sowas doch nicht passieren.....