+ Antworten
Seite 85 von 103 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1021

September Mamis 2010

1. September Mamis 2010 Beitrag #841
    Diana*
    Ich geh morgen Abend wieder zum FA, ich schätze sie wird so ca. 2400-2500 haben. Werde es euch natürlich berichten.

Die Kleine bewegt sich heute auch wieder ganz fleißig, sie tritt immer nach oben, aber sie erwischt nie meine Rippen oder meinen Magen. Habe das Gefühl als findet sie das Fett an meinem Oberbauch schöner zum reintreten.

2. September Mamis 2010 Beitrag #842
    Gast1165
    Ich denke sie wird jetzt sogar mehr wiegen.
    Dann bin ich ja mal echt gespannt, was Du uns schönes berichtest.
    Meine ist heute den 5. Tag sehr aktiv, schön.Das heißt:Ich habe schon 5 Tage keine Angst.

3. September Mamis 2010 Beitrag #843
    Diana*
    Bin wieder zurück vom FA-Besuch.
    Ultraschall hat er heute keinen gemacht. Ich vermute weil letzte Woche einer im KH gemacht wurde.
    Muttermund ist fest verschlossen und CTG war ohne Befund.
    Er sagt laut CTG und Mumu sieht es nicht so aus als wollte sie sich etwas eher auf den Weg machen. Es war nicht eine einzige Wehe zu sehen, obwohl mein Bauch die ganze Zeit gezwickt hat.
    Achja und ich habe 400g abgenommen.

Morgen früh hab ich einen Termin zu Akupunktur, bin gespannt wie es mir dabei geht. Meine Freundin meinte letzte Woche sie habe sich ziemlich bekifft gefühlt.
    Also wenn die Nadeln wirklich so ne Wirkung haben, dann werd ich mir merken wo man die reinstecken muss, dann hau ich mir die Dinger in die Beine wenn ich bekifft sein will.

4. September Mamis 2010 Beitrag #844
    mädlmama
    Kerstin: die babys nehmen ca 200g die woche zu, manchmal sogar mehr wie meine beim letzten mal. ich glaube schon das dein zwerg min.3000g wiegt.Vielelicht kommt sie ja auf 3200g.

Diana:Keine Ahnung wie das ist mit dem Kopfumfang. Vielleicht hat meine auch einfach einen kleinen Kopf. Mein FA meinte eh sie wäre nicht groß und würde bei der geburt nicht viel wiegen.
    Naja ob sich die kleine noch dreht weis ich nicht genau. mein letzten US hat sie auch schon nach oben geguckt
    Viel Spaß morgen bei der Akupunktur. Bin gespannt wie sie bei dir ist:-9

bebi: aber das könnte sich noch ändern. Lag auch ab der 33.ssw im kh und ich durfte 3 wochen später raus. Wir dachten alles es kommt eher, weil es mir nicht so gut ging. und jetzt...tut sich nichts mehr sie komtm warscheinlich sogar nach ihrem et^^

leider geht mein inet kaumUnd am 31. haben wir kein inet mehr hoffe das wir dann schnell den neuen Anschluss bekommen.

5. September Mamis 2010 Beitrag #845
    Gast1165
    Isi: Danke dir.Mit 3000g kann ich leben. Darunter hat man dann doch ein schlechtes Gewissen, wenn man sie vorher holt. Habe unwahrscheinlich Sodbrennen in den letzten 2 Tagen.

Diana: US hat sie bei mir auch nicht gemacht. Ist auch kein CTG mehr geplant bis zum KS bin dann am 06.09. das letzte Mal vor der Geburt beim FA. Muss ja am 07.09 schon ins KH.

6. September Mamis 2010 Beitrag #846
    mädlmama
    Kerstin: Warum musst du so früh in die Klinik?Selbst wenn sie unter 3000g wiegen würde wäre das nicht mehr schlimm.solange sie min 2500g hat denke ich istes kein problem, aber ich kann dich verstehen du lässt sie ja holen und am ende bekommt man ein schlechtes Gewissen.

Heute habe ich ein ziehen im Unterbauch und im Rücken. Wir haben heute auch unsere Einweihungsfeier in der neuen Wohnung, wäre ja schon gut wenn sie nicht heute kommen würde^^aber ich glazube nicht.

Streifen habe ich keine mehr dazu bekommen, ich hoffe das bleibt auch so:-)

7. September Mamis 2010 Beitrag #847
    Gast1165
    Isi: Hui,. nicht das es heute wirklich noch losgeht. Aber dann haste es endlich geschafft.
    Isi: Ein Tag vorher wird EKG und so gemacht.
    Habe heute von der KK Post bekommen, das ich 13 Euro Kalendertäglich Mutterschaftsgeld bekomme? Wer zahlt den Rest??? Der AG? Bekomme ich da weiterhin eine Lohnabrechnung oder wie funktioniert das?
    Weiß es jemand von euch?

8. September Mamis 2010 Beitrag #848
    Diana*
    Kerstin: Genau die KK zahlt 13 € am Tag und den Rest bekommst du vom AG. Total kompliziert.....

So, war heute bei der Akupunktur, war gar nicht schlimm, hab mich aber nicht bekifft gefühlt.
    War heute den ganzen Tag so fertig, ich wollte mich keinen cm mehr rühren.
    Jetzt gehts wieder mit der Müdigkeit, aber dafür sticht es mir dermaßen in der Scheide. Besonders beim Laufen tut es weh. Ganz komisch.

Als wir heute im KH zur Akupunktur waren, haben wir erfahren, dass wieder eine aus unserem GVK entbunden hat. Und stellt euch vor, sie hat das Mädl von letzter Woche getopt! Sie wurde frühs wach und hatte Bauchschmerzen, am Tag vorher war sie beim FA, der meinte Mumu bei 3cm, kann aber noch etwas bis zur Geburt dauern.
    Naja, sie hat sich gedacht, sie müsse mal auf dem Klo schauen wie der Mumu ist und hat direkt den Kopf ertastet. Also rief sie unsere Hebi an um ihr zu sagen dass sie nun los fahren. 15 Min. später bekam sie die ersten Wehen. Als sie losfahren wollten, meinte sie zu ihrem Mann sie hätte das Bedürfnis zu pressen. Also, rief er die Hebi an um ihr zu sagen, dass sie es nicht mehr ins KH schaffen. Die Hebi war gerade ins Auto eingestiegen um zu ihr zu fahren, als ihr Telefon wieder ging. Wieder der Mann dran, das Baby ist da!!!
    Die zwei haben das ganz alleine gemacht, es hat nur 2 Presswehen, also insgesamt eine halbe Stunde gedauert und ihr Zwerg war da.
    5 Minuten später kam dann der Notarzt, der den Kleinen abgenabelt hat.
    Letzte Woche meinte sie noch, sie macht keine Akupunktur, weil sie nicht wieder so eine schnelle Geburt haben will. Beim letzten Mal hat sie 1,5 Stunden gebraucht. Naja und dieses Mal halt nur ne halbe Stunde.
    Krass oder????

9. September Mamis 2010 Beitrag #849
    Gast1165
    Dianaie Geschichte ist ja mal voll der Hammer. Um Gottes Willen, hätte ich Angst gehabt und vor lauter Panik bestimmt noch selber abgenabelt, aber wie????
    Mein Gott bei euch passieren ja Sachen , ist wahnsinn.
    Bin auch müde ohne Ende, jeder Schritt ist zu viel. Das mit dem Stechen in der Scheide habe ich auch,. Nicht durchweg, ist aber öfter da.
    Die Kleine war gestern sehr ruhig, heute morgen putz munter und nun ist sie auch wieder sehr müde, wie Mutti.

10. September Mamis 2010 Beitrag #850
    lisali
    mich würd auch mal interessieren ob man von ag weiterhin ne lohnabrechnung bekommt, aber theoretisch müsste die nettoaufstockung abgabenfrei sein oder? beim krankengeld gibts ja leider brutto und netto, aber ka wies beim muschu is