+ Antworten
Seite 95 von 103 ErsteErste ... 45859394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1021

September Mamis 2010

1. September Mamis 2010 Beitrag #941
    Gast1165
    Diana; Mhn dauert bestimmt nicht mehr lange.

2. September Mamis 2010 Beitrag #942
    Yukon
    Guten Abend !

Isi, die Kleine ist ja wirklich total niedlich!
    Gestern war ich beim FA. Ergebnis ist das der Schleimpropf fast ganz weg und der Mumu ganz weich ist. Der Gebärmutterhals ist schon stark verkürzt, nur noch knapp 1,5cm und das Köpfchen drückt kräftig nach unten.
    Senkwehen hatte ich allerdings immer noch keine, der " Kleine"(ca. 3900gr) sitzt mir immer noch direkt unter der Brust.
    Allerdings hat unser kleiner Sturkopf nur noch bis Montag Zeit um freiwillig in Erscheinung zu treten. Macht er bis dahin keine Anstalt freiwillig zu kommen, wird er "zwangsgeräumt", da die Versorgung über diesen Zeitpunkt hinaus nicht mehr unbedingt gewährleistet ist.
    Fruchtwasser is eh kaum noch was da und wenn er noch größer wird kann der Mutterkuchen wohl auch nicht mehr alle Bedürfnisse erfüllen die Baby so hat.

Tja, schaun wir mal was die Woche noch so bringt.

Ganz liebe Grüße, Yukon

3. September Mamis 2010 Beitrag #943
    Gast1165
    Yukon, der kleine hat aber ein ganz schönes Gewicht.
    ich bin auch mal gespannt, wie es bei dir weitergeht. Zwangsräumung, das ist ja putzig.

4. September Mamis 2010 Beitrag #944
    Diana*
    Ja 3900g sind echt schon ne Menge! Aber ihr wisst ja wie genau die US was das betrifft sind.

5. September Mamis 2010 Beitrag #945
    Yukon
    Hallöchen!

Ja, wir sind gespannt wie schwer er wirklich ist wenn er auf die Welt kommt. Aber ich denke er wird schon ein propper Kerlchen sein.
    Ansonsten is heute echt ein Sche** Tag.
    Fühl mich total depressiv. Gelangweilt, gernervt,zuhause eingesperrt und frustriert........
    Boar is das ätzend.
    Kennt ihr das auch?

Frustrierte Grüße, Yukon

6. September Mamis 2010 Beitrag #946
    Gast1165
    Huhu Diana: Ah, sie ist noch da.

Yukon, ja das kenne ich. ich hatte aber ehrlich auch kein Bock mehr weg zu gehen. Hat immer so gepieckst in der Scheide.Als wolle die kleine mit der Stricknadel raus.
    US genau, oder nicht genau?????? Laut US wäre sie 500g schwerer gewesen.

7. September Mamis 2010 Beitrag #947
    Yukon
    Hey Kerstin!

Ich denke so genau kann der Ultraschall garnicht sein. Letzte Woche Mittwoch hat eine Ärztin im Krankenhaus nen US gemacht und meinte der Kleine hätte ca 3550gr. Diese Woche Montag hat mein FA einen US gemacht und sagte 3900gr. Die Wahrheit liegt bestimmt irgendwo dazwischen.
    Und vonwegen weggehen.....ich hab eignetlich auch keinen Bock mehr. Lange laufen kann ich nicht mehr. Selbst wenn ich noch Autofahren könnte, kann ich nicht wegfahren weil mein Mann das Auto hat. Mit der Bahn zu irgendwem fahren is mir eigentlich zu teuer, denn die Arge lässt mit dem Geld immer noch auf sich warten.
    Ausserdem, wo sollte ich schon hinfahren? Alle anderen arbeiten ja.

Hoffentlich hält mein Kleiner mich bald ein wenig auf Trab und ich glaube nicht das ich die vollen 3 Jahre Elternzeit zuhause bleibe. Da gehe ich ja ein vor Langeweile.

Grüßle, Yukon

8. September Mamis 2010 Beitrag #948
    Diana*
    Bin auch wieder da!

Gestern war ein sch*** Tag, ich hätte bei jedem Ding heulen können, alles es bisschen nervig im Augenblick!

War gerade bei der Akupunktur, meine Hebi hat mich dann auch untersucht. Sie fing an den Mumu abzutasten und musste ganz plötzlich das Lachen anfangen.
    Sie meint ich gehe mit Sicherheit über den Termin, der GMH hat noch fast 3 cm, Mumu ist fest verschlossen und das Köpfchen wackelt auch noch rum.
    Also werde ich wohl ne Oktobermami werden.
    Sie sagt, ich soll nicht immer so faul sein und so lange schlafen, viel Haushalt machen und spazieren gehen. Sie meint wenn ich zu entspannt bin, ist das Kind auch zu entspannt und bleibt drin. Sex meint sie soll ich auch viel haben, aber da spielt mein Mann nicht mit! Der hat mir gestern eröffnet, dass ihm der Bauch zu viel ist und er damit nicht umgehen kann und daher keine Lust mehr auf Sex hat.
    Er sagt er freut sich schon darauf wenn ich wieder einigermaßen "normal" aussehe, also nicht dass er mich nicht attraktiv findet, aber er kann sich mit den Rundungen, besonders vorne, nicht anfreunden. Als ich ihm vorgeschlagen habe, dass ich mich dabei auch rumdrehen könnte, fand er das gar nicht witzig.

Alles doof!!!!! Kein Sex, Langeweile und die Kleine will auch nicht raus!

9. September Mamis 2010 Beitrag #949
    Yukon
    Hey Diana!
    Ich sag ja gestern war ein Sche*** Tag.
    Alles total doof.
    Ich hab mir auch vorgenommen heute noch das Badezimmer und die Fenster zu putzen. Hoffentlich ermuntert das meinen kleinen Mann endlich da raus zu kommen.
    Und was Sex angeht...........vielleicht hat deiner ja genau so einen Sinneswandel wie meiner gestern. Der wollte nämlich auch seit ner Weie nicht mehr. Weil es ihm zu unheimlich war mit dem Baby dadrin. Naja, aber gestern wollte er dann wohl doch*gg*

LG, Yukon

10. September Mamis 2010 Beitrag #950
    Diana*
    Ach an einen Sinneswandel glaube ich nicht mehr, hatte den letzten GV Anfang Juli!